Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 172 mal aufgerufen
 Internet & Websites
Domi Offline

Besucher

01.09.2005 20:02
Hochzeit Antworten
Hm, wundert mich, dass hier keiner was zu der Hochzeit von Sarah Conner und Marc Terenzi geschrieben hat... Fand es unheimlich schön, dass er ihr was vorgesungen hat. Wer das verpasst hat kann ja mal hier gucken.

http://redirect.streaming.szm.de/redirect/redirect.php?type=vod&codec=ms&stream=Pro7/show_comedy/samil/sml_09_song_DSL1000.wmv

Cindy Offline

Besucher

01.09.2005 21:38
Hochzeit Antworten
*g* ich fand es auch sehr schön. Obwohl ich finde, das Sarah mega zickig ist. Hätte ich nicht gedacht.

Luxy Offline

Besucher

01.09.2005 22:59
Hochzeit Antworten
Ja, sie ist einerseits liebenswert aber auch extrem zickig. Hab leider nicht alle Folgen gesehen. Naja, manchmal kann einem der arme Marc ja leid tun.

Mel Offline

Besucher

02.09.2005 08:07
Hochzeit Antworten
Also ich hab nur die Hochzeit gesehn und fand sie wunderschön!
Ohne Tränen geht ne Hochzeit gar nicht bei mir

Grüßle Mel

Jazz Offline

Besucher

03.09.2005 21:04
Hochzeit Antworten
Ich hab mir auch die ganzen Folgen von "Sarah und Marc in love" angeschaut, bis zur Hochzeit natürlich und die fand ich teilweise etwas kitschig!! Aber was einem nicht alles einfällt, wenn man genug Geld hat und nicht weiß, wohin damit!!!!!

Tina Offline

Besucher

04.09.2005 10:06
Hochzeit Antworten
ich habe auch fast alle folgen gesehen, nur die hochzeit nicht weil irgendwie habe ich wohl falsch in die fernsehzeitung geguckt, denn es ging ja wohl eher los...
naja aber der song ist echt schön! ja und am strand zu heiraten ist auch nicht schlecht mit allem drum und dran, aber da fehlt dann wohl auch das nötige kleingeld...

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz