... auf meiner Homepage gibts mal wieder ein neues Layout Das ein oder andere muss ich noch hochladen (z.B. die Galerie, es kommen noch einige neue Fotos), aber im großen und ganzen hat sich vom Inhalt her nicht viel geändert, nur das Layout...
Würd mich freun, wenn ihr mir was ins Gästebuch schreibt!
... und es sieht mal wieder toll aus. Dachte eben erst *Huch, wo bin ich denn hier gelandet*, aber dann habe ich doch schnell gemerkt das ich richtig bin. Hattest wohl langeweile, hm...?
*knuddel*
ich kann bei meinem kurzen Blick den ich bisher draufgeworfen habe nur sagen, dass das echt schöne und hübsche photos sind, also das photoshooting bei douglas!! klasse!!
Also Leutz, spinn ich jetzt total? Was meint ihr?? Was ist denn anders? Ich sehe echt nix Neues hier, bin ich jetzt total verblödet oder was? Hab vorhin in der Galery geschsut und wisst ihr was? Habe als erstes auf die Anniversary Gala geklickt, konnte auch alle 24 Bilder sehen, danach wollte ich die Wedding Pics öffnen und es kamen wieder nur die Gala Bilder. Egal, wo ich drauf klicke, es kommen nur die Anniversary Gala Fotos, das wo ich als erstes drauf geklickt hab, komisch ne? Irgendwas scheint mit meinem PC nicht in Ordnung zu sein......
Hallo Zep!!
Kann es sein, dass du dich vertan hast? Meinst du die Wedding Pics von Danni und generell die Seite For Danni?
Weil Domi hat auf ihre eigene HP aufmerksam gemacht und die Photos dort sind echt nett! Also auf Starlightsdomi!
Ach ha jeee, leutz, ja sicher... Ich hab hier geschaut, upsssssssssss geh mal hiernach sofort gucken *zepganzrotwird* aber trotzdem komisch, dass ich hier trotzdem nur die Anniversary Sachen öffnen konnte, und egal was ich sonst klicke, official pics oder Wedding, es immer nur die Anniversary Bilder aufgehen, oder? Hm, komisch komisch.... Aber naja, ich geh erstmal gucken. Byeeeeeeeeeeeeeeeeee
Woooooooooowwwwwwwww... great Domi, well done und vielen Dank für die lieben Worte an mich , konnte kein Gästebuch finden, also schreib ich meinen Senf in dies hier, ok?
Lossa luv xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Das mit der Gallery bei Danni werd ich noch ändern, bin eh grad dabei, die restlichen fertig zu machen (deshalb kann man nicht alle anklicken). Auch und das Gästebuch auf meiner Seite findest du, wenn du auf die Postkarte unten rechts klickst *g*