Ich habe heut in aller früh gegen 4 auf WDR einen kleinen Beitrag über StEx gesehen, in dem es um jene Aktion mit den Kindern ging, die von einigen Darstellern für eine Art 'Nachwuchsshow' eintrainiert wurden. Ich glaub, das war so ein kleiner Wettbewerb (in der BWZ stand mal genaueres drüber). Bei diesem Beitrag waren Tom Moneypenny und PeeLee zu sehen, die auf der leeren Bühne mit einpaar Kindern auf Rollschuhen trainierten.
Manchmal ist es wohl gar nicht mal so unpraktisch, beim fernsehen einzuschlafen...
das war bzw ist der kinderworkshop! kein wettbewerb! da konnten sich kiddies bewerben, die aber schon rollschuhlaufen können, ich glaub von 7-11 jahren oder so... und da es über 300 bewerbungen gab wurden die teilnehmer ausgelost... heute und morgen dürfen die kiddies auch noch fleißig trainieren! also der worshop is noch im vollen gang!
Ah, mir ist der Kinderworkshop auch in den Sinn gekommen als ich Martinas Post gelesen hab ;-)
War der Bericht interessant bzw. besser gefragt: Wie lang war er?
Wir es evtl. nochmal wiederholt? Oder war das schon ne Wiederholung, ich meine nachts um 4 *mhh* hört sich nach der Wiederholung von der Lokalzeit an *grummel*
Ja, das war auch die Wiederholung der Lokalzeit Ruhr.
Ich fand es interessant zu sehen, dass glatt ein Kind auf Rolllschuhen stand! Alle anderen liefen auf Inlinern rum. Wie stand doch so schön in der Anzeige? "Du kannst ROLLSCHUHLAUFEN""???
Wenn ich das heute richtig mitbekommen habe (wenn man denn einfach zuhört), kam heute um 17.30 auf Sat1 etwas vom StEx (ich weiß, dazu ist es nun etwas spät).
Aber morgen soll beim Kika auch noch etwas über StEx laufen. Bei Logo (oder so ähnlich). Wann aber diese Show gesendet wird, weiß ich nicht.
Wird wohl über diesen Kinderworkshop gehen!
Meine kleine Cousine,die im März mit Jas und mir in der Show war rief mich heute um kurz vor 5 total aufgeregt an das gleich bei Kika was von Stex kommt, habs gesehn, es war über den Workshop. 2 Mädchen wurden interviewt... Peelee, Daniel, Tom, Bernie und Clarissa konnte man noch sehn. (Bernie und Clarissa waren im Kostüm) achja und Lotti auch.
Na toll... ich WOLLTE es mir ansehen, aber mein sch*** TV-Programm hat gestreikt, ich konnte den Sender nicht einstellen irgendwann werf ich die Kiste noch aus'm Fenster