Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 352 mal aufgerufen
 Die Homepage
Domi Offline

Besucher

09.09.2005 01:16
Hörproben von UMN Antworten
Hi!

Es gibt unter "media" ab sofort Hörproben! (2. Link, "United Music Nation"). Tut mir bitte nur den gefallen, geht da nicht alle 100x am Tag drauf, weil ich nicht weiß wie mein Server mit so viel Traffic reagieren wird und da sehr viele sich das anhören wollen (denkt nur mal and das Bernie-Forum, das ist auch nicht gerade klein!) würde ich euch bitten in den ersten Tagen vielleicht nur 2-3x am Tag draufzuklicken, damit die anderen auch was davon haben (Wenn ihr das Fenster auf lasst wiederholt sich der Song sowieso, nur immer wieder auf- und zu machen wär nicht so gut). Wenn aber alle 100x am Tag draufklicken stürzt der Server womoglich ab und dann hat keiner was davon! Wenn sich das ganze etwas beruhigt hat und jeder die Hörproben kennt wird das egal sein, wie oft ihr draufklickt. Danke!

So, nun wünsch ich euch viel Spaß damit und hoffe euch gefallen die Sachen. Schreibt mir doch ins Gästebuch oder in Dannis Forum, wie euch die Sachen gefallen, dann kann ich event. noch was ändern und dann können wir auch besser schaun, was man noch so online setzen könnte

Liebe Grüße,

Domi

P.S. Es sind noch mehr Fotos von UMN in der Gallerie!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz