Tha, seit meinem letzten Posting ist zwar schon wieder eine eiwige lange Zeit vergangen, aber ich bin dennoch immer noch fleissig am mitlesen . Ich wollte euch mal um eure Meinung zu folgender Website fragen: http://www.freepay.com/
Angeblich bekommt man da einen iPod gratis, wenn man sich da anmeldet und ein Angebot annimmt ( das aber kostenlos ist, wie z.B. 14 Tage lang kostenloser DVD-Verleih bei amango.de). Zudem muss man noch weitere 5 Leute dazu bringen sich anzumelden und auch ein Angebot in Anspruch zu nehmen.
Ich stehe dem eher skeptisch gegenüber, da ich nicht glaube, dass eine Firma einfach so mal iPods verschenkt, aber angeblich soll es das schon länger in Amerika geben und da soll es auch funktioniert haben.
Ich würde ja gerne meinen Link posten mit dem ich hier andere Leute werben könnte, aber ich weiß nicht, ob Domi das recht ist. Also wenn du nichts dagegen hast, bitte bescheid sagen .
Würde mich freuen, wenn jemand damit vielleicht schon Erfahrungen gemacht hat und was dazu sagen kann oder jemand einfach so mal seine Meinung dazu sagt.
Och - es gibt mittlerweile viele Möglichkeiten nen iPod zubekommen. Ich hab mein auch nciht gekauft Wenn man zB ein Abbo der TvMovie nimmt (allerdings nur das mit DVD), dann gibts nen iPodShuffel. Dat hab ich gemacht, weil ich bekomm die Zeitung nache Hause (hab ich mir eh immer geholt), bekomm alle 2 Wochen ne neue DVD und dann des Shuffel iPod. Wobei den iPod gibt es für den Werber, aba dat waren meine Eltern... *grins*
was ist das denn dann für´n i-pod, denn auch da gibt es ja viele unterschiedliche von.... shuffle, mini, diese größere version und bald auch den mini mit farbdisplay.
ist halt ne frage ob es sich lohnt, denn den mini bekommst du ab 200 euro aufwärts, die sticks bzw. der shuffle ist, glaube ich, günstiger.