Von mir mal kurz was zur Show...
Rusty – Bernie Blanks
Papa – Carl A. Ellis
Dinah – Kerry Stammers
Süüüüß! Ich hatte sie jetzt heute das erste Mal als Dinah und war total gespannt, nachdem ich so viel tolles von ihr gehört hatte. Sie ist echt putzig als Dinah, schaut total niedlich aus und wie sie die Rolle rüberbringt...Ich fand' sie einfach zum knuddeln! Ihr Schauspiel und überhaupt ihr ganzes Auftreten: Toll, toll, toll!
Caboose – Andrew Simeon
PSYCHO!! Gott, was war der geil! War ja auch auf ihn unheimlich gespannt und er hat mich echt überwältigt! Ich find ihn so toll! Der Typ ist echt genial als Caboose- seine Lache...Wow! Will ihn unbedingt noch mal sehen!
Buffy – Rachelle Walker
Ich finde, sie ist eine sehr hübsche Buffy! Die Perrücke steht ihr sehr gut! War eine echt gute Show von ihr- war das erste Mal, dass ich sie als Buffy hatte...Hab da echt was verpasst
Flat Top – Luigi Scarano
Der hatte wohl auch irgendetwas genommen- was auch immer! Nur Unsinn im Kopf, die ganze Show lang. Fand' es sehr lustig, ihm zuzusehen! Gerne wieder!
Rocky 2 – Vladimir Hub
Jaaaa, als Rocky find ich ihn ja sowieso unheimlich toll! Schien auch heute wieder viel Spaß an der Show gehabt zu haben- die meiste Zeit ein Grinsen im Gesicht, wie hyperaktiv wie immer...
Purse – Gianni Salvucci
Joule – Amanda Foad
Wrench – Jodi Raynes
Hashamoto – Aaron Piper
Bobo – Paul Ramsey
Pearl – Clarissa Grace
Greaseball – Chris Barron
Electra – Peelee
Ich wollte ja sowieso eigentlich in die Show, aber er als Electra war ja noch ein Grund mehr. Am Anfang war ich mir ja nicht so ganz sicher, was ich mir vorstellen sollte...Als er die MAinbridge zu Beginn von AC/DC runterkam, dachte ich erst "Hm, na mal schauen." aber als er die ersten Töne sang, hat er mich schon total vom Hocker gerissen- meine Beigeisterung nahm im Laufe der Show immer und immer mehr zu!
Ich seh' Woody ja unheimlich gerne als Electra, aber Peelee hat ihn heute echt übertroffen! Allein vom Schauspiel und der Art, wie er sich gab und bewegte...TOLL! Von seiner Stimme ganz zu schweigen.
Ashley – Louise Lenihan
Ich seh' sie unheimlich gerne auf der Bühne. Leider klang sie heute im ersten Akt- besonders bei "Ne Lok..."-so, als hätte sie nen Frosch verschluckt. Im 2. Akt wars besser- zum Glück! Mag sie doch so gerne in der Rolle...
Dustin – Stuart Tayler
Rocky 1 – Daniel Lee Stull
Rocky 3 – Tristan Adams
Krupp – Andrew Carroll
Volta – Dawn Leigh-Woods
Ruhrgold – Jan Apel
Espresso – Graham Harvey
War ja gespannt, was er so macht, nachdem ich ja in den letzten Showberichten so viel über ihn gelesen hatte. Er ist echt nicht schlecht! Espresso ist jetzt zwar nicht so DIE Rolle, aber ich finde, er hat seine Sache echt gut gemacht. Und sein "Italia"...*schmunzel*
Turnov – David Boyd
Trax 1 / 2: Joey & Adz
Ganz am Anfang des Castjahrs war ich den beiden gegenüber ja skeptisch, aber mittlerweile seh' ich sie beide so gerne, dass ich mir eine Show ohne sie gar nicht mehr vorstellen will und kann