Da hier ja so einige PdO-Fans vertreten sind, hier mal die Info der Stage Entertainment zum nächsten TV-Auftritt:
Mit stehenden Ovationen wurde "Das Phantom der Oper" bei seiner Premiere am 29. September im Colosseum Theater Essen gefeiert. Zuschauer und Presse sind sich einig, "Das Phantom der Oper" ist ein phänomenaler Erfolg. Am 20. November haben Sie um 20:15 Uhr die Möglichkeit, das berühmte Phantom-Duett live im ZDF zu erleben. Uwe Kröger und Anne Görner sind zu Gast bei Dieter Thomas Hecks "Melodien für Millionen".
Also am 20. November ist es ein bissel schlecht. Ich denke, da werden die meisten in Bochum sein und sich nicht PdO im TV anschauen!!! Aber man könnte es sich ja aufnehmen! Wundere mich nur, warum gerade Uwe Kröger da sein wird, obwohl er ja noch nicht wirklich zur Cast gehört, oder?? Warum singt Thomas Borchert nicht das Duett, mit Anne Görner?
Hat denn hier schon jemand PdO in Essen gesehen?
jep hab´s gesehen und es war ein traum! *schwärm*
thomas borchert als phantom kann ich nur empfehlen! der mann hat ja eine klasse stimme, richtig schön kraftvoll und konstant.
bei tdv hatte ich ja immer pech ihn zu sehen, denn war meist immer da wenn er nicht da war.....also hatte ihn da nie.
guckt es euch an, es lohnt sich!
ist zwar nicht ganz schülerfreundlich, denn für pk 2 zahlt man immer noch ca. 50 euro und die meisten plätze vorne sind halt pk 1 und pk 2, nur die äußeren in den ersten 4-5 reihen ungefähr sind pk 4, aber ich denke da hat man schon eine schlechtere sicht, wer da mal bei aida gesessen hat weiß evtl. was ich meine.
aber das geld war es auf jeden fall wert!
Ich wollte ja eigentlich noch etwas warten, bis Uwe Phantom ist Bis dahin kann ich ja schon mal sparen, denn so ganz billig sind die Tickets dort wirklich nicht. Und wenn ich es mir schonmal anschaue, dann auch richtig und mit einer guten Sicht!
@Tina: Hab mir schon gedacht, dass du da warst. Lässt dir doch Thomas Borchert als Phantom nicht entgehen
@Tina: Hab mir schon gedacht, dass du da warst. Lässt dir doch Thomas Borchert als Phantom nicht entgehen
*gg* ganz genau, das musste ich ja mal sehen! :-)
es hat sich auf jeden fall gelohnt und ich kann euch auch empfehlen ihn sich mal anzuhören, denn der mann hat eine super schöne stimme *immernochgänsehautkriegt*