Immernoch die Flugangst? Haste mir ja schon erzählt..Versteh dich...*muahaha*!! Ich denk jedenfalls an dich, wenns dir hilft Bin echt neidisch..weil USA!!! *g*!! Wünsch dir gaaaaanz viel Spaß ( auch beim durchmachen die Nacht davor.. )
*auch mit will*
Wünsch dir viel Spaß in den USA!!
Vor dem Flug brauchste doch keine Angst zu haben bin zwar noch nie sooo lange geflogen, aber ich liebe es einfach *gg*
@Nina: Wünsch dir ganz viel Spass in den USA. ;-) *neidisch bin* Denk bitte an mich mit einer Postcard, ja? Ich sammele sie nämlich. Werd mich auch erkenntlich zeigen.
Hi Nina!
Wünsche dir auch ganz viel Spaß in den USA. Und den Flug wirst du auch überstehen! Leider sind die Flüge dorthin ja immer etwas länger von bis zu 8 Std. bis zur East Coast und noch länger bis in den Westen, aber mit einigen netten Filmen an Bord oder Spielen hält man es ganz gut aus.
Komme heile wieder zurück und vor allem genieß es!
Hey Süße.... das ist ja ein Ding *Cindy leicht verwirrt ist*.
Ich wünsche dir mega viel Spaß, lass die Männer in Ruhe und komme heile wieder .
*dicken knuddel*
öhm ja, die spiele in den flugzeugen können einen gut wachhalten - gell nicole?! ich denk da so an den flug nach vegas... *öhm*
ansonsten wünsch ich dir, nina, viel spaß in san francisco - die stadt ist echt schön! und vielleicht läuft ja im golden gate theatre ein nettes stück?! als ich da war lief rent! grüß mir den pier 39 und lauf net zu viel bergauf und -ab - könnte anstrengend werden.
Ja, wir haben ja eine Bekannte dort wohnen und die hat auch schon mitbekommen, dass ich n Musical-Freak bin! Sie hat gesagt, sie schaut mal, was man sich ansehn könnte *freu*