eigentlich wollte ich gar net in die show (wie schon letzte woche), aber dann kam wieder ein anruf von nicole und ich hab's mir anders überlegt!
hauptgrund war: lucas' rusty premi und andrew wollte ich auch mal gern als cb sehen
ich muss sagen, die stimmung im publikum war von anfang an richtig gut und es war auch recht voll.
ash - louise na die powerstimme, wie immer
bobo - aaron
buffy - emma fiel mir nur dadurch auf das sie beim mega-mix auf einmal net mehr auf der bühne war... später haben wir sie humpelnd gesehen - muss ihr also was passiert sein, als sie vorm mega-mix rausgefahren ist.
cb - andrew gefällt mir recht gut - seine stimme find ich irgendwie lustig, anders kann ich's grad net beschreiben. sein spiel gefiel mir auch sehr gut - noch n bisschen durchgeknallter könnte es sein, dann wäre es perfekt. sein make up hat mich stark an das vom kirwan erinnert und so das aussehen an michael de-ritchie.
dinah - rachelle ich mag sie total gerne als dinah, weil sie einfach sooo knuffig spielt. hab mich gefreut sie endlich mal wieder in der rolle zu sehen
dustin - stuart war auch ganz knuffig und ich muss sagen er hat total richtig gehandelt als peelee ihm bei pumping iron den stein gegeben hat = einfach mal auf den flat top hauen. *lol*
electra - david also wenn er hoch singt bei ac/dc erreicht er bei mir die schmerzgrenze. sonst find ich ihn schon recht gut - er hat ja ein markantes gesicht und wirkt dadurch schon mehr "böse".
espresso - graham also sein salto beim entrance war richtig gut - hut ab, da hat er gut gelernt! und er sah aus wie ein klammeräffchen beim 2. rennen als er gegen die tunnelwand gefahren is. *g*
flat - peelee yeah, das war wieder mr. cool-flat top himself - echt groovy. *lol*
gb - chris wusste wohl kurz net was er vor dein freund zu dinah sagen wollte... es kam nix verständliches raus. *g*
hash - ramon nette übungen vorm 1. rennen - wo er übrigens kopfüber im graben gelandet ist und dann erstmal schwierigkeiten hatte wieder umzufallen. schon schlecht wenn der kopf im kissen steckt. *gg*
joule - amanda
krupp - danny der herr hat sich gegen showende mal hingesetzt...
papa - lotti
pearl - clarissa
purse - gianni
r1 - christian yöööh, der hat die nicole mit oropax beworfen! *lach* wieso, weshalb, warum darf die nicole selbst erklären.
r2 - luigi der bekommt noch irgendwann n twix von mir bei papa's blues. weil bei "muss immer wie die zweite sein..." zeigt er immer so schön zeige- und mittelfinger ins publikum, wie halt damals das twix-zeichen aus der werbung.
r3 - tristan
ruhrgold - jan
rusty - lucas oi da war aber jemand nervös und hat mal sehr geschwitzt. ich muss zugeben das ich gedacht hatte, lucas hätte ne tiefere stimme - so in richtung woody. aber nix da! er hat seine sache gut gemeistert, wenn ihm die girls bei crazy auch ab udn an mal zeigen mussten, wo's langgeht - aber hey, er war net so aus der puste danach wie manch anderer. stimmlich am besten fand ich sein "starlight express". das cappy schaut bei ihm net ganz so blöd aus, aber es war trotzdem schöner das er sie im 2. akt gar nicht getragen hat - dafür hat sich dann sein stirnband selbstständig gemacht nach den rennen, wenn er den helm abgenommen hat. also er hat mir recht gut gefallen und ich bin schon gespannt wie er sein wird, wenn er ein paar mal gespielt hat udn die angst nicht mehr so da ist!
trax 1 + 2 - joey + adam hey, endlich mal wieder beide traxes! *g* und es ist schön zu sehen, dass sie ihre stunts immer noch ausbauen/verändern.
turnov - vladimir
volta - dawn
wrench - kerry was mir hierzu einfällt ist: ihr kommen die haare an den ohren wieder raus. ;0) ach udn sie ist beim mega-mix mal kurz im hinteren parkett gelandet - ist aber nix passiert. so schnell wie sie da drin war, war sie auch wieder draussen.
joah und ich war dann in der show, weil die ivo so ne spontaneingebung hatte, sie mag show gucken... aber ich glaub, spätestens, wenn ich die cast gesehen hätte, wäre ich so oder so in der show gelandet! *gg* und als ramon mir vor show erzählte, dass lucas premi haben wird und andrew cb, hab ich doch mal gleich mein mobile gezückt!
irgendwie sind dann wohl gestern so oder so mehr in der show gelandet, als gewollt! *lol* aber bei DER cast!
lucas: gefällt mir sehr gut in der rolle!! und dafür, dass es gestern seine premi war, hat er sich wirklich gut geschlagen!!! er war mega nervös, was auch verständlich war! ich musste nur leicht schmunzeln, weil er bei der sequence immer vor und zurück rollte... ruhig auf der stelle stehen war net! ob der beläuchter ne sonderzulage bekommen hat? er war auch immer n bisserl schnell wenn er seine runde fuhr und bei crazy sah es sehr interessant aus, wie clarissa ihn erst einmal wieder auf den richtigen weg zog... aber er sollte beim schmollen nicht immer so sein kinn hervor strecken, weil dann bekommt er ein richtig ausgeprägtes schumacher kinn! *fg* aber mal scherz bei seite! er hat ne supi show gespielt! und konditionstechnisch ist er wirklich besser, als so manch anderer und mit n paar mehr shows kommt dann auch die routine! eine sehr nette abwechslung als rusty, jederzeit gern wieder!! und wer ihn unbeding sehen mag, heute soll er wohl noch mal als rusty über die bühne rollern...
clarissa: ich glaub die dame braucht ne neue perücke... zuerst haben wir uns ein wenig über das neue styling gewundert, denn sie war zu beginn der show doch sehr lockig... doch dann haben wir uns gedacht, das ist nur täuschen und tanen, den ihre perücke hat definitiv die besten zeiten hinter sich! sie hat ne gute show gespielt! hatte viel freude on stage und ich glaub mehr, brauch ich net dazu zu sagen, gell? *fg*
andrew: jaa, da will ich mehr von! *gg* er hat mir sehr gut gefallen, die lache hat echt was für sich! war ne klasse show! ab und zu könnte er noch n bisschen durchgeknallter sein, wie die jay schon sagte, aber ich glaub, lasst ihn mal noch n bisserl öfter diese rolle spielen und er wird n burner! *meine persönliche meinung*
ash: louise finde ich soooo genial in der rolle! echt top besetzt! und ich frag mich immer wieder wo dieses persönchen diese stimme her holt! *gg*
rachelle: ist für mich definitiv eine der besten dinahs! hat mich gefreut, sie nach langem mal wieder in diesr rolle on stage zu sehen! und besonders schön war es vor dein freund mal wieder so ne richtig schön heulende dinah zu sehen... ja ja, die guten alten zeiten, damals, als die dinah noch richtig schön heulen durften!
graham: also ich muss sagen, der nachhilfeunterricht bei josh hat sich echt bezahlt gemacht! *hut ab* dass er schon jetzt als espresso den salto bringt! er hat mir in der rolle sehr gut gefallen, wie eigentl in so vielen! *gg* und sein bella italia, das schön laut durch die halle schalte fand ich gut!
tja chris, was wolltest du uns eigentl sagen? *hmmm* *gg* aber ansonsten wars ne gute show von ihm!
*pöh* und christian bewirft mich einfach mit oropax! *schmoll* na gut, es ist ja net so, als das er mich nicht vorgewarnt hätte, dass da gleich was geflogen kommt, aber ich muss gestehen, ich hab in zuerst net verstanden, was er von mir wollte... er hätte mal mit ton gestikulieren sollen! *lach* gut mir war klar es war oropax und dass er es mir zuwirft, nur ich wusste net wieso, denn ich hab mir gedacht, so schlecht kann lucas doch bestimmt net sein! *kleiner scherz* aber die auflösung, das oropax sollte für den kleinen jungen hinter mir sein, dem war es nämlich teilweise zu laut, so dass er sich immer die ohren zu hielt und das hat christian gesehen und wollte abhilfe schaffen.... aber im zweiten akt hab ich mir dann gedacht, nee, ich mag nimma reihe 1 sitzen, da wird man beworfen und wir sind dann nach rechts in reihe 3 ausgewandert... christian guckte auch sehr irritiert beim rap! *lach*
luigi: hat ne gute show gespielt. sehe ihn sehr gern als r2 auf der bühne! und jay, das mit dem twix ist ne gute idee!
peelee: dazu sag ich nur, aber vorsicht, is cool man!! und ganz schön neugierig ist der herr auch, wie ich nach show feststellen durfte...
Warum war ich denn nur an der Halle *seufz* Ach ja, ich wollt ja was von Woody - und was is, der junge Mann ist krank *kopf schüttel*
Ich war dann auch eine von denen die nicht in die Show wollte, aber dann doch war *seufz* Naja - ich war ja auch schon soooooo lang nicht mehr... Und Luca's Prem hat mich dann doch überzeugt.
Ach man und was war er nervös *kicher* Er hat seine Sache verdammt gut gemacht. War die ganze Zeit hochkonzentriert und gucke daher immer sehr grimmig. Aber wie die andern Zwei schon meinten, gebt ihn mehr Show. Er muss einfach nur etwa Routine rein bekommen und dann wird er nen ziemlich guter Rusty. Richtig knuffig fand ichs das seine Kollegen alle hinter her umarmt und geknufft haben. Sind die Anderen denn auch SO nervös bei ihren Prems *grübel*
@SteffiM: Ich glaub dass jeder von ihnen Bammel vor der Premie und auch währenddessen hat. Auch wenn es einige nicht so zeigen mögen. Doch das glaub ich schon.
dann hättest du ihn mal gestern on stage sehen sollen... er hatte das "p" förmlich in den augen stehen... und wenn ich so an ramons kommentar vor show denke...
@Luxy: das war so was wie "er hat die hosen voll vor angst" lucas hatte ich extrem viel bammel. ich weiß auch von woody das er lampenfieber hat - vor jeder prem, aber ihm merkt man es nicht so an.
oha - ich bin im januar bestimmt ein reines nervenbündel... oh man oh man... aber ich freu mich tierisch aufs gospel konzert...
OK, dann werd ich auch noch kurz was zur cast schreiben!
ash - louise: wow, was für eine hammer stimme. sie begeistert mich jedes mal!
bobo - aaron
buffy - emma
cb - andrew: da ich letzten freitag es leider nicht mitbekommen konnte aufgrund der "tollen" ferien, habe ich es jetzt doch geschafft ihn als cb zu sehen und ich muss sagen, dass er für mich bislang der beste cb ist. habe ja schon einige gesehen und fand anthony k. auch total super, aber andrew war klasse. auch er hat nach "mein spiel" einen spagat gemacht und seine lache war richtig fies. er hat eine schöne stimme und hat auch gut mit rachel harmoniert bei "mein freund". meiner meinung nach hat man ihm die spielfreude und power richtig angemerkt. hat mir super gut gefallen und würde es gerne nochmal sehen!
dinah - rachelle: es war wohl ewigkeiten her als ich sie zuletzt als dinah sah, aber sie hat mir gut gefallen. sie hat auch eine schöne country stimme und hat toll gespielt. frage mich warum sie nicht öfter mal dinah covert?
dustin - stuart
electra - david: david ist auch für mich einer der besten electras dieser cast neben woody. er hat eine nette ausstrahlung und seine aussprache ist perfekt! sehe ihn auch total gerne als electra.
espresso - graham: sein salto ist auch geglückt und es hat mich gefreut dass es gleich hingehauen hat. er hatte wohl auch richtig spaß an der rolle und rufte immer wieder mal was in die halle, ganz besonders laut natürlich sein "bella italia"
flat - peelee: hatte auch peelee noch nicht als ft und er hatte richtig feuer unter´m hintern! total aktiv und lustig. musste an einige stellen echt lachen.
gb - chris: bis auf den kleinen aussetzer oder wirwar hat er seine rolle wie immer top gespielt.
hash - ramon: ja ramon geht immer voll ab, fast egal in welcher rolle. finde es klasse welche energie er noch immer mit sich bringt.
joule - amanda
krupp - danny: david hat ihm bei seinem kleinen sturz zu beginn des megamixes hochgeholfen. ansonsten ist er mir nicht sonderlich aufgefallen.
papa - lotti: wie immer klasse!
pearl - clarissa
purse - gianni: ist mir auch mal wieder durch seine lachanfälle aufgefallen. sobald jemand den text vergessen hat oder sich hingelegt hat oder sogar im parkett gelandet ist, war gianni am lachen. seine lache ist einfach ansteckend. da muss man glatt mitlachen! ansonsten eine tolle show von ihm!
r1 - christian: ja auf einmal kam da was angeflogen, was aussah wie papier bzw. klebeband. hab erst gedacht es wäre was was auf der bühne lag und er es ins publikum geschmissen hätte damit keiner drüber fällt, dann stellte sich raus dass es oropax waren für den kleinen jungen neben mir der sich bei den rennen die ohren zugehalten hat weil sie wohl zu laut für ihn waren.
r2 - luigi: er hat immer ein nettes und sympatisches grinsen auf den lippen. mag ihn sehr gern als rocky!
r3 - tristan
ruhrgold - jan: auch tolle show von ihm!
rusty - lucas: wow, er war aber richtig nervös. schon bei liebesexpress hatte er einen richtig angespannten gesichtsausdruck. naja und der schweiß lief dann auch schon wenig später. ich kann es total verstehen und nachvollziehen. mir geht es genauso wenn ich referate halten muss.
aber ansonsten hat er eine schöne stimme und an einigen stellen auch recht kraftvoll. hat mir super gefallen und würde ihn auch gerne nochmal in der rolle sehen. aber bitte demnächst ohne die mütze. er hat doch so einen tollen haarschnitt, also warum durch eine mütze bedecken??
trax 1 + 2 - joey + adam: letztes mal war adam alleine, diesmal habe ich endlich wieder beide trax gesehen. mag sie ja total gerne in der show und mag nach wie vor ihre sprünge, saltis, schrauben etc. wahnsinn was die beiden drauf haben. einfach genial!
turnov - vladimir
volta - dawn
wrench - kerry: hat dann mal einen kurzen abstecher ins parkett gemacht. hab es nicht so richtig mitbekommen, ging also recht schnell!