Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 365 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Ruhrgold Offline

Besucher

05.09.2005 12:54
Show vom 4.9.05 19.oo Uhr Antworten
Wenn man unerwartet eine Karte in die Hand gedrückt bekommt, geht man schließlich doch noch gucken (zwinkerzu Ash). Der Platz war zwar wieder am ADW (Mitteltribüne links, Reihe 14), aber immerhin eine Reihe besser als beim letzten Mal. Ich scheine echt Talent darin zu entwickeln, die ADW-Plätze zu kriegen...

Ashley: Louise Lenihan
Ihre rauchige Stimme ist klasse! Die Aussprache könnte manchmal etwas besser sein. So war auch kaum zu verstehen, was sie Espresso während des Rennens alles an den Kopf geworfen hat. Gesprächig war sie jedenfalls. *g*

Bobo: Duane McGregor
Ist beim Entrance die Bowl runter gefallen und hat sich voll auf den Bauch gelegt. Er durfte nach der Show sammeln.

Buffy: laut Castboard Emma Nelson, wahrscheinlich Kerry Stammers
Souveräne Buffy. Hatte so einiges von Espresso auszuhalten...

Caboose: Ramon Visser
Ja, ich hatte ihn wieder als Caboose auf der Bühne! *freu* Diesmal fand ich ihn noch besser, besonders stimmlich war er besser drauf. Hashamoto wurde mit aneinander gelegten Händen nach dem Crash im ersten Rennen verabschiedet.Bei „Kanst kein Zug sein!“ stand er bereits im Tunneleingang, warf Rusty ein paar Küsschen zu, drehte sich mit „Tschu tschu“ um und imitierte lachend die Dampflok-Armbewegungen. *lol* Ideen hat der Mann!

Dinah: Amanda Coutts
Schöne Show. Ihr Gestikgefecht mit Electra nach dem dritten Rennen sah stark aus. *g*

Dustin: Graham Harvey (laut Castboard „Hardey“)
Hm, ganz nett, aber er wirkt auf mich zu „erwachsen“, vor allem stimmlich. Außerdem sieht er in dem Kostüm recht dünn aus.

Electra: Leon Maurice-Jones
Spielt inzwischen sehr souverän. Nur das Rollen des „R“ wenn er „Red Caboose“ ruft, wirkt etwas übertrieben.

Espresso: Josh Feldschuh
Hatte irgendwie ´nen Stolpertag erwischt. Legte sich zu Beginn des zweiten Rennens hin, bevor er richtig auf der Bühne war. Am Ende rutschte er die Bowl auf dem Bauch runter. Den ersten Salto landete er auf den Knien, dafür stand er den zweiten, den er sogar gestreckt gesprungen ist. Während des zweiten Rennens, das er nach den ersten Sekunden plötzlich ohne Helm fuhr, hatte er es auf Buffy abgesehen. Oben auf der zweiten Bahn meinte er „Ciao Bella!“ und packte ihr voll an die Brüste! Buffy hat ihn dafür prompt in die Weichteile getreten. *g* Ashley fand das auch nicht witzig und verpasste ihm ´ne Ohrfeige...Am Ende des Rennens lag er auf dem Rücken mit den Beinen gegrätscht über dem Kopf. Sah interessant aus! Und sein „Greaseball“-Schrei vor dem vieten Rennen machte von der Länge her Woodys „Starlight Express“-Schrei mächtig Konkurrenz! Josh war nach der Show mit sammeln.

Flat Top: Lucas Glover
Habe ihn das erste Mal gesehen. Ist schon nicht schlecht, könnte aber noch mehr aus der Rolle rausholen. Besonders nach Papa´s Blues wirkt es eher, als ob er den Text nur aufsagt.

Greaseball: Chris Barron
Coole Show. Er kommandierte während des ersten Rennens Caboose lautstark herum. Nach der Show hatte er die Rede gehalten, wofür Spenden gesammelt werden. War dabei ganz schön am husten. Hat sich auch dafür entschuldigt. Frage mich nur, wie er die Show so gut singen konnte, wenn er bei der Rede am krächzen und husten war.

Hashamoto: Tom Moneypenny
Der Rekordhalter, wenn es um´s japanische Gequassel geht. Seine Helm-Jonglage, bevor er den Helm im ersten Rennen abgab, sah auch nicht schlecht aus.

Joule: Amanda Foad

Krupp: Andrew Simeon
War nach der Show sammeln.

Papa: Carl A. Ellis
Super Show, wie immer. Einfach Papa! Sein Grollen, als Flat Top nicht mit ihm fahren wollte, war echt heftig!

Pearl: Clarissa Grace
Schöne Pearl! Ohne die gequietschten Töne gefällt sie mir stimmlich noch besser. Ihre Aussage im vierten Rennen: „Rusty, du hast mein Lebe gerettet! Danke schön!“ gehört sicherlich in die Rubrik „Geschmackssache“...

Purse: Nick Bower

Rocky 1: Christian Hante
Nach dem Radschlag in der Bowl bei Nicht der rechte Zeitpunkt... hat er wieder einen Teil der Choreografie ausgelassen. Ansonsten souveräne Show.

Rocky 2: Luigi Scarano
War auch nach der Show sammeln.

Rocky 3: Tristan Adams

Ruhrgold: Paul Ramsay
Lief das dritte Rennen ohne Helm.

Rusty: Richard Woodford
Süßer Rusty. Hatte sichtlich Spielfreude. Der Schrei bei „Starlight Sequence“ war mega-lang!

Turnov: Vladimir Hub

Volta: Jodi Raynes
Ihr Schrei hörte sich eher an, wie das wilde Fauchen einer Raubkatze!? Diesmal war sie es, die ihre Rolle nicht jugendfrei auslegte.

Wrench: Peelee
Bei AC/DC klang seine Stimme durch den Verzerrer richtig weiblich. Er war auch nach der Show sammeln.

Trax: Joey Egan, Adam Nazarko
Meiner Meinung nach immer noch die überflüssigste Erfindung, seit es Starlight Express gibt!!!
Immerhin hat Adam zum Schluss auch mal ´nen Salto gewagt.

Dirigent: Linda Roland
Auslastung: 100%.
Die Stimmung war echt gut. Geklatscht wurde für jeden höheren Sprung und auch für witzige Szenen (umkippender Dustin bei „Papa´s Blues“). Mitgeklatscht wurde auch häufig, bei Papa´s Blues auch wieder bis zum Ende des Liedes.
Diesmal wurde bereits während Nicht der rechte Zeitpunkt... schon so viel Nebel in die Halle geblasen, dass die Rockies teilweise darin verblassten. Und die neuen Soundeffekte bei AC/DC quietschen immer noch zu viel.

Luxy Offline

Besucher

06.09.2005 00:02
Show vom 4.9.05 19.oo Uhr Antworten
Hey danke für den tollen Showbericht. War mal wieder ne tolle Cast. Da hätte ich einige auch nur zu gerne gesehen. ;-)

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz