Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 179 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Luxy Offline

Besucher

30.09.2005 10:52
Show. 29.09.2005 Antworten
Hey Nicole

du warst gestern Show gucken? *beneidenswert* Geh ja auch gleich wieder. :-P

die Cast fand ich schon mal richtig toll. Frag mich nur was mit Kapa los ist!!?? Aber gestern Peelee und vorgestern Ramon scheinen ja auch nicht schlecht zu sein. *überraschen lassen* Mann, bin ich froh, dass es Gianni gut geht. *erleichtert bin* Dann seh ich ihn ja *freu freu*

Ich freu mich wirklich schon total auf dieses WE. *hab ich schon erwähnt oder? *gggg* *

LG
Caro

P.S. Ein kleiner Tipp!! BITTE!!! Bin so neugierig. *gggg*

Jay Offline

Besucher

30.09.2005 11:49
Show. 29.09.2005 Antworten
ja also ich war dann auch in der show - weil ich war diejenige welche, die den anruf von nicole bekommen hat. so mit den worten "hey, ich glaub du willst show gucken. es ist rot, aber nicht rocky 3!"

und ich muss zugeben, ich hab dann gestern auch fast nur auf den herren in rot geachtet... ist schließlich fast 9 monate her das ich ihn als cb gesehen habe. früher war das sooo anders, da war er fast jedes wochenende als cb on. ja ja, die zeiten ändern sich.

Rusty - Duane = gefällt mir auch recht gut... ja ja die kondition ist net so dolle, aber sooo tragisch ist's net.

Pearl - Clarissa = wird stimmlich nie ne fav. von mir werden, aber vom spielen her mag ich sie mittlerweile

CB - Peelee = yöh, mein fav. cb (so neben mr. kirwan, aber peelee kenn ich halt doch schon was länger). hab mich echt gefreut endlich mal wieder nen anderen cb als kapa zu sehen!! ja doch, hab mich auch sehr amüsiert über ihn - vor allem im 2. akt, wenn er so richtig aufdreht. und bei der sache mit seinem arm denk ich immer nur "aua" - aber ich glaub ja eh das der mann gummiknochen hat.

Ashley - Louise = oi, dieses stimmchen... und kräftig ist sie auch in den armen: ramon am ende des 2. rennen etwas zu weit oben gefallen, da griff sie ihn einfach mal am helm und zog ihn n stück runter - möcht ja net wissen wie ramon sich dabei gefühlt hat. *g*

Dustin - Graham = sein klatschen war echt süß... sah aus wie'n kleines kind beim fliegenfangen! a pro po - hier fliegen mir im büro immer noch drei um die nase - kann graham mal eben vorbeikommen?! *lol*

Espresso - Ramon = als irgendwie veralbert er ja jeden engine ... immer wieder amüsant

Bobo - David = ja genau, gib's der meckernden buffy! *lach* hat schön laut "halt die klappe" zu emma gesagt.

ja das war's auch schon... wie gesagt, ich war gestern immer auf was rotes fixiert. ;0)

greets, jay

@luxy: ich schätze einfach mal das kapa urlaub hat, weil er anscheinend letzte woche auch net da war. oder er is halt krank...

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz