Jetzt bin ich fertig:
Rusty – Duane:
Den wollte ich auch unbedingt mal als Rusty sehen und gestern war es dann auch soweit! Duane hat eine schöne klare Stimme und auch die Aussprache war gut. Bei einigen Stellen hatte er noch Probleme beim Singen, gemerkt hat man das vor allem bei „Starlight Express“. Er bekam den ein oder anderen Ton nicht hin und musste immer tief Luft holen. Da muss er wohl noch ein bissel üben. Dafür war aber die „Starlight Sequenze“ umso schöner!! Aber er spielt ja noch nicht lange Rusty und mit der Zeit wird er bestimmt richtig klasse. Außerdem passt er perfekt in die Rolle: klein und super süß!!! Ich würde ihn gerne wieder on stage sehen...
Papa – Woody:
Ich will euch nicht lange warten lassen, deswegen schreib ich gleich am Anfang etwas zu Woody´s Papa
Erst gestern habe ich gemerkt, wie selten Papa überhaupt auf der Bühne zu sehen ist!! Ich war sehr gespannt, wie Woody aussieht und der Anblick war einfach nur ungewohnt. Man erkennt ihn kaum wieder!!!!!!!! Das Make- up war echt klasse gemacht, unvorstellbar, dass da Woody drin steckte! Und dazu noch die passende weiß- graue Perücke, die etwas länger war... so sieht Woody also aus, wenn er alt ist *lol* Aber nicht nur der Anblick war ungewohnt, sondern auch die Stimme: wow, kann Woody tief singen! Kaum zu glauben aber wahr. Also.... man muss Woody in dieser Rolle gesehen haben, ist schwer, die ganzen Eindrücke in die passenden Worte zu formulieren
Seine Premiere hat er richtig toll gemeistert. Obwohl er soooo nervös war, spielte er eine super Show ohne Fehler und Textaussetzer! Für eine alte Dampflok war er ab und zu richtig fit auf den Beinen *lol*
Pearl – Clarissa:
Ich sehe sie gern auf der Bühne!!! Sie hat sich in der letzten Zeit echt gut gemacht und ich kann Domi nur Recht geben: sie quietscht nicht mehr so
Ashley – Louise:
Boah, die ist soooo GENIAL!! Absolut geile Show!!
Dinah – Amanda C.:
Die ist nur am strahlen, die ganze Show über. Auf der Bühne kommt sie sehr sympathisch rüber, gefällt mir echt gut!
Buffy – Emma:
Der Platz neben Domi zwingt einen regelrecht auf die „nebensächlichen“ Dinge zu achten!!! Da wird einem nicht nur die Sicht genommen, sondern man wird auch noch ziemlich abgelenkt. Da achtet man sogar mal auf Buffy *lol* Sie hat gestern eine solide Show gespielt, so wie wir es eigentlich auch von Emma kennen, oder?
Dustin – Stuart/ Peelee:
Ich freu mich ja immer, wenn ich Stuart auf der Bühne sehen kann, aber schon nach „Fracht Reprise“ war er leider nicht mehr da. Das schlimme war, dass man nicht wusste, warum!?!?! Er ist weder gestürzt noch ist irgendetwas anderes passiert. Bei „Papas Blues“ war dann Peelee Dustin und er hat mich echt beeindruckt. Hatte Peelee zum ersten Mal als Dustin auf der Bühne und ich konnte mich kaum auf dem Stuhl halten, der ist ja sooooooooooooo süß!!!! Und jetzt muss ich mal ganz ehrlich loswerden, dass Peelee wohl der süßeste Dustin ist, denn ich je gesehen habe!!! Er ist ja ziemlich klein und mit dem Kostüm so dick und das sieht irgendwie total unproportional aus! Durch das Kostüm schienen die Beine kürzer, als sie überhaupt sind und sein Hals war auch fast nicht zu sehen. Boah, sooo knuffig... außerdem war er sehr textsicher (sein deutsch ist ja auch sehr gut)!! Der hat so viel Blödsinn auf der Bühne gemacht, das gibt’s gar nicht, das hab ich noch nie gesehen.... das kennt man von keinem anderen!!!!!!!!!!! Total hyperaktiv... ich bin hin und weg. Das war ne geile Show von ihm. NOCHMAL!!
@Nat: check it out, check it out..... *zwinker*
(Ich bin mir nicht sicher, aber ich kann mir gut vorstellen, dass Stu wohl erstmal nicht auf der Bühne sein wird!!!)
Greaseball – Chris:
Ha ha ha, da hatten wir gestern aber Spaß, was?? Jajajaja..... *zwinker zu Nat*
Electra – Leon:
Leon gefällt mir immer besser. So langsam wird’s doch!! Leider habe ich nicht so viel auf ihn geachtet (viel mir gestern auch sehr schwer), aber das, was ich gesehen und gehört habe, war gut!
Lucas – Flat Top:
Irgendwie fällt er nicht so auf. Er könnte ruhig mehr aus der Rolle machen, aber vll bekommt er seine kreative Phase noch
Caboose – Kapa:
Mir gefällt die Art, wie er CB spielt. Auch gestern war er wieder top!
Die Rockies:
Die drei sind ein gutes Team!! Habe mich gefreut, Tristan auf der Bühne zu sehen. Lang ist es her! Auch Luigi hat gestern wieder alles gegeben und der Hante beeindruckt uns immer wieder, ne Nat?? Ich glaubs net...
Die Components:
Einerseits war ich ja traurig, dass Gianni nicht gespielt hat, anderseits habe ich mich auf David gefreut. War gestern meine Premiere ihn in der Rolle zu sehen und ich fand ihn echt nicht schlecht!
Peelee als Wrench ist immer wieder lustig anzusehen. Konnte auch diesmal nicht ruhig auf dem Stuhl sitzen bleiben und musste doch arg über seine Bewegungen schmunzeln.
Kerry spielte auch eine gute Show, ist aber nicht sonderlich aufgefallen!!
Amanda und Dawn sorgten wieder für die nichtjugendfreien Bewegungen *lol*
Die internationalen Züge:
Sind mir gestern irgendwie alle etwas untergegangen, weil so viel los war!! Nick ist mir aufgefallen (wenn er schon mal on stage ist!!!) und Matt natürlich auch!! Matt mag ich total gern, der hat ne super lustige Art!! Josh war wieder sehr laut und Graham als Bobo sah optisch irgendwie komisch aus. Wusste zuerst gar net, wer das ist!
Trax 1 + 2:
Gute Show von beiden. Bekommen immer Applaus, für die tollen Stunts. Und so langsam kommen die Jungs auch aus sich raus... jajajajaja Adam!!!!
Die Show fing gestern mit Verspätung an, wegen technischen Problemen. Die Halle war sehr voll und wir haben zum Glück noch Karten bekommen! Hat sich echt gelohnt und die Show war einfach nur geil. Hat gestern sehr viel Spaß gemacht!!