Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Corni Offline

Besucher

16.09.2005 15:29
Show, 15.09.2005 Antworten
hallo! juppy, war show gucken mit carsten und sina!
hier erstmal die cast..

Rusty: Duane
Pearl: Amanda
Dinah: Camilla
Buffy: Emma
Ashley: Louise
Papa: WOODY :-)
Rocky 1: Josh
Rocky 2: Nick *premi?*
Rocky 3: Vladimir
Flat Top: Ramon
Dustin: Graham
Caboose: Kapa
Greaseball: Chris
Bobo: Matthew
Espresso: Paul
Hashamoto: Tom
Ruhrgold: Jan
Turnov: Aaron
Electra: David
Joule: Amanda
Krupp: Daniel
Purse: Gianni
Volta: Dawn
Wrench: Peelee
Trax 1: Adam

Schreib bestimmt später noch nen Showbericht..Ich kann nur schon mal sagen, dass es eine hammergeile Show war..wie man bei der Cast wahrscheinlich sich auch
denken kann

Corni Offline

Besucher

16.09.2005 20:50
Show, 15.09.2005 Antworten
So, da Sina gerade bei mir ist haben wir uns mal so gedacht, dass wir jetzt mal einen kleinen Showbericht schreiben!

Rusty: Duane
Lena:Duane als Rusty ist wirklich super knuffig!Hab ich nicht gedacht!Er passt gut in die Rolle rein und hat eine gute klare Aussprache!Hat sogar fast jeden Ton getroffen Möcht ich gerne wohl nochmal sehen...
Sina: Ich fand Duane als Rusty echt spitze!Ist ein kleiner,süßer Rusty so wie man sich einen Rusty halt vorstellt!Außerdem gefällt er mir optisch sehr gut !Den kleinen Patzer bei Starlight Express verzeihe ich ihm..

Pearl: Amanda
Lena:WoW!Amanda ist echt mal hammer hübsch als Pearl!Gefällt mir richtig gut!Sie ist einer der besten Pearls die ich bisher gesehen habe!Sie hat eine Mega Ausstrahlung!Ein guter Ersatz für Danni!!!Einfach nur geil!
Sina:Amanda ist echt mal klasse!Stimme Lena voll und ganz zu!

Dinah: Camilla
Lena:Camilla hatte ich bisher noch nie als Dinah gesehen!Sie ist ne süße Dinah und hat eine tolle Stimme!
Sina:Camilla hat mir sehr gut gefallen!

Buffy: Emma
Lena:Hat eine gute Show gespielt!Mag sie als Buffy am liebsten sehen!
Sina:Emma war Hammer gut!Sie ist nach wie vor meine Lieblings-Buffy

Ashley: Louise
Lena:Hab gestern festgestellt, dass sie sich echt zu meiner Lieblings-Ashley entwickelt hat!Diese Power-Stimme ist der Hammer!Ist beim Überschlag bei Fracht ein bisschen rausgekommen,aber war nicht so schlimm!Tolle Show!
Sina:Nix zu ergänzen,seh ich genauso!

Papa: WOODY :-)
Lena:Ja, jetzt kommt der Zeitpunkt an dem ich einen ganzen Roman schreiben könnte!Das will ich mal vermeiden, also fasse ich mal kurz zusammen! Er war mein Highlight des Abends!Woody ist der geilste weiße Papa den ich jemals gesehen habe!Liegt vielleicht dran,dass ich vorher noch keinen gesehen habe*LOL*Aber ich konnte mich auch bisher nie mit dem Gedanken an einen weißen Papa anfreunden!Der Mann hat mich gestern echt umgehauen!Sah ein bisschen verschlafen aus, aber richtig sweet!Auch wenn sein Kostüm ein bisschen zu groß war*zwinker zu Sina*Das Makeup ist echt spitze und sein ''Freestyle'' beim Megamix anders als bei Carl und Lotti!Aber gut anders Hat mich sehr zum Lachen gebracht!Ach, es war einfach herrlich und man muss es sich auf jeden Fall mal anschauen!!!
Sina:HAMMER!Wird nie mein LieblingsPapa werden,aber ich bin schwer beeindruckt!Hätte nicht gedacht,dass mir ein weißer Papa so gut gefallen könnte!

Rockies
Lena:WOW!Mein absoluter fav.-Rocky ist Josh!Ich find den ja als Espresso schon echt klasse,aber als Rocky1 sieht man ihn wenigstens mal besser und vor allem hört;)Geil war,wie er mit Vladi Sumoringen simulierte!Zum Schreien komisch!Der müsste viel öfter als R1 on stage sein!Ich dachte Nick hätte schon seine R2-Premi gehabt!?Hatte mich richtig gewundert als er die Ehrenrunde gefahren ist!Naja, er wirkte noch ein bissl unsicher aber hat man ihm kaum angemerkt!Hat bei Fracht den Rollschuh von Vladi gegen den Kopf bekommen!Zusammenfassend war es eine schöne Rocky-Kombination gestern!
Sina:JA!NICK!Konnte meine Augen kaum von ihm lassen*lol*!Hab mich so gefreut ihn auf dem Castboard als R2 zu sehen!Waren alles geile Rockies,aber ich mag die ja sowieso so*hehe*!Besonders mit Herrn Hub hatte ich meinen Spaß*zwinker zu Lena*

Flat Top:Ramon
Lena:Solide Show, wie immer!
Sina:War gut drauf, hatte ich zumindestens das Gefühl!Hat mir gut gefallen!

Dustin-Graham
Lena:Muss ehrlich sagen, dass ich mir von ihm ein bisschen mehr erwartet habe!Er könnte mehr aus der Rolle machen,meiner Meinung nach!Naja, vielleicht kommt das ja noch mit der Zeit!
Sina:Fande ihn als Dustin jetzt auch nicht so besonders auffällig!Bin der gleichen Ansicht wie Lena

Caboose - Kapa
Lena:Was war das denn bei ''Mein Freund''?Da hat er wohl irgendwie zum Schluss keine Stimme mehr gehabt!Musste schon ein bisschen schmunzeln!Bei ein Rock'n'Roll zuviel haben sich David,Chris und er lang gelegt!Sah auch sehr witzig aus..Lagen da so aufeinander als ob sie drubbeln würden!Sollte in die Show eingebaut werden*LOL*
Sina:Lena hat alles gesagt...

Greaseball - Chris
Lena:Geile Show, so wie wir unseren Chris kennen!
Sina:Gut wie immer,ist aber bei irgendeinem Rennen hingefallen!Weiß aber nicht mehr bei welchem*g*

Internationale Züge
Lena:Irgendwann erfinde ich nochmal mehr Text für die !Eigentlich sind mir nur Matt und Aaron aufgefallen!Am geilsten war Aaron's Anmache an Camilla*Sinaaa *
Sina:Kann ich auch nicht viel zu sagen!Sorry!

Components
Lena:Jaaa!Die finde ich alle nach wie vor Klasse!Peelee als Wrench..da muss ich einfach nur Lachen und gleichzeitig den Kopf schütteln!Wieso ist der nur 1st Cast Wrench?Unbegreiflich für mich!*LOL*!Am geilsten bei Pumping Iron wenn er sich da auf dem Boden rumrobbt mit den ganzen Mädels!Ich hatte meinen Spaß mit Sina!Dawn hat Chris' Genital beim Schluss von Pumping Iron angepriesen Und Gianni?Der war gestern etwas müde, aber hat sich tapfer geschlagen!
Sina:Kann nichts zu Lena ergänzen!Außer,dass ich sogar noch mehr gelacht habe als Lena!Ich konnte mich nicht mehr halten!Hatte ihn zwar schon mal als Wrench,aber von Reihe 2549*LOL*!So näher ist das doch schon noch lustiger!Aber er ist ein(e) geile(r) Wrench!!!

Trax - Adam
Lena: Hach ja, ich mag ihn!Ist irgendwie so richtig zum knuddeln!Ich finde die Trax richtig gut, schade das nur einer da war gestern!Zusammen wirken sie eben doch am spektakulärsten!Hat Michal gute Arbeit geleistet*zwinker zu Jas&Nat*
SinaHab mich an die Trax gewöhnt und muss sagen,dass sie mir von mal zu mal besser gefallen!War gestern meine erste Show mit nur einem von den beiden - allerdings mit demjenigen,den ich lieber mag*hehe*!Er hat echt Ahnung vom Skaten!Auch wenn es bei ihm beim Bremsen echt nach angebranntem Gummi gestunken hat*LOL*

Abschließend kann man sagen, dass die Show recht leer war!War glaub ich, meine leerste Show!Schade eigentlich, weil es doch echt eine interessante Cast war! Waren quasi links nur ''Fan-Parkett''!

LG, Lena und Sina xxx

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz