Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 530 mal aufgerufen
 Musical-Showberichte
Domi Offline

Besucher

Beiträge: 1.358

01.09.2005 11:28
SNF Preview 31.08. - 18:30 Antworten
Tony Manero – Ron Holzschuh
Stephanie Mangano – Linda Geider
Annette – Talita Angwarmasse
Monty – John Davies
Bobby C – Marc Seitz
Joey – Felix Maximilian
Double J – Deimos Virgillito
Gus – Dominic Michael Shaw
Frank jr. / Jay – Japheth Myers
Flo Manero – Patricia Hodel
Doreen – Karin Kern
Linda – Julia Berger

Dancers
Cesar – Martin van Bentem
Maria – Yvon Eggen
Chester – Ferdi Antersijn
Shirley – Julia D. Lawrence
Connie – Tanja-Maria Meier

Ensemble
Torie Bedwin
Hannah Job
Louise Lawson
Kelly Sneade
Kerry Swain
Emile Armstrong
William Centurion
Jimmy Laremore
Thomas Puskailer

Oder kurz gesagt: Bis auf Frank jr / Jay alles 1st Cast *g*

Muss sagen, der Trip nach Düsseldorf hat sich echt gelohnt, ist wirklich klasse die Show! Sollte man mal gesehn haben Am besten gefielen mir die Stellen wo immer mehrere getanzt haben. Von der Music her wars ja eigentlich schon klar, was kommt und das meiste kannte ich auch, von daher musste man sich auch nicht so darauf konzentrieren, was die da jetzt grade singen. Oh, und die Klamotten! Ich mein, die von den Mädels die waren ja zum größten Teil noch ok, so was sieht man heutzutage in den Läden auch noch, aber was die Kerle an hatten… *lach* Mag gar nicht dran denken, dass das mal Mode war
Will dann jetzt aber noch das ein oder andere über einige Darsteller loswerden:

Tony Manero – Ron Holzschuh
Also er hat das klasse gemacht (gut, ich hab keine Vergleichsmöglichkeiten, habs ja zum ersten Mal gesehn), aber man hat ihm die Rolle abgenommen. Allerdings konnte ich mich nicht wirklich mit der Stimme anfreunden. Ich will jetzt nicht sagen, dass er schlecht war! Nein, er ist halt nur nicht mein Fall, das ist alles. Hätt ja zu gern gewusst, wie Woody die Rolle damals gespielt hat, in London…

Stephanie Mangano – Linda Geider
So, das ist also “Stephanie”, Suzys neue Rolle… Hm, sie kam mir teilweise ein wenig zickig und arrogant vor, ich schätze mal das war auch so gewollt?! Kann mir aber trotzdem nicht wirklich Suzy als Stephanie vorstellen, vielleicht hab ich sie einfach zu oft als Dinah, Pearl und Buffy gesehn *lach*
Linda Geider gefiel mir so auch ganz gut, die Kostüme von ihr fand ich auch ganz nett, aber von der Rolle her gefiel mir Annette besser, sie hatte auch die schöneren Lieder.

Annette – Talita Angwarmasse
Ein wenig stemmiger als die anderen Aber sie hat eine schöne Stimme, gefiel mir gut!

Monty – John Davies
Oh, den fand ich so lustig, wirklich klasse! Hat für einige Lacher gesorgt und auch super gesungen. Und bei der Szene mit den Rollschuhen merkt man doch irgendwie, dass er mal bei Starlight war

Bobby C – Marc Seitz
Den fand ich von Anfang an super drollig und fands furchtbar schade, dass er gesprungen ist Fand ihn wirklich toll! Bei „Tragedy“ musste ich aber irgendwie an einen Herrn Golding und eine viel zu lange und doch sehr enge Hose denken… ach eigentlich das ganze Outfit *lach* Marc Seitz hatte gestern Jeans und ne Jeansweste an, war auf jeden Fall besser als das, was Jamie bei der Gala an hatte

Double J – Deimos Virgillito
Ich kenn von ihm nur Bilder, die ich irgendwann mal im Internet gesehn habe… Also ohne Bart gefällt er mir besser

Doreen – Karin Kern
Ich musste die ganze Zeit so lachen, zum einen über die Rolle, und zum anderen, weil sie einer Lehrerin von mir unheimlich ähnlich sieht (Ok, die hatte nicht so ne Frisur, aber das Gesicht) und überhaupt, Doreen’s ganze Art war wie die von meiner Lehrerin (nur ein bisschen krasser dargestellt)… Doch, hab sehr gelacht

Cesar – Martin van Bentem
Maria – Yvon Eggen
Meine Güte! Also wie die beiden tanzen, dass muss denen erstmal einer nachmachen! Wow! Kann überhaupt nicht verstehen, wieso sie nur den 2. Platz gemacht haben…

Jimmy Laremore
Hehe, also das mit der Socke in der Hose sah schon sehr lustig aus *lol* Er war auch der einzige, den ich schon mal irgendwo gesehn hab (bei AIDA), alle anderen kannte ich nicht.

Jay Offline

Besucher

Beiträge: 263

01.09.2005 12:29
SNF Preview 31.08. - 18:30 Antworten
so, dann will ich auch mal... bin ja gestern mit domi und carsten nach d'dorf gefahren (sie haben mich netterweise mitgenommen ).

nur eigentlich hätte matthew huet tony spielen sollen, was ich doch endlich mal sehr gerne gesehen hätte... aber er is mir wohl einfach net gegönnt (hatte in münchen schon pech)! ok, n paar chancen gibts ja noch!

ron - er war nie mein fav. tony und wird's auch nie werden. tanzen kann er - keine frage - aber stimmlich ist er net so mein fall udn teilweise war sein schauspiel auch net so dolle, bzw. der ausdruck mit dem er manche sätze rüberbrachte. mittlerweile sieht man ihm sein alter auch an, da nimmt man im den 19 jährigen nicht mehr so leicht ab (ok, bei matt wäre das auch net so der fall gewesen). und wirklich italienisch schaut er auch net aus.

linda - spielte schön arrogant und zickig (ja domi das muss so sein ), aber stimmlich fand ich sie net so toll. ich mag auch das lied "what kind of fool" nicht und war damals froh das es in münchen nicht mehr dabei war - jetzt ists doch leider wieder da. in london gibts das nicht, da singt stephanie sehr wenig - da is annette die absolute weibliche hauptrolle!

talita - fand sie bei miami schon klasse - sie hat zwar was mehr auf den hüften, aber sie kann sich super bewegen und ihre stimme ist eh klasse! da fänd ich es auch toll wenn es so wäre wie in london: nämlich zwei richtige solis für annette in der show!

deimos - knuffig fand ich den kerl ja schon immer (der kann auch eine banane quer essen)... er spielt den double j etwas überdreht nervös und hibbelig und nicht gerade böse. find die interpretation aber auch witzig - vor allem deimos irre gesichtsausdrücke.

felix - na den kennen manche vielleicht von "fame academy"?! privat n lieber kerl... hat sich auch mit der zeit auf der bühne verbessert.

dominic - wirklich nett anzusehen, aber das war er auch schon bei aida! das bisschen was er gesungen hat, hörte sich auch net schlecht an - mag ihn dann doch gern mal als bobby c sehen. tanzen kann er eh sehr gut! und sein "wir rammeln das autodach" war auch mal sehr ... äh... nett anzusehen.

marc - mein absoluter fav. bobby! ich hab noch keinen anderen bobby gesehen, der so überzeugend spielt - vor allem auch der so dramatisch stirbt! und sein tragedy is eh top!! und sein "zigarette, annette?" war gestern echt zu komisch.
@domi: übrigens war das kostüm von jamie damals bei der gala ein original aus köln - sowas hatte marc damals auch an, so'n schicken pulli! *gg* das outfit jetzt schaut schon besser aus.

john - ich find ihn echt superklasse als monty - da kann echt nur der typ aus der letzten london-cast (wie immer er auch hieß) mithalten!! die verwandlung von monty zu fusco zu frank senior ist jedesmal herrlich.

japha - is ja leider nur ein walk-in-cover - hat jetzt gespielt weil marco noch bei hair und camelot in tecklenburg gespielt hat. ich fand japha bisher in jeder rolle die er gespielt hat klasse - egal ob bei cats, joseph, chicago, miami nights,... und ich hab gehört er spielt ende sept. / anfang okt. mal monty... das mag ich ja zu gerne sehen!

karin - herrjeh, da hat man die rolle der doreen jetzt aber mal kräftig ins lächerliche gezogen! aber egal, mit karin kann man das ja machen,denn sie ist echt eine gute schauspielerin hat sie auch shcon in anderen rollen mehrfach bewiesen!!

das ensemble hat mir auch sehr gut gefallen - vor allem natürlich auch die solo-tänzer von dance conteste = einfach klasse!!
ansonsten frag ich mich nur was das gequäke des ensembles bei "immortality" soll - hört sich grausam an. und ich warte darauf das einer der faces beim tanzen vom auto fällt - aber das hab ich mir in münchen schon gedacht!

na ich bin mal gespannt wann's mich wieder zu snf zieht - na spätestens wenn's wieder heisst matt soll tony spielen (und tut's dann hoffentlich auch)!!

greets, jay



Tina Offline

Besucher

Beiträge: 923

01.09.2005 15:52
SNF Preview 31.08. - 18:30 Antworten
ich fand die show gestern auch ganz gut. die songs kannte man ja schon von den beegees und dann hatte man noch teilweise die stex gala in den ohren bzw. jamie als er tragedy gesungen hat oder woody. aber die darsteller haben es auch super gemacht in düsseldorf und marc als bobby c war genial.
und jimmy laremore fand ich klasse, er kann super tanzen und gucke ihm gerne zu. die nummer mit der socke war total lustig....
aber bei tanz der vampire und aida hat er ja auch schon immer gut getanzt von daher habe ich nix anderes erwartet gestern!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz