Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 Musical-Showberichte
Jay Offline

Besucher

Beiträge: 263

20.09.2005 12:31
WWRY 17.09.05 - LONDON Antworten
sooo, das war mal ein kurzer trip nach london, denn es waren mal "nur" 3 tage und daher gab's leider nur ein mal wwry (mussten ja noch die beauty-tour schauen und snf).

der aushang im foyer versprach einige 2. besetzungen, die sich ab "killerqueen" aber doch wieder bei zwei rollen in luft auflösten.

gazza - peter eldidge na da war ich mal gespannt und als er zu IWTBF den mund aufmachte war mein erster gedanke: hola, tiefes stimmchen! schön rockig war's auch... nur teilweise schaute er in dem licht doch schon recht alt aus! vom spielen her gefiel er mir recht gut (am besten wra noch der verdutzte gesichtsausdruck als pop ihn auf die nase küsste) und wer glaubt das serkan bei usn am ende der show viel schwitzt, der sollte sich mal peter anschauen. netterweise hat er sich noch mal über's gesicht gewischt, bevor er scara am ende noch mal küsste.

scara - jenna lee-james oh da hab ich mich gefreut als ich den namen gelesen habe!! als wir freitags die karten im theater gekauft haben, stand sie vom vorabend noch auf dem plan udn ich hatte ja doch leise hoffnungen - und sie wurden erfüllt. ich find sie einfach klasse - egal ob als scara oder meat! beim sprechen dehnt sie die meisten wörter nicht so wie hannah, aber es kommt auch alles immer sehr witzig rüber (ok, die szene mit dem kaninchen im hut ist bei hannah lustiger). am beeindrucksten war ich mal wieder von ihrer stimme!

killer queen - mazz murray im foyer stand julie angeschlagen und wir haben bei der durchsage im theater vor der show nicht wirklich zugehört... und so war's doch eine angenehme überraschung das da eine mazz als kq hochgefahren kam! sie ist einfahc meine fav. kq - diese ausstrahlung, die stimme... einfach WOW!!

britney - simon bailey oi, was für'n leckeres kerlchen! nettes stimmchen udn die karate-einlagen waren einfach nur komisch... den würd ich doch mal sehr gerne als gazza sehen!

meat - julie stark hier stand eigentlich abbie angeschlagen, aber es war dann doch julie. ich habs sie bisher immer als meat gesehen, wenn jenna nicht on oder scara war. stimmlich gefällt sie mir schon, schauspielerisch ist's ok... sie ist nur so dürr. nee... hat schon ne prima show gespielt.

kashoggi - alex mcnamara bei ihm war es so ein hin und her... mal war mir seine stimme zu schwach und dann legte er doch richtig los. er war nicht wirklich "böse" ... vor ihm musste man eigentlich keine angst haben.

pop - craig ryder er machte auch diese komischen geräusche und zuckungen wie die 1. besetzung jeff shankley - aber er küsste gazza nicht so oft. nur ein mal und das dann aber richtig auf die nase. und er ist der erste pop/bap der mal wirklich seine "titten" dem publikum präsentiert hat udn das gleich zwei mal!

big macca - wyn moss wirkte irgendwie recht farblos... nicht wie ein wirklicher anführer.

cliff richard - fabian aloise er genoss seinen extra applaus bei seiner vorstellung. er hatte eh jede menge spaß in der show - am schluss hüpfte er rum wie ein flummi... er sagte auch nach der show das er sehr viel spaß hatte und die stimmung einfach bombastisch war.

ansonsten hab ich mich öfters über melissa keyes amüsiert... die frau kann immer so herrliche grimassen schneiden!! letztens hatte ja wer geschrieben sie hätte gelangweilt gewirkt - kann ich jetzt net behaupten. es stimmt schon das sie öfters mal so schaut, aber das heisst bei ihr net gleich das sie es auch ist!

und was ich vermisst habe war von mrs franklin das "you have to show a bit r.e.s.p.e.c.t." zu big macca... lag wohl daran das es dieses mal auch wieder charlotte im ensemble gab udn diese von big m. angemosert wurde.

ausserdem heisst jetzt eine bohemian "the crazy frog" - hat das publikum nur net wirklich drüber gelacht... wir mussten auch kurz überlegen bis wir drauf gekommen sind, das sie den frosch der handywerbung meinen.

und die stimmung war von der ersten minute an wirklich bombastisch! hat richtig spaß gemacht - aber das macht es in london ja eigentlich immer! mir gefällt die show dort auch besser als in köln, aber das hält mich net davon ab nächste woche doch wieder im musical dome zu sitzen! aber ich hoffe mal das nächste mal london kommt recht bald!!

greets, jay

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz