Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 456 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Buffy Offline

Besucher

28.10.2005 14:16
Showbericht - 27.10.2005 - 20:00 Uhr Antworten
Rusty : Bernie Blanks

Pearl : Louise Jones
Wow, wie lange hab ich darauf gewartet sie endlich wieder als Pearl zu sehen! Sie war echt große klasse!!! Ich liebe ihre Stimme so sehr! Leider ist sie bei "Hilf mir verstehn" einmal hingefallen, aber das hat echt knapp die Hälfte gemacht! Super tolle Show von ihr! Find sie so hübsch als Pearl. Hoffe sie bleibt noch länger hier.

Papa : Carl Ellis
Tja was soll ich sagen? Carl hat mal wieder das Haus gerockt! *lol*

Greaseball :Richard Woodford
Ich habe so gebetet dass er noch mal GB ist und.... tataaaaa *lol* Er ist meiner Meinung nach aus der jetztigen Cast der beste GB, den ich gesehen habe. Ich mag seine Stimme sehr gern und na ja....gut aussehen tut er ja eh *grins*! Endlich hatte mal wieder ein GB ne Brille auf. Sogar bei "Greaseball tuts weh" hat er die getragen. War gestern echt top drauf!

Dinah : Amanda Coutts
Süß wie eh und je! Mag sie total gerne..und auch gestern hat sie wieder alles gegeben. Sie wirkte sogar teilweise echt hyperaktiv, mit vielen Hummeln im Popo!

Electra : Leon M. Jones

Caboose : Andrew Simeon
Ja mein 3. Highlight in der Show. Mein Gott ist der gestern abgegangen. Wie kann denn so ein kleiner Andrew so eine fiese Lache haben?!? Ne echte Granate der Mann! *fg* Stimmlich 150 % gegeben und na ja...der Rest war dann schon echt an der Grenze des Wahnsinns! *hehe*

Ashley : Rachelle Walker
Sie ist so eine süße Ashley. Und ihre Stimme ist total genial. Mal was ganz anderes als dieses rauchige. Stand gestern beim Entrance an der Seite und rief immer zu: "Espresso.....! Espresso? Espressooooooo!!!" Dann hat er zu ihr geguckt und sie hat ihm nen Handkuss zugeworfen! Echt süß!

Buffy : Camilla Hardy
Dustin : Stuart Tayler

Flat Top : Lucas Glover
Auch er hatte gestern Hummel im Popo.

Rocky 1 : Christian Hante

Rocky 2 : Luigi Scarano
Ui ist der abgegangen. Hat gar net mehr aufgehört zu grinsen und war auch so in Topform. Hat sichtlichen Spaß gehabt gestern! *freu*

Rocky 3 : Tristan Adams
Purse : Gianni Salvucci

Krupp : Aaron Piper
Und mein 4. Highlight. Hatte ihn noch nie als Krupp und muss ehrlich sagen! WOW...er sieht erstmal echt verdammt gut aus und dann hat er so eine tolle tiefe Stimme! Die Bewegungen passten auch echt gut. Also wirklich toll Aaron! *lol*

Joule : Kerry Stammers
Ja irgendwie ging die Kleine gestern echt ab. Hat die ganze Zeit mit ihrem Popo gewackelt und mit Peelee irgendwas veranstaltet vorm 4. Rennen.

Volta : Jodi Raynes
Show war total super von ihr. Allerdings ist sie bei AC/DC wo Volta nach vorne fährt in Leons Beinen hängen geblieben und es hat echt ne Zeit gedauert bis sie da wieder raus kam. Dann hat sie noch "schnell" ihre Verbiegungskünste vorne gezeigt und ist dann zurück gefahren. Dadurch ist dann wohl der Teil von Wrench (ich glaub die käme sonst da) ausgefallen. Aber sonst wirklich eine super Show von ihr.

Wrench : PeeLee
Eine echt hyperaktive Wrench mal wieder heute. *lol* Was er da vorm 4. Rennen veranstaltet hat war echt schon net mehr Jugendfrei.

Ruhrgold : Jan Apel

Hashamoto : Ramon Visser
Oh ich mag ihn total gerne in der Rolle. Ging auch gestern wieder total ab.

Espresso : Graham Harvey
Dazu sage ich nur: "Italiaaaaaaaaaaaaaaaaaa& quot; *lol*

Bobo : Paul Ramsay
Turnov : David Boyd

Trax 2: Adam Nazarko
Super klasse Sprünge gestern. Auch sonst echt gut drauf!

Martina Offline

Besucher

01.11.2005 18:56
Showbericht - 27.10.2005 - 20:00 Uhr Antworten
Vielen Dank für diesen ausführlichen Showbericht, Buffy!
Hier ist mein persönlicher Rückblick:

Die Cast:

Rusty : Bernie Blanks
Pearl : Louise Jones
Papa : Carl Ellis
Greaseball :Richard Woodford
Dinah : Amanda Coutts
Electra : Leon M. Jones
Caboose : Andrew Simeon
Ashley : Rachelle Walker
Buffy : Camilla Hardy
Dustin : Stuart Tayler
Flat Top : Lucas Glover
Rocky 1 : Christian Hante
Rocky 2 : Luigi Scarano
Rocky 3 : Tristan Adams
Purse : Gianni Salvucci
Krupp : Aaron Piper
Joule : Kerry Stammers
Volta : Jodi Raynes
Wrench : PeeLee
Ruhrgold : Jan Apel
Hashamoto : Ramon Visser
Espresso : Graham Harvey
Bobo : Paul Ramsay
Turnov : David Boyd

Erst mal zum absoluten Highlight der Cast: Woody als Greaseball!!! Ich sah ihn in dieser Show zum aller ersten Mal in dieser Rolle und habe mich echt gefreut. Auch in dieser Rolle ist er wirklich spitze!!! Okay, einige andere GB-Darsteller leisten körperlich einiges mehr, aber das macht Woody als GB wirklich nicht schlechter. Er überzeugt durch exzellente Mimik, toperotischen Hüftschwüngen und einer superklasse Stimme. Ferner setzt er in dieser Rolle seine typisch fiese Lache ein, die ihm stets so gut steht. Besonders knuffig gefiel er mir vor „Ganz allein“; ein richtig schöner arroganter GB-Woody mit seiner typisch arroganten Lache! Einfach genial!!
Leider ist er in der Rolle noch ziemlich schnell aus der Puste, da ihm das Fahren in dem Kostüm doch noch etwas anstrengend ist (was ja auch klar ist, da Greaseball an seiner Karosserie noch einige schwere Details mehr besitzt als Leccie...). Auf jeden Fall hat er mir echt sehr gefallen!!!

Louise hat mir als Pearl auch wieder sehr gefallen. Wie schon beim letzten Mal, wo ich sie gesehen habe, finde ich, hat sie sich sehr verbessert! Nur bei „Hilf mir verstehn“ ist sie einmal kurz gestürzt; hatte sich aber noch stützen können.

Seit langem sah ich mal wieder einen richtig hübschen CB!! Andrew sieht in dieser Rolle optisch wirklich klasse aus! Total cute!! Seine Stimme finde ich zwar einen kleinen Tick zu tief, aber nicht so wie bei einigen anderen, und gefällt mir auf jeden Fall ziemlich gut! Auch seine Art zu spielen überzeugt!!

Camilla hat als Buffy eine echt süße Stimme, und bei Rachelle gefiel mir ihr schönes, starkes Auftreten als Ashley sehr gut!

Zu Leon muss ich sagen, dass er sich als Leccie inzwischen schon sichtlich verbessert hat und allmählich seinen eigenen, persönlichen Stil aufbaut. Mittlerweile beginnt auch er mit seinen Components sexy zu agieren und zu flirten, und er macht auch inzwischen sehr scharfe, leccie-typische Bewegungen. Nur leider gefällt er mir nach wie vor optisch nicht! Er ist für die Rolle einfach zu klein und zu dünn, aber dafür kann er ja nichts! Auf jeden Fall finde ich klasse, dass er seine individuelle Art, zu spielen, auch allmählich entwickelt und ausbaut, aber das kommt ja irgendwann bei jedem! *freu*

Jodi als Volta finde ich ziemlich knuffig, wenn auch ihr Gesicht ein wenig dicklich erscheint, aber irgendwie macht auch grad das diese Niedlichkeit aus! Bei ACDC hatte sie sich an Electras Kostüm leider etwas verharkt, was ich zuerst gar nicht bemerkt hatte... *gg* Es dauerte ein wenig, bis sie sich aus seinen „Fängen“ wieder befreit hatte. Na, eine „Strafe“ wäre so was für mich wirklich nicht gerade, mich von Electra nicht mehr befreien zu können... ;-D

Kerry vollzieht als Joule auch einige endlos sexy Posen. Kann ziemlich gut mit Amanda mithalten! *sexy*

Yahaaa, und endlich kam ich auf den Geschmack, den guten PeeLee mal in seiner Rolle als Wrench zu sehen. Und ehrlich gesagt, wenn ich es nicht vorher gewusst hätte, dass er es ist, hätte ich es gar nicht großartig bemerkt, dass Wrench an diesem Abend von einem Mann (!) besetzt wurde. Zugegeben, ich war da immer ziemlich skeptisch und bin es auch weiterhin – Weibliche Components sollten, so schlecht man ihnen ihr Geschlecht auch ansehen mag, einfach nicht von Männern gespielt werden. Und PeeLee ist ja sogar First Cast-Wrench!... Ich meine, er spielt die Rolle wirklich superklasse, aber trotzdem ist und bleibt Wrench nun mal eine Frau, genau wie Volta und Joule auch!!

Gianni wirkte am Anfang von ACDC auf mich ein wenig lustlos. Er spielte, meiner Meinung nach, Purse da etwas zu schnell herunter... Vielleicht kam mir das auch nur so vor, keine Ahnung!? :/ Dafür ist er im zweiten Akt wieder einiges aufgeblüht: Er hat Wrench am Hintern begrabscht und mit Volta stets Händchen gehalten. Das ist mir ohnehin schon öfter mal aufgefallen; er spielt Purse in Verbindung mit Volta immer so niedlich freundschaftlich! Als wären die beiden beste Freunde... Auch mal eine sehr süße Interpretation; Purse wirkt für Volta wie ein großer beschützender Bruder! ^^

Stuart war als Dustin auch wieder so endlos niedlich!!! Er spielt die Rolle sowieso immer so süß, verspielt und einfach zum lieb haben!! Als er von Papa beim Blues eins auf den Deckel bekam, sagte er ein deutliches „Au!“ ehe er niedersank. Und als er mit Papa fahren durfte, stieß er in Jubel aus.

Bei Flat Top fiel mir diesmal ein außergewöhnlich schönes Makeup auf: irgendwie war er etwas „katzenartig“ geschminkt; vor allem um seine Augen rum. Kann aber auch sein, dass mir das nur grad diesmal so aufgefallen ist, denn sonst schaue ich nicht wirklich viel auf diese Rolle...

Besonders genial fand ich auch Graham als Espresso. Der war mir bereits in meiner letzten Show, in der ich ihn ebenfalls in dieser Rolle hatte, durch seinen lustigen Gesang positiv aufgefallen. Diesmal hatte er das sogar noch ein wenig mehr verschärft und sang selbst bei seiner Partnerwahl ein langes, triumphales „Aaaaaaaaaashley!“

Die Schminke von Ramon als Hasha finde ich ein wenig eigen... Hmmmm...

Was noch zu erwähnen ist, dass wir diesmal nur einen Trickskater hatten!!
Das Publikum war im übrigen sehr gut aufgelegt. Kein Wunder; es war ja auch Fanshow und sie haben alle bestens mitgemacht!!!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz