also ich war ja samstag nachmittag bei snf in london - aber suzy war nicht on, sie hatte sich freigenommen.
wir waren eh eher wegen rachael da - und sie war wirklich klasse. ok, mal von den schiefen tönen abgesehen, die daher kamen das sie net 100% bei stimme war.
@domi: ich glaub von der tourcast gibts noch nirgends eine offizielle cast... oder schau mal ob du das forum von snf in london findest, da könnte sie drin stehen (weiß die adresse grad net auswendig). ich weiß nur das der vorherige tony von snf london (aber nicht stephane, sondern der der jetzt im juli angefangen hatte) auf der tour tony is und der ehem. monty vom westend dabei sein soll... ja und elliot nixon halt.
yep ms wooding war leider net ganz 100 % bei stimme... *schade eigentl* aber wie war das doch gleich, es dauert net lange, dann sind wir wieder da! *gg*
und die tour cast is ja leider erst coming soon auf der hp... aber das forum is back online und da steht auch teilweise was zur tourcast,.
by the way, rach is net nur bei den rehearsal fotos zu sehen, sondern auch bei den showfotos, nur die dunkle perücke könnte da ein wenig irritiernd sein! in der galerie gleich das erste bild, da ist sie mit suzy zu sehen...
aber ich muss sagen, live sieht die perücke dann doch vorteilhafter aus, als auf den bildern!
hier ist die tourcast! und wen findet man da: matthew cutts!
rebecca sutherland ist übrigens ne ex von lucy (ex- no angel)... und wem der name leighton morrison was sagt: er war bei cats in stuttgart.
bin dann am Dienstag bei SNF in Aberdeen
Hab heute nen Flyer für SNF bekommen, steht Tour drauf, aber sind die Fotos von der London-Show, also mit Suzy... schade, dass sie nicht bei der Tour ist... Denke mal, sollte es ein Programmheft geben sind da bestimmt auch diese Fotos drin...
Bin aber mal gespannt auf Matt Cutts, kenn den ja nur als Greaseball... *g*
Matt Cutts?! Wo du das grade sagst... habe heute mittag nach Make-Up Fotos von Cats gesucht, weil ich einen auf gestiefelten Kater für unser Musical machen muss ( Jaaaaa, ich hab die rolle xD) und da ist der mir auf einer Seite begegnet... wusste ich doch, dass ich den Namen irgendwoher kenne...
der hat sich mal verändert über die ganzen jahre - zum guten! hab da noch fotos da is der etwas propperer...
der sah ja mal richtig fesch aus als munk - muss ich ja mal sagen.