Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 Musical-Showberichte
Jay Offline

Besucher

Beiträge: 263

28.09.2005 09:44
WWRY - 27.09.2005 - Köln Antworten
irgendwie schreib ich hier grad ständig showberichte!

also gestern war dann wieder mal wwry angesagt und das dann doch wieder in köln. war irgendwie komisch am anfang, weil wir ja vor 1,5 wochen noch in london in der show waren und in köln ja alles viel kleiner ist.

die stimmung war net so super dolle, aber ok. die cast war dafür klasse!

gazza - alex er ist schon arg überdreht, aber irgendwie gefällt mir das sehr gut bei ihm. hab sehr über ihn schmunzeln können gestern und stimmlich war's auch wieder vollkommen in ordnung.

scara - willemijn meine fav. scara in köln - ich find ihre stimme einfach klasse und könnte ihr stundenlang zuhören. nur der spruch "ich hab viel kürzere beine als du" passt irgendwie nie zu den gazzas (ok, kenn bisher nur alex und serkan).

KQ - nicole ja genau die wollte ich gerne sehen und es hat geklappt. ich hatte sie bisher nur ein mal und da gefiel sie mir recht gut und sie hat mich auch gestern nicht enttäuscht. stimmlich ist sie vielleicht net ganz so 100%ig (eher so 90%, aber das reicht durchaus) für die kq, aber schauspielerisch find ich sie top. hat spaß gemach ihr zuzusehen.

kash. - martin ich find ihn einfach goldig... er kann so schön böse sein, dann aber auch wieder witzig und charmant. sein "madaaaaaaam" ist eh das beste ihn köln - ich denk immer nur "gut gebrüllt, löwe!" - wie damals schon bei miss saigon.

jb - dmj es ist doch immer schön zu sehen wie alex ihn zum schmunzeln bringen kann bei der "probe". stimmlich ist er eh klasse für jb und schauspielerisch auch - aber das ist dmj ja eigentlich in allen seinen rollen.

ozzy - rahel auf dem monitor stand michaela, aber als die bodenklappe aufging war der erste gedanke "nee, schaut net nach michaela aus." ich fand rahels interpretation von ozzy gut - mal so ganz anders. eher etwas ruhiger und net so ganz auf "rocker-braut". stimmlich fand ich sie auch gut - wenn auch etwas nasal.

bap - leon als bap gefällt er mir schon besser als als kashoggi. man hatte teilweise das gefühl er wolle schnell fertig werden, so fix hat er seinen text erzählt.


dieter war dann korbinian und das restliche ensemble kann ich jetzt net aufzählen, weil ich da nie so auf die namen achte (sorry).

greets, jay






 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz