Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Jay Offline

Besucher

09.09.2005 09:20
Show vom 08.09.05 Antworten
gestern war wieder mal show angesagt: 1. grund der bday einer freundin und der 2. grund amanda und duane, die ich beide in den rollen mal gerne sehen wollte! und ausserdem gab's endlich mal wieder vorne in der 3. reihe plätze für uns! ;0)

[b]ash: louise[/b]= ich mag die stimme dieser frau einfach

[b]bobo: ramon [/b]= herrlich - über diesen engine hab ich (neben jan und joshi) mich sehr amüsiert. toller franz. akzent und sein "getrippel" bei "hält doch nie schritt" war echt süß
[b]
buffy: emma

cb: kapa

dinah: camilla [/b]= also ihr stehen die neuen perücken besser als die alten - sehr vorteilhaft für sie. hat auch ganz süß gespielt - endlich wieder eine dinah-stimme wie ich sie mag

[b]dustin: paul[/b] = ihn find ich immer zu goldig als dustin - zum knuddeln süß! und er hat's endlich gelernt "ich" zu sagen - sonst kam meist immer ein "ig". und er hatte unheimlichen spaß vorm 4. rennen und klatschte fleißig mit - wobei? na lest bei josh nach. ;0)

[b]electra: leon

espr.: josh [/b]= ihm könnt ich auch stundenlang zuschauen. und sein ständiges gegeier und gerede nervt mich überhaupt net - ist einfach lustig. udn vor allem die ständige klopperei mit jan ist sehr amüsant - vor allem als sie bei pumping iron die plätze tauschten, weil beiden schon die finger weh taten und dann mal die anderen hand ran musste. ausserdem hat josh gestern die zuschauer vorm 4. rennen dazu animiert, den wwry-takt zu klatschen - so nach dme motto: wenns mal wieder länger dauert...

[b]flat: lucas

gb: chris [/b]= hatte bei der demütigung ein schelmisches grinsen im gesicht, als jan ihm die cappy von duane in die hand drückte. er drückte so schon daran rum, das wir schon hofften er würde die kaputt bekommen!

[b]hash.: tom

joule: amanda

krupp: graham [/b]= hö hö, hat schön die nicole erschossen - aber hey, sie lebt noch. ;0)

[b]papa: 3/4 carl [/b]= ich find ihn einfach klasse als papa... schade das er net zu ende gespielt hat! sein schauspiel ist mittlerweile auch einfach herrlich geworden.
[b]1/4 woody[/b] = die ansage das woody spielt kam nach der pause, aber beim rap war's dann doch noch carl - hm, war woody so schnell noch net fertig. bei der sequenze war's auch carls stimme, aber man hat oben niemand stehen gesehen. ab dem 4. rennen war's dann woody udn es war sehr amüsant! "ein licht" hat er recht gut gesungen - erinnerte aber stark an operngesang. ;0)

[b]pearl: amanda [/b]= war ich sehr gespannt drauf! stimmlich fand ich sie sehr gut - gefiel mir da besser als clarissa, deren stimme ich ja noch nie so 100%ig mochte. schauspielerisch war sie auch ganz gut. nur kann ich den meisten net zustimmen, denn ich find sie net so super süß / hübsch - aber is ja ansichtssache.

[b]purse: gianni[/b] = verlor sein taschentuch beim mega-mix, hat's aufgehoben und einfach mal ins rechte parkett geworfen.

[b]rockies: christian, luigi, tristan[/b] = ja der gute standard halt, obwohl christian echt nachlässt was die akrobatik betrifft

[b]ruhrgold: jan[/b] = er ist mein fav. ruhrgold, weil er einfach so eine coolness in der rolle ausstrahlt und mit joshi harmoniert er einfach wunderbar - ich kann mich über die beiden echt immer nur amüsieren.

[b]rusty: duane[/b] = na endlich - letzte woche hatte es ja net geklappt! ;0) sehr knuffiger rusty mit schöner stimme! bei der demütigung hatte er seine mütze verloren, nur leider hat er sie wiederbekommen. es war dann schön das er sie vom 3. rennen bis allein im licht nicht mehr auf dem kopf hatte, denn das schaut ohne einfach besser aus. ich hab nur gedacht: wie kann man einem mann, mit einem so kleinen kopf einen soooo groooooßen schirm an die mütze machen?!?! manchmal klang duane etwas zaghaft, aber ich glaub da steckt noch eine menge dahinter. würd mich freuen ihn öfters zu sehen, denn er gefällt mir stimmlich besser als woody.

[b]trax 1: joey[/b] = hats auch mal geschafft sich so zwei mal lang zu machen, aber die sprünge waren wieder top!

[b]trax 2: gabs net

turnov: vladimir

volta: dawn

wrench: kerry [/b]= war sehr süß von ihr wie sie vor "licht" versucht hat kapa zu reparieren, der vor ihr auf dem boden lag

also die show gestern fand ich schön als die letzte woche - hat echt spaß gemacht! :0) die stimmung war auch super und die halle recht gut besucht.

greets, jay

Nicole Offline

Besucher

09.09.2005 09:37
hey zwei wochen hintereinander in der show... *wow* und dieses mal dann sogar tickets vorn im parkett1 aber ich muss sagen, die auslastung ist noch immer sehr gut, wenn man bedenkt, dass die sommerferien um sind und es eine donnerstagsshow war, dann war's richtig voll!

und meine hoffnung auf ne für mich interessante cast wurden erfüllt! {{zwimker]]

Rusty - Duane
Pearl - Amanda C.
Papa - Carl / Woody
GB - Chris
Dinah - Camilla
Electra - Leon
CB - Kapa
Ashley - Louise
Buffy - Emma
Flat Top - Lucas
Dustin - Paul
R1 - Christian
R2 - Luigi
R3 - Tristan
Purse - Gianni
Krupp - Graham
Joule - Amanda
Volta - Dawn
Wrench - Kerry
Ruhrgold - Jan
Hash - Tom
Espresso - Josh
Bobo - Ramon
Turnov - Vladimir

Trax 1 - Joey

nun ein kuzer bericht zu ein paar der leute on stex, für nen ganz ausführlichen fehlt mir leider die zeit... *sorry*

als ich das auf der cast erspähte, war mir klar, das will ich sehen! ich wollte duane doch auch "endlich" mal als rusty on stage erleben! und ich muss sagen, er hat mir sehr sehr gut gefallen! richtig süß der kleine... und auch stimmlich gefällt er mir sehr gut. sicherlich braucht er noch ein bisschen mehr übung und vor allen dingen kondition, aber ich bin der meinung da kann ein in meinen augen top rusty draus werden! gestern war er noch sehr nervös, bei "Starlight Express" konnte man richtig sehen, wie seine beine zitterten!
nur das capy find ich muss ja net sein... das könnten sie ruhig weg lassen! bernie darf doch auch ohne! oder wenn sie es schon net weg lassen, für duane find ich wäre eine kleinere version angebracht!

amanda - auch von ihr war es eine top show! sie hat ein sehr schönes stimmchen und sehe ich auch jederzeit wieder gern als pearl. bei ihr konnte man merken wie hart die show konditionstechnisch für ne pearl ist, gerade der erste akt... denn bei "hilf mir verstehen" fehlte besonders gen ende hin, der atem.

die rolle des papas führte bei uns dann zu einigen, zumindest im zweiten akt. den ersten akt spielte carl wie man es von ihm gewohnt war, stimmgewaltig und einfach top.
nach der pause gabe es dann die durchsage, dass eine umbesetzung vorgenommen werden musste, und man nun richard woodford in der rolle des papas sieht. doch beim rap war es immer noch carl, der herum rollerte, dann haben wir erst mal alle rollen abgecheckt, von rusty, electra, über gb zu cb. quasi alle rollen in denen nun ein woody drin stecken konnte. aber es war kein woody zu sehen. da waren wir dann a bisserl verwirrt... wieso die durchsage, wenn gar kein woody eingewechselt wurde?!? bei der sequence war auch immer noch carls stimmchen zu vernehmen, er befand sich aber net ganz oben auf der bühne... dann war doch auf einmal ein woody als papa auf der bühne. so konnten wir ihn dann zumindest bei licht und megamix bewundern! *lol* rein äußerlich hat er mich sehr an ernest erinnert und sein papa freestyle is mal sehr interessant! aber dieser "kurze" auftritt hat dann auch lust auf mehr gemacht! mag demnächst dann doch noch mal ne ganze show mit ihm sehen!
aber was mit carl genau ist kann ich nicht sagen... :o(( hoffe es ist nix ernsteres. ich kann nur sagen, dass sie woody in der pause vorm fernseher weg geholt haben das hat er zumindest jay und ivo nach der show erzählt. und es musste alles so schnell gehen, aber er war halt zu beginn des 2. aktes noch nicht fertig...

camilla - ihr steht die neue dinah perücke richtig gut, sieht sie super süß mit aus... sie hat auch ne ganz gute show gespielt, nur mir persönlich, fehlt da stimmlich noch was...

paul- nee wat süß!! was hab ich mich königlich über ihn amüsiert!!! er ist echt n total knuffiger dustin und für jede menge späße aufgelegt! und seine lache animiert einfach zum mitmachen! hoffe, dass ich ihn sehr bald wieder als dustin on stage sehe!!!

graham - ist in meinen augen ein top krupp! er hat ne klasse show gespielt und war auch sehr sicher in der rolle, obwohl es erst seine zweite show war. und man konnte auch sehen, dass er viel spaß dabei hatte, diese rolle zu spielen! wie sagte er so schön it is fun! und war dann auch net böse drum, dass er eigentl mittwoch und donnerstag nicht spielen sollte und dann doch als krupp on war. und der gute ist sehr schießwütig! *gg* ihn würd ich jederzeit gern wieder als krupp sehen!

josh und jan konnten es gestern irgendwie net lassen sich zu kloppen! sie nutzen jede gelegenheit dazu! war amüsant mit anzusehen!

und über ramon konnte ich auch nur schmunzeln, nee, wat war es ein doch eher tuffiger als feuriger franzose! [[hehe1] der aber irgendwie einen drang dazu hatte auszutreten--- *grmpf*

alles in allem war es gestern eine sehr sehr schöne show!! hat spaß gemacht! und auch das publikum war gut drauf... nur die dame hinter mir, dann doch ein wenig schreckhaft! *lol* sie war sich vorher wohl nicht bewusst, dass sie so nah an ihr vorbei fahren!

das wars von mir!

grüßle
nicole

Jay Offline

Besucher

09.09.2005 10:46
was mir noch einfällt zum thema: einwechslung von woody!

wir hatten gen ende der pause noch gefrotzelt: hey, wird jemand eingewechselt, es dauert so lange?! und dann unsere einheitliche meinung: bitte nicht woody als rusty! und dann kam die durchsage: "meine damen und herren, wir mussten in der pause eine umbesetzung vornehmen. sie sehen nun richard woodford... (*schock* bei uns dreien im parkett) in der rolle des papa." ein erleichtertes durchatmen von uns drei!

und dann kommt da plötzlich n carl auf die bühne beim rap = drei fragende, verwirrte gesichter im parkett! und dann noch carls stimme bei der sequenz... und plötzlich von nicole ein "hey, da ist ja woody jetzt als papa!" beim letzten rennen.

also der zweite akt war etwas verwirrend!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz