Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.505 mal aufgerufen
 Danni
sandy1971 Offline

Besucher

03.10.2005 09:59
Foto Leo ?? Antworten
Wir sind doch alle so neugierig. Gibt es nicht mal ein Foto von Leo ??

Zep Offline

Besucher

03.10.2005 20:07
Foto Leo ?? Antworten
ihr könnt mir eure email addy schicken, dann schick ich euch eins zu. Weiß nämlich ehrlich gesagt nicht, wie ich es hier reinsetzen kann/muss *schäm* haha....

hope Offline

Besucher

07.10.2005 23:07
Foto Leo ?? Antworten
hallo!!!
wie gehts dem kleinem mann denn so?
ist er denn schon zu hause?
liebe grüße

Zep Offline

Besucher

09.10.2005 12:58
Foto Leo ?? Antworten
Hi alle zusammen. Dem kleinen Leo geht es gut, danke der Nachfrage. Der ist nicht nur "schon zu Hause", er ist grad in der warmen Türkei und genießt seinen ersten Urlaub Habe eure PM's bzgl. des Fotos gerade erst alle gesehen, Foto kommt sofort. Ich werde aber kein Copyright drauftun oder so, ich hoffe, dass ihr das Bild trotzdem nicht ohne Erlaubnis weiterverwendet oder Ähnliches. Viele liebe Grüße und bis gleich.....

sandy1971 Offline

Besucher

09.10.2005 19:49
Foto Leo ?? Antworten
Hi Zep,
danke für das Foto. Leoo sieht ja so süß aus. Danni ganz stolz !!

Natürlich bleibt das Bild in unserem Privatbesitz-bei uns jedenfalls.

Na dann hoffe ich mal dass Familie Wing einen schönen Urlaub hat.

Grüße
Sandra

Zep Offline

Besucher

10.10.2005 13:22
Foto Leo ?? Antworten
Hi Sandy, hi Tina und Caro,
(die mir geemailt haben). Freut mich, dass euch das Bild gefällt. Ich finde es auch knuffig.
@ Tina: du hast Recht, haben uns so gut wie nie gesehen an der Uni. Hoffentlich wird es dieses Semester besser. Habe montags und freitags frei, da ich nur noch 8 Kurse zu belegen hab bis zum B.A. Können ja nochmal emailen und schauen, ob wir uns mal irgendwann treffen können. Hoffe, Uni ist in Ordnung bei dir. Falls was ist, kannst du mich -wie immer- gerne fragen, ok?
Ansonsten bis bald !?

SteffiM Offline

Besucher

10.10.2005 14:58
Foto Leo ?? Antworten
@Zep & Tina

Es ist komisch... Man sieht sich nur verdammt selten da an der Uni... Ich hab dieses Semester Mittwochs frei... Na - mal schauen was da noch so zu kommt - Eine Vorlesung stand noch nicht fest *steffi sich auf schlimmste gefasst macht*

Tina Offline

Besucher

10.10.2005 15:13
Foto Leo ?? Antworten
bis jetzt hab ich von mittwoch bis freitag frei, mal schauen wie es mit dem 2. fach aussieht.....
dafür bin ich montags von 8-18 uhr in der uni und hab 2 freistunden dazwischen, weil die dort ja so unheimlich flexibel sind!

SteffiM Offline

Besucher

10.10.2005 16:00
Foto Leo ?? Antworten
du hast nicht zufällig zwischen 12 & 14 uhr die freistunde? *upps* wie kommen hier gerade etwas vom thema ab...

@zep: ich hab noch kein bild gesehen

Tina Offline

Besucher

10.10.2005 18:20
Foto Leo ?? Antworten
ja doch montags habe ich von 12 bis 14 uhr freistunde.

SteffiM Offline

Besucher

10.10.2005 18:32
Foto Leo ?? Antworten
Na - des is ja mal was... Ich doch tatsächlich auch.. Bis jetzt... Wer weiß, was da noch an Übungen zu kommt...

Corni Offline

Besucher

11.10.2005 12:39
Foto Leo ?? Antworten
*sich auch nochmal - wenn auch verspätet - bei Zep für das Foto bedankt!!* DANKEE!!

(Das Foto ist bei mir sicher aufgehoben ;-) )

LG,Lena xxx

Zep Offline

Besucher

11.10.2005 17:21
Foto Leo ?? Antworten
@ steffi: nicht?? hast du mir gemailt gehabt? ich hab an euch alle gleichzeitig gemailt... mach ich dann nochmal, ok???
q corni: kein Prob! Freut mich, dass es dir gefällt.
Byeeeeeeeeeeeeeeeee xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz