Hallo ihr 2!
Die website ist euch wirklich gut gelungen und ich mag auch das Bild von Carl und Leo total! Das ist wirklich süß!
Habe allerdings eine Frage! Ist Carl wirklich nur 1,76m? Das kann ich mir nämlich gar nicht vorstellen, denn dann wäre er gerade mal 11 cm größer als ich und er kommt mir aber vor wie über 1,80m. Also ich bezweifel, dass er nur 1,76 m ist. Oder bin ich die einzige?
LG
Tina!
Finde ich schön, dass es jetzt auch eine HP von Carl gibt!! Habe mir gleich alles durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass Carl wohl sehr religiös ist, oder?? Auf jeden Fall ist die HP echt gut geworden!!
Tolle hp, hab mich direkt im GB verewigt! ;-) Warst ja am Mittwoch schon ein bissl genervt
Ach ja, ich hab keine Ahnung von ''feet'' und so, aber bei meinem Steckbrief von Carl steht drin, dass er 6ft3 groß ist!! Vll weiß ja jemand wieviel das ist?!?! Hab sowieso ein paar Unterschiede zwischen dem von der HP und meinem feststellen müssen.. Jaja, der Carl..der ist toll
also 6,3 ft sind ca. 1,92 m. habe in meinen favoriten einen umrechner für englische maßeinheiten da ich den häufiger mal brauche.
dachte ich mir dass carl nicht 1,76 m ist, das wäre ein wenig klein!