Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Tina Offline

Besucher

Beiträge: 923

26.09.2005 20:46
Tschöööööööööööööö Antworten
allerdings ist das wetter draußen sogar wärmer als in einigen seminarräumen an der uni. das musste ich zumindest heute und letzte woche feststellen. wir sitzen dort teilweise mit schal und jacke!

Domi Offline

Besucher

Beiträge: 1.358

26.09.2005 20:52
Tschöööööööööööööö Antworten
wie, jetzt echt? *loool*
und Tristan meinte noch ne Woche bevor ich gefahren bin ich würd mir den Hintern abfrieren in Schottland und ich sollte doch dicke Jacken, dicke Socken etc mitnehmen... und jetzt ist es bei euch kälter als bei mir hier im Norden? *looooooool*

Tina Offline

Besucher

Beiträge: 923

26.09.2005 21:14
Tschöööööööööööööö Antworten
nee also im seminarraum war es so kalt. keine ahnung warum? evtl. weil noch so lüftungen an waren oder sowas in der richtung.
draußen war es da schon wärmer. es kommt immer drauf an. letzte woche war es morgens schon sehr kalt und ich habe richtig gefroren, am nächsten tag dann wieder wärmer bzw. so warm, dass ich gedacht habe ich sterbe im auto ohne klimaanlage. naja die typischen wetterumschwünge halt.

Zep Offline

Besucher

Beiträge: 796

01.10.2005 00:11
Tschöööööööööööööö Antworten
Hey schankedön für die lieben Willkommensgrüße. Ich frier mir immernoch end den Arsch ab. Kann meine Bräune und Holiday-Tattoos gar nicht zeigen *lol*, kennt ihr bestimmt ne? Diese 2-Wochen-Henna-Tattoos
Domi, hoffe, u r enjoying ur time!!! Erkälte dich nicht da ne? T-Shirt... *schnatterschnatter*

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz