Rusty: Bernie Blanks < manchmal - so schien es mir - hatte er ein paar Probleme mit den hohen Tönen! =/ Aber ich fand er hat seine Sache trotzdem super gemacht...
Papa: Lothair Eaton < wie immer, ein sehr sehr guter "Papa" ;o)
Dinah: Amanda Coutts < AHHH, jaaa...an der hab ich eh nix zu nörgeln. Ich find sie als "Dinah" so cool, auch wenn sie stimmtlich nicht die Beste ist, aber ich mag sie voooooooolll! *ahhh*
Caboose: Kapa Kitchen < war natürlich auch wieder perfekt, aber ich finde der guckt immer so tierisch ernst!
Buffy: Camilla Hardy < cool, cool!
Flat Top: Lucas Glover
Rocky 2: Nick Brower
Purse: David Boyd
Joule: Kerry Stammers < gefiel mir auch total guuut!
Wrench: Peelee < gut gut!
Hashamoto: Aaron Piper
Bobo: Matthew Wing < der ist mir irgendwie so gar nicht aufgefallen *schäm*...
Pearl: Louise Jones < Ich seh Clary irgendwie lieber, aber dennoch habe ich an Louise eigentlich nichts zu nörgeln. Sie ist eigentlich auch eine super "Pearl"! :o)
Geaseball: Richard Woodford < Ich finde ihn gar nicht mal so schlecht als Greaseball, könnte ich mich dran gewöhnen - aber irgendwie gehört "Electra" zu Woody und Woody zu "Electra" *lol*
Electra: Leon Jones < GEIL!! *ahhh*
Ashley: Rachelle Walker < die hat ja ne' Röhre, ey..*lol*. Hammer...
Dustin: Paul Ramsay
Rocky 1: Christian Hante
Rocky 3: Tristan Adams
Krupp: Andrey Simeon < gar nicht mal so schlecht! *g*
Volta: Jodi Raynes < war auch total super als "Volta"
Ruhrgold: Jan Apel
Espresso: Graham Harvey
Turnov: Ramon Visser
Trax 2: Adam Nazarko < Ich find den Typ total klasse..*jaul*
Die Show war - meiner Meinung nach - sehr gut. Habe mich natürlich tierisch gefreut, dass Amanda "Dinah" gespielt hat. Ich finde, das sie echt eine sehr hübsche "Dinah" ist und auch ihre Stimme passt gut zu der Rolle (Jaa, hab ne' neue Lieblingsdarstellerin gefunden *gg*). Auch, habe ich mich sehr über Woody als "Greaseball" gefreut. Denn - ihr werdet es mir kaum glauben - hatte ich Woody immer als "Electra" ..immer!! *aggrrr* Jaa, und gestern sah ich ihn dann das erste Mal in einer anderen Rolle und ich muss zugeben: Sehr cool! Hat mir echt gut gefallen.
Im ersten Akt war das Publikum sehr lahm. Es gab noch nicht einmal am Anfang, wo alle mit den Fahnen rauskamen Applaus :o(. Naja, ICH habe geklatscht, aber ich glaube mich hat niemand gehört). Auch, gab es keinen Applaus, wo die Paare vor dem ersten Rennen vorgestellt wurde. Bis zu dem Zeitpunkt wo Woody dann geschrien hat: "Was ist los? Gibt es keinen Applaus für den Sieger?" (..weil auch niemand bei ihm geklatscht hat). Danach wurde dann bei jedem Lied/Vorstellung/Salto applaudiert (dann musste ich wenigstens nicht alleine klatschen *g*). Nach der Pause blühte das Publikum dann richtig auf und der "Rap" kam wirklich passend. Die gute Stimmung hielt dann an und deßwegen - wie soll es auch anderes sein - stand natürlich zum Schluss die ganze Halle und war am klatschen. Die Kinder haben sich alle die Hand abklaschen lassen (Hehe, ich auchhhhhh...von Amanda und Adz *rumrennt*). Ganz zum Schluss, gabs dann halt den Mega-Mix und "Du Allein" *schmelz*. Also, eigentlich eine sehr gelungene Show. Paul hat zwar bei der Vorstellung der Waggongs seinen Einsatz verpasst bzw. ist viel zu früh angefangen, hat dann aber einfach nochmal seine Zeile wiederholt und Lotti hat beim letzten Lied (Ein Licht ganz am Ende des Tunnels) den Part der anderen immer mitgesungen, anstatt seinen Part weiter zu singen (..also dieses "Gejohle" zwischendurch) Ansonsten gab's aber keine weitere Pannen, Verletzte oder Tote *g*. Ich fand die Show sehr schön :o).
Bin leider erst ziemlich spät in BO angekommen, so konnte ich nicht mehr zur SD um zu gucken, wer noch alles da rumhüpfte Aber ich glaube von den anderen Darstellern war großartig keiner mehr da..
@Laura: Ist kein Problem wenn es nicht geklappt hat!
@Nicole: Welche Proben denn??? *gar nichts versteht* Thanks for x fingers for me. Btw: Hast du meine Mail bekommen?
@Steffi: Ok, schon klar!! *voll auf dem schlauch stand* Mann, ich wäre so gerne dabei!! Wenn ich das noch weiterhin lese von denen die hingehen, vll kuck ich doch noch was zu drehen und zu wenden um doch kommen zu können. Vll Montags frei nehmen?? *überleg*