ihr könnt mir eure email addy schicken, dann schick ich euch eins zu. Weiß nämlich ehrlich gesagt nicht, wie ich es hier reinsetzen kann/muss *schäm* haha....
Hi alle zusammen. Dem kleinen Leo geht es gut, danke der Nachfrage. Der ist nicht nur "schon zu Hause", er ist grad in der warmen Türkei und genießt seinen ersten Urlaub Habe eure PM's bzgl. des Fotos gerade erst alle gesehen, Foto kommt sofort. Ich werde aber kein Copyright drauftun oder so, ich hoffe, dass ihr das Bild trotzdem nicht ohne Erlaubnis weiterverwendet oder Ähnliches. Viele liebe Grüße und bis gleich.....
Hi Sandy, hi Tina und Caro,
(die mir geemailt haben). Freut mich, dass euch das Bild gefällt. Ich finde es auch knuffig.
@ Tina: du hast Recht, haben uns so gut wie nie gesehen an der Uni. Hoffentlich wird es dieses Semester besser. Habe montags und freitags frei, da ich nur noch 8 Kurse zu belegen hab bis zum B.A. Können ja nochmal emailen und schauen, ob wir uns mal irgendwann treffen können. Hoffe, Uni ist in Ordnung bei dir. Falls was ist, kannst du mich -wie immer- gerne fragen, ok?
Ansonsten bis bald !?
Es ist komisch... Man sieht sich nur verdammt selten da an der Uni... Ich hab dieses Semester Mittwochs frei... Na - mal schauen was da noch so zu kommt - Eine Vorlesung stand noch nicht fest *steffi sich auf schlimmste gefasst macht*
bis jetzt hab ich von mittwoch bis freitag frei, mal schauen wie es mit dem 2. fach aussieht.....
dafür bin ich montags von 8-18 uhr in der uni und hab 2 freistunden dazwischen, weil die dort ja so unheimlich flexibel sind!
@ steffi: nicht?? hast du mir gemailt gehabt? ich hab an euch alle gleichzeitig gemailt... mach ich dann nochmal, ok???
q corni: kein Prob! Freut mich, dass es dir gefällt.
Byeeeeeeeeeeeeeeeee xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx