die person über mir sitzt dann also freitag im capitol.
@Luxy: ich wünsch dir viel spaß dabei! und mag nen vernünftigen bericht lesen nööö - meine ellis wohnen etwa 180km von bochum entfernt. deshalb bleib ich ein paar tage und komm erst am diestag zurück.
@RSElectra: Also - ich (für meinen Fall) hab deine Nummer gar nicht. Wobei ich auch nicht wirklich der große Telefonierer bin.
@Cindy: Ach, hattest du also langeweile. Na, wenn DAS heir jetzt nen Kerl liest. Zwei Mädels die in der feuchten warmen Badezimmer sind und mit einander telefonieren wollen. Also - ich kann mir da vorstellen was da im Kopfkino für'n Film abläuft.
Die Person über mia hat ne nette HP, auch wenn das lesen bei dem hintergrund etwas schwer fällt
@Luxy: Tja, woher ich DAS nur hab *grübel* Hast du den zB schon WWRY gesehen? Das Lohnt sich auch auf jeden Fall oder Saturday..? Weiß nur nicht wies da mit Karten aussieht...
Nee die beiden habe ich noch nicht gesehen. Aber wollte das schon immer mal machen. Oder vll doch BO?? ;-P Schliesslich wollte ich doch einigen "Hallo" sagen.
Die Person über mir hat mich neulich im ICQ angequatscht und ich habs erst gesehen als sie schon wieder off war - sorry dafür!
aba zZ läuft der pc zwar ständig, aber ich sitz nicht davor...
Der Person über mir gehen komische Gedanken durch den Kopf *lol*
@RS Elektra
Oh je... was habe ich nur angerichtet!! Immer schimpfst du mit mir. Ich weiß ja nicht wie lange ich abends bei dir anrufen kann. Es war schon ein bissl später. Hab dich trotzdem lieb. *knutsch*
@Steffi
Na ja, langeweile würde ich es nicht nennen. In der Wanne habe ich einfach die Ruhe...