Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Luxy Offline

Besucher

05.10.2005 00:24
Showbericht vom 02.10.2005, 19 Uhr Antworten
Rusty : BERNIE

Was war das schön Bernie wieder zu sehen. Er war super drauf und wie immer alles gegeben. Der Schrei bei der Sequenz war sooooo lang. WOW!!! Er hatte so viel Spass in der Show, hat die ganze Zeit gelächelt wie ein Honigkuchenpferd. Süss!!!
(Seiner Family hat es auch sehr gefallen....hatte sie neben mir sitzen.

Greaseball: CHRIS

SALTOS!!!!! SPITZENMÄSSIG!!!!! Ich wusste dass ich das nicht sagen sollte, von wegen dass ich das gut finde mit Ruhrgold (dass GB was auf die Rübe kriegt) Diesmal hat er mich ange“yeah“t und so komisch gegrinst. ;-( Buhu, ich sag nie wieder was.... Chris you are the best!!!

Caboose: RAMON

Der hat auch so eine schöne Stimme mit einem ganz süssen Akzent. Tänzerisch sehr gut. Seine Lacher: Hm, viel zu lieb und doch etwas spöttisch. Musste sehr lachen bei „Kannst kein Zug sein“ Sein „Tschu tschu tschu“ war einfach toll. Make-up war auch klasse aber auch viel zu lieb geschminkt.

Pearl: CLARISSA

Heute war sie wirklich total, total gut....Eigentlich wie immer! Das Dreamteam war wieder vereint. „Allein im Licht der Sterne“ mit Bernie = einfach traumhaft.

Dinah: AMANDA

Das war wieder mal meine absolute Lieblingsdinah!! Süss, knuffig, gesanglich und tänzerisch einfach TOP!!!!

Espresso: PAUL

Gestern noch Franzose, heute Italiener. Aber wieder mal ne Top-Show abgeliefert.

Buffy: EMMA

Very great show!! Mehr gibt es nicht zu sagen, denn ich denke dass jeder weiss, dass sie meine absolute Fav ist, oder??

Ashley: LOUISE J

Kurz und bündig: Meine Fav 4ever! Mega-Stimme. Einfach 1-A!!!! Es war nur dieses Mal Paul, der ihre ganze „Wut“ abgekriegt hat.

Bobo: NICK

Super Auftritt! Hat mir sehr gut gefallen in der Rolle. War auch weiter nichts passiert. Klasse Show!

Joule: AMANDA F.

Hat mir noch genauso gut gefallen wie gestern. Klasse Show von ihr!!

Flat-Top: LUCAS

Also, ich weiss nicht wie das ist, aber irgendwie kann ich mir immer schon vorher denken, wen er mit seinem Stein treffen wird.
War heute wieder mal sehr traurig! Aber für mich ein 1-A Flat-Top.

Volta: RACHELLE

Also, sie ist so eine gute Volta. Man glaubt ja gar nicht was für eine Energie in der Frau steckt. Als sie den Schrei losgelassen hat, dacht ich jetzt fliegst du vom Stuhl. Auch sonst hat sie ne sehr gute Show hingelegt. Very very good show, Rachelle!

Purse: GIANNI

Ich glaub da sag ich heute nichts mehr. Jeder kennt meine Meinung. Aber trotzdem muss ich eines los werden. Was war denn heute mit dem los??? Der hat die ganze Zeit von einem Ohr zum anderen gegrinst und man merkte deutlich dass es ihm schwer fiel ernst zu bleiben. Tse, tse, tse, also wirklich.... Was wurde da wohl hinter der Bühne getuschelt, denn das Lachen war jedes Mal wenn er raus kam und man konnte ihn mal deutlich bis nach draussen losprusten hören. LOL Aber sonst: NICHT jugendfrei, wie immer. ;-p GREAT SHOW!!!

Rocky 1: CHRISTIAN
Rocky 2: LUIGI
Rocky 3: TRISTAN

Die 1. Cast! Das absolute Dreamteam!!! Klasse Stunts und Gesang. Top show guys!

Electra: LEON

Dessen Lacher find ich immer wieder gut. So richtig böse und verdorben, wenn er Pearl zu sich holt. Auch sonst ist er absolute spitze und sehr sicher.

Wrench: PEELEE

Wieder ne Spitzenshow abgeliefert.

Hashamoto: TOM

Muss ich noch was sagen, oder wisst ihr was ich sagen will??? Hashamoto Nummer 1.

Krupp: ANDREW S.

Mein absoluter Lieblingskrupp!!! freu Many thanks for the great show!!

Dustin: STUART

Ok, ok, ich hab ihn da gelassen. Schnief Hab’s doch nicht übers Herz gebracht ihn da wegzureissen. War wieder mal so ggggguuuuuuuuutttttt¨!!!!

Papa: LOTHAIR

Die Halle bebte. Lotti was on stage again.

Ruhrgold: JAN

Hat mal wieder doll Haue ausgeteilt. (oh, das sollte ich ja nicht mehr sagen... L ) und auch wieder einen tollen Auftritt hingelegt. Es gibt nur eine Nr.1

Turnov: VLADIMIR

Auch heute wieder eine absolut gute Show von ihm.

Trax: Nur Adam war diesmal da und hat da einen Sprung hingelegt. Wow, das gab Applaus!

Putzfrau Heidi bekam auch wieder einen tosenden Applaus. Die Stimmung heute war mal wieder absolute Klasse. Naja, ein paar klitzekleine Anlaufschwierigkeiten aber danach tobte die Halle. Einige Darstis bekamen sogar Szenenapplaus. freu

So, das war’s dann auch wieder von mir. Bis das nächste Mal wenn es wieder heisst: Caroline on tour in Bochum.

Domi Offline

Besucher

05.10.2005 00:44
Danke für die Berichte... wenn ich das so lese... oh, ich würd auch gern mal wieder... *lol* Aber ich erst im Dezember wieder da... bis dahin les ich mir eure Berichte durch

Luxy Offline

Besucher

05.10.2005 00:56
*caro nimmt domi tröstend in den arm*

Jazz Offline

Besucher

05.10.2005 11:06
Da hat sich jemand aber Mühe gegeben! Schöne Berichte!!! Ich glaub, du hast den Text mit den meisten Smilies geschrieben

Luxy Offline

Besucher

05.10.2005 11:09
*ggg* Ich denk is so ne Art Krankheit von mir. (<--- siehste schon wieder)

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz