Tony Manero – Ron Holzschuh
Stephanie Mangano – Linda Geider
Annette – Talita Angwarmasse
Monty – John Davies
Bobby C – Marc Seitz
Joey – Felix Maximilian
Double J – Deimos Virgillito
Gus – Dominic Michael Shaw
Frank jr. / Jay – Japheth Myers
Flo Manero – Patricia Hodel
Doreen – Karin Kern
Linda – Julia Berger
Dancers
Cesar – Martin van Bentem
Maria – Yvon Eggen
Chester – Ferdi Antersijn
Shirley – Julia D. Lawrence
Connie – Tanja-Maria Meier
Ensemble
Torie Bedwin
Hannah Job
Louise Lawson
Kelly Sneade
Kerry Swain
Emile Armstrong
William Centurion
Jimmy Laremore
Thomas Puskailer
Oder kurz gesagt: Bis auf Frank jr / Jay alles 1st Cast *g*
Muss sagen, der Trip nach Düsseldorf hat sich echt gelohnt, ist wirklich klasse die Show! Sollte man mal gesehn haben
Am besten gefielen mir die Stellen wo immer mehrere getanzt haben. Von der Music her wars ja eigentlich schon klar, was kommt und das meiste kannte ich auch, von daher musste man sich auch nicht so darauf konzentrieren, was die da jetzt grade singen. Oh, und die Klamotten! Ich mein, die von den Mädels die waren ja zum größten Teil noch ok, so was sieht man heutzutage in den Läden auch noch, aber was die Kerle an hatten… *lach* Mag gar nicht dran denken, dass das mal Mode war
Will dann jetzt aber noch das ein oder andere über einige Darsteller loswerden:
Tony Manero – Ron Holzschuh
Also er hat das klasse gemacht (gut, ich hab keine Vergleichsmöglichkeiten, habs ja zum ersten Mal gesehn), aber man hat ihm die Rolle abgenommen. Allerdings konnte ich mich nicht wirklich mit der Stimme anfreunden. Ich will jetzt nicht sagen, dass er schlecht war! Nein, er ist halt nur nicht mein Fall, das ist alles. Hätt ja zu gern gewusst, wie Woody die Rolle damals gespielt hat, in London…
Stephanie Mangano – Linda Geider
So, das ist also “Stephanie”, Suzys neue Rolle… Hm, sie kam mir teilweise ein wenig zickig und arrogant vor, ich schätze mal das war auch so gewollt?! Kann mir aber trotzdem nicht wirklich Suzy als Stephanie vorstellen, vielleicht hab ich sie einfach zu oft als Dinah, Pearl und Buffy gesehn *lach*
Linda Geider gefiel mir so auch ganz gut, die Kostüme von ihr fand ich auch ganz nett, aber von der Rolle her gefiel mir Annette besser, sie hatte auch die schöneren Lieder.
Annette – Talita Angwarmasse
Ein wenig stemmiger als die anderen
Aber sie hat eine schöne Stimme, gefiel mir gut!
Monty – John Davies
Oh, den fand ich so lustig, wirklich klasse! Hat für einige Lacher gesorgt und auch super gesungen. Und bei der Szene mit den Rollschuhen merkt man doch irgendwie, dass er mal bei Starlight war
Bobby C – Marc Seitz
Den fand ich von Anfang an super drollig und fands furchtbar schade, dass er gesprungen ist
Fand ihn wirklich toll! Bei „Tragedy“ musste ich aber irgendwie an einen Herrn Golding und eine viel zu lange und doch sehr enge Hose denken… ach eigentlich das ganze Outfit *lach* Marc Seitz hatte gestern Jeans und ne Jeansweste an, war auf jeden Fall besser als das, was Jamie bei der Gala an hatte
Double J – Deimos Virgillito
Ich kenn von ihm nur Bilder, die ich irgendwann mal im Internet gesehn habe… Also ohne Bart gefällt er mir besser
Doreen – Karin Kern
Ich musste die ganze Zeit so lachen, zum einen über die Rolle, und zum anderen, weil sie einer Lehrerin von mir unheimlich ähnlich sieht (Ok, die hatte nicht so ne Frisur, aber das Gesicht) und überhaupt, Doreen’s ganze Art war wie die von meiner Lehrerin (nur ein bisschen krasser dargestellt)… Doch, hab sehr gelacht
Cesar – Martin van Bentem
Maria – Yvon Eggen
Meine Güte! Also wie die beiden tanzen, dass muss denen erstmal einer nachmachen! Wow! Kann überhaupt nicht verstehen, wieso sie nur den 2. Platz gemacht haben…
Jimmy Laremore
Hehe, also das mit der Socke in der Hose sah schon sehr lustig aus *lol* Er war auch der einzige, den ich schon mal irgendwo gesehn hab (bei AIDA), alle anderen kannte ich nicht.