Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 225 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Luxy Offline

Besucher

29.08.2005 11:10
Show vom 26.08. + 27.08.2005, 20 Uhr Antworten
Hi, ich war am WE mal wieder bei Stex. Da ich in zwei Shows war, hab ich die einfach zusammengefasst. Wenn mal jemand anderes gespielt hat, dann hab ich den daneben geschrieben, ok! ;-) Also, los geht’s!

Rusty: WOODY
Ich bin sowas von begeistert!!! ;-) Stimmlich gefällt er mir sehr gut. Was mir aber besonders gut gefällt sind seine Mimiken. Die bringt er bei jeder Situation total gut rüber. Mal verzweifelt (bei Starlight Sequence), genervt bei "Pumping Iron", wenn Greaseball kommt, ... tja um nur einige zu nennen. Wenn ich sie alle aufzählen würde dann wird das ne ganze Menge und der Bericht ellenlang. ;-D Es war halt Woody und für die, die ihn auch schon auf der Bühne hatten, wissen wovon ich rede. ;-) Die anderen müssen sich überraschen lassen und ich kann nur sagen, ihr werdet nicht enttäuscht. ;-)

Greaseball: MATT
Ein Wort: WOW!!! Eine sehr gute Stimme. Alles in allem ein sehr guter Auftritt. Richtig COOL. Seine Lacher und Mimiken waren grandios. Hatte Matt ja noch nie in einer Rolle wo er soviel aus sich rausholen konnte. Ich muss ehrlich sagen, dass er seine Sache sehr gut gemacht hat. Er sollte ruhig öfters mal solche Rollen spielen. ;-)

Papa: LOTTI
Ich glaub da brauch ich auch nix mehr gross zu sagen. War halt Lotti! GANZ TOLL!! ;-)

Pearl: CLARISSA
Heute war sie mal wieder allererste Klasse. ;-) Hat auch gut mit Woody harmoniert. Er sollte vll einen Gang zurückschalten wenn er fährt, denn die Arme glaub ich hat Probleme mitzuhalten bei dem Temperament. ;-) Stimmlich war auch sie auch top. Super Auftritt! ;-)

Caboose: KAPA
Oh Mann, war der mal wieder in Form! ;-) Hat mich wieder total umgehauen. Sag nur, „wie von der Tarantel gestochen“ ;-D Seine Lacher waren heute extraklasse! ;-) Ich glaub der macht das inzwischen mit Absicht, denn er weiß (?) das ich davon immer nen Lachanfall krieg. ;-D

Dinah: AMANDA C.
Meine Lieblingsdinah! ;-) War mal wieder total süss. Stimmlich total klasse!! ;-) Klasse!! ;-) Hat Matt auch total umgehauen bei „Greaseball tut’s weh“ *ggg* Es gibt sonst nichts zu sagen, denn sie war einfach TOP!! ;-)

Dustin: DANIEL
Der ist total süss! ;-) War die ganze Zeit am Grinsen. Bei Fracht ist Macht hat er mir besonders gefallen. Nämlich als er an der Reihe war sich vorzustellen, hat er so getan als würde er was vom Boden aufheben. Als Caboose ihn auf seinen Auftritt aufmerksam machte, kuckte er ihn so an, als wollte er sagen: „Muss das jetzt sein! Na gut!!“ ;-) Bei „Ich fahr sehr schnell bergab“ ist er im Liegen unten angekommen anstelle im Sitzen. Er musste aber selbst lachen als Rusty ihm aufgeholfen hat. ;-D Tolle Show, Daniel! ;-)

Buffy: CAMILLA
Auch ne ganz tolle Buffy! ;-) Hat mir auch richtig gut gefallen. Stimmlich wie auch tänzerisch! ;-) Mir gefällt ihr Auftritt mit Greaseball bei „Pumping Iron“. ;-) Super!! ;-)

Flat Top: (26.08. PEELEE (27.08. ADAM E.
Zu PEELEE: War auch wieder total witzig! ;-) Hat bei „Öl, Öl, Öl“ drei Kreuze gemacht als Papa ihn ermahnt hatte und ist dann traurig weggerollt. Dustin hat ihn dann getröstet. ;-) Richtig süss! Dustin hat ihm auch seine Mundharmonika geliehen, aber er konnte nicht spielen. ;-)
Zu ADAM: Hat mir auch total gefallen. War die ganze Zeit in Action! ;-) Hat Dustin ganz lieb getröstet als die anderen böse auf ihn waren nach Papa’s Rennen und hinter Rocky 2’s Rücken ihn die ganze Zeit nachgeahmt. ;-) Das Beste aber als er mit seinem Stein bei der Frau die neben uns war über den Kopf gefahren ist. Sie und ihre Tochter kamen aus dem Lachen nicht mehr heraus und ich sah, dass auch er sich mächtig anstrengen musste um nicht zu kichern. Hat aber nicht funktionniert. ;-D

Rocky 1: CHRISTIAN
Rocky 2: (26.08.): RAMON; (27.08.): ANDREW S.
Rocky 3: (26.08.): ADAM E.; (27.08.): TRISTAN
Die drei waren auch mal allererste Sahne. ;-) Richtig tolle Stunts und stimmlich und tänzerisch sowieso TOP! ;-)

Purse: DAVID
Ich muss sagen, dass er mir richtig gut gefiel. ;-) Am besten war bei „Pearl, welche Ehre“, als sie nicht wusste mit wem sie gehen sollte, da hatte er so einen beleidigten Gesichtsausdruck gemacht und sich empört abgewendet. ;-D Klasse! 

Electra: LEON
Was soll ich dazu noch sagen? Einfach nur TOP! Er gefällt mir richtig gut inzwischen. Mach ruhig weiter so! ;-)

Joule: KERRY
Von ihr auch ein ganz toller Auftritt! ;-)

Volta: DAWN
Ich finde ihren Schrei immer wieder total klasse! ;-)

Hashamoto: TOM ;-)
Mann, war der wieder gut! ;-) Sein Auftritt war grandios! ;-) Vor dem Rennen macht er immer solche „komischen“ Übungen. ;-D

Ruhrgold: JAN
War auch sehr, sehr gut! Hat sich beim Start des Rennens mit Greaseball angelegt und riskierte dafür vom Spielwart eins auf den Kopf zu kriegen mit der Fahne. ;-D

Espresso: JOSH
Also, der gefällt mir auch immer wieder! Was der für Saltos hinlegt…WAHNSINN! ;-) Hatte nur leider (am 26.08.) eine kleine Pechsträhne und ist mehrmals hingefallen. 

Bobo: DUANE
Ich hab schon mal erwähnt, dass er wie für die Rolle geschaffen ist, oder? ;-D Super Auftritt! ;-)

Turnov: GRAHAM
Er hat seine Sache mal wieder so super gemacht! ;-) Er versucht auch aus jeder Rolle was rauszuholen. Das find ich total gut!! ;-) Mach weiter so! ;-)

Wrench: (26.08. JODI; (27.08. Gab’s keine Wrench
Jodi ist auch ne ganz gute Wrench! Super gemacht! ;-)

Krupp: (26.08. ANDREW S.; (27.08. NICK
Zu Andrew: Hat seinen Auftritt auch mal wieder super gemeistert! ;-) Klasse!
Zu Nick: Auch von ihm ne klasse Show! ;-) Hab mich nur beim Auftritt der Components über die extra Umdrehung gewundert und dann aber bemerkt, dass einer fehlte. ;-) Aber war gut improvisiert!

Trax 1: JOEY (26.08.: nicht da)
Trax 2: ADAM N.

Auch von ihnen beiden bin ich immer wieder überrascht was die alles können. Klasse Auftritt von beiden! ;-)

So, das war’s dann auch mal wieder von mir! ;-) Also zum Publikum, na ja, am Freitag ging’s so, am Samstag war’s schon besser fand ich. Mich hat man bestimmt wieder bis ans andere Ende der Strasse gehört. ;-D Mein Schatz war jedenfalls nachher taub auf einem Ohr. ;-D

Domi Offline

Besucher

01.09.2005 16:07
Danke für den Bericht, scheint ja ein schönes Wochenende gehabt zu haben
Nächste Woche Sonntag "darf" ich auch wieder, und ich hab dann gaaaaanz viele liebe Leute dabei *freu*

Cindy Offline

Besucher

01.09.2005 19:20
Jaha... und die vielen lieben Leute freuen sich auch schon *g*

Luxy Offline

Besucher

01.09.2005 22:55
@domi: Ja ein schönes WE hatte ich allerdings. Meiner Nichte hat's auch sehr gut gefallen. *freu* ;-)
Nächstes Mal wenn wir uns sehen, dann müssen wir mal mehr zusammen quatschen, ok? ;-) *knuddel*

Wünsch dir schon mal viel Spass am Sonntag. ;-)

Domi Offline

Besucher

01.09.2005 23:07
@Caro: JApp, war jetzt am WE auch wieder nur kurz da um Postbote zu spielen, und musste dann schon wieder zum nächsten "Termin" (ich nenn es jetzt einfach mal so *g*). Hoffe wir kriegen das mal hin

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz