Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 447 mal aufgerufen
 Musical-Showberichte
Jay Offline

Besucher

Beiträge: 263

20.09.2005 13:03
SNF - London - 17.09.05 - 14:30 Antworten
leider weiß ich nicht alle namen... ich hab mir kein neues programm mitgenommen und auf der hp von snf gibts noch nicht alle bilder zu den namen... vielleicht kann ich das ja irgendwann mal nachtragen!

tony - julian essex spurrier er spielt noch bis nächste woche öfters, da er 1. cover ist und der neue tony aus australien noch nicht angefangen hat. ms wooding erzählte uns vorher das julian nicht so toll sei und es ihr leid täte, das wir ihn sehen würden. nun, wir konnten ihre bedenken so gar net teilen, denn wir fanden ihn gut! stimmlich war's ok (na gefiel mir besser als unser herr holzschuh), er schaut mal jung aus (ist's bestimmt auch noch) und konnte auch recht gut tanzen (ok, es sah nicht so nach leichtigkeit aus wie z.b. bei stephane). pluspunkte hat er sich eh geholt als er das hemd auszog - aber hola, was für'n durchtrainierter oberkörper: nette muskelberge!! da war's doch recht schön das er danach noch zu zwei szene im muskelshirt auftauchte!

stephanie - hayley flaherty das tanzen war gut, stimmlich war's anfangs net so doll,aber bei "how deep" war's ok.

annette - rachael wooding irgendwie gefällt der dame ihre braune perücke net, denn sie sagte vorher immer wieder "ugly wig" udn musste sich auch nach show davon überzeugen das man auch ja sieht das es eine perücke ist! na so schlimm schaut sie damit gar net aus. vom spielen her fand ich sie echt gut... stimmlich eigentlich auch, nur sie war da etwas angeschlagen. kommt davon wenn man zwei wochen zwei verschiedene shows spielt und am abend vorher noch mit zwei kumpels (@ sunny: deine beiden g's waren wieder schuld) geht.

bobby c - alex jessop also er hatte mir in den ersten shows letztes jahr besser gefallen... stimmlich war da net wirklcih viel, schauspielerisch hat man kaum gemerkt das er untergebuttert wird... er könnte besonders beim "sterben" mal nachhilfe bei mark seitz nehmen.

joey - ??? tja, name nummer eins der mir fehlt... normal ist julian joey, aber er war ja tony. na dieser joey war jedenfalls immer sehr horny!!

double j - oliver tydman spielte auch so wie joey... nicht sehr auffällig.

gus - ??? hmmm.... war's tim newman?! keine ahnung! er is mir nur aufgefallen war er so quäkig gesprochen hat... irgendwie komisch halt.

father/fusco - mark faith - für beide rollen einen eigenen akzent... spielt beides überzeugend

monty - ??? auch nicht die 1. besetzung, denn er und suzy (eigentlich stephanie) hatten frei. und der hier war was stämmiger... war echt witzig und teilweise doch ekelig, denn seine kurzen shorts im dance studio waren sehr sehr kurz und seine pobacken net gerade appetitlich!!

frank jr./jay - gary lakeals jay tanzte er im 2001 doch sehr schwul... als frank war er einfach nur knuffig anzusehen.

im gesamten war die show echt gut (wenn nicht das nervende blach in unserer reihe gewesen wäre, was sich net auf die show konzentrieren konnte und somit die ganze umgebung genervt hat) - nur das ensemble recht unterbesetzt. aber net so sehr wie wohl am vortag, wo dann cary mal eine frauenrolle spielen musste. besonders ein kerl im ensemble war sehr hyperaktiv beim tanzen, da konnte das restliche ensemble froh sein das er oben am mischpult von monty getanzt hat, sonst hätte er sämtliche leute um sich rum ausgeknockt!

als fazit für mich kann ich sagen: julian immer wieder gerne als tony udn dann von mir aus ohne hemd die ganze show!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz