Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Ruhrgold Offline

Besucher

Beiträge: 49

14.08.2005 22:58
Show vom 14.8.05 14.oo Uhr Antworten
Ja, ich musste mal wieder in die Show. Es war zwar ausverkauft, aber dank der Family-Tickets konnte ich doch noch rein. ;-) Ich hatte zwarwieder „die Ehre“, am ADW zu sitzen (Mitteltribüne links, Reihe 15)... Und ich dachte, Reihe 14 wäre schlimm. Es geht noch eine Reihe schlimmer!


Ashley: Louise Lenihan
Ihre rauchige Stimme ist klasse! Die Aussprache könnte manchmal etwas besser sein. So war auch kaum zu verstehen, was sie Espresso während des Rennens alles an den Kopf geworfen hat. Gesprächig war sie jedenfalls. *g*

Bobo: Duane McGregor
Schön französisch. ;-) Das Auffallenste war allerdings die Trompete, die sich bei seinem Entrance verspielt hatte...

Buffy: Emma Nelson
Souveräne Buffy. Hat nach dem zweiten Rennen Bobo gegen den Kopf geschlagen. Sie schockte mit ihrem Flug über die Bande der Mitteltribüne so einige Zuschauer!

Caboose: Ramon Visser
DER Grund für mich, in die Show zu gehen! *freu* Endlich hatte ich ihn als Caboose. *strahl, hüpf* War auch schön, den Mann mal richtig singen zu hören! *schwärm* Im ersten Akt war er total süß, um´s mal unqualifiziert auszudrücken. ;-) Im zweiten Akt wurde er richtig fies. Witzig war, als er nach dem 3. Rennen zu Rusty meinte: „Kanst kein Zug sein! Tschu tschu!“ und auch die passende Armbewegung machte. *lol*

Dinah: Camilla Hardy
Schöne Show. Beim dritten Rennen tauchte sie erst zur Startaufstellung aus dem Tunnel auf. Sah recht interessant aus, als Leon ohne sie die Brücke runter gefahren kam.

Dustin: Stuart Tayler
Netter Dustin. Richtig kindisch. Zu Beginn seiner Vorstellung bei Fracht ging sein Mikro nicht. Aber man kann ihn trotzdem bis oben hin hören.

Electra: Leon Maurice-Jones
Machte einen souveränen Eindruck. Wird mit der Zeit immer sicherer. Gefällt mir so schon richtig gut.

Espresso: Graham Harvey
Brülle schon zu Beginn des Entrance: „Bella Italia!“, noch bevor Control was sagen konnte.

Flat Top: Adam Ellis
Hm, hatte ihn irgendwie „aktiver“ in Erinnerung. Fand ihn sehr ruhig. Schade eigentlich.

Greaseball: Chris Barron
Bei Dinah´s Trennung klang er, als ob er ´nen Frosch im Hals hatte. Ansonsten coole Show. Seit wann sagt er zu Beginn von „Punping Iron“ eigentlich: „Hi girls!“ und die Mädchen dann „Hi Greaseball!“???

Hashamoto: Matthew Wing
Ja, es können so einige viel Japanisch quasseln. Er auch. *g* Er rennt das ganze Rennen über mit Helm und springt beim Hash-Crash im Schersprung über die Abgrenzung. Sonst hatte ich immer Hashs, die den Helm vorher abgeben.

Joule: Rachelle Walker

Krupp: David J. Boyd
Schoss während „AC/DC“ auf Rusty. Ansonsten habe ich die Components (wie immer) nicht wirklich beachtet.

Papa: Lothair Eaton
Super Show, wie immer. Einfach Papa!

Pearl: Amanda Coutts
Schöne Pearl! Klasse Assprache, schöne Stimme, gut gespielt! Gefällt mir vom Stimmlichen her besser als Clarissa. Gerne wieder! Toll!

Purse: Gianni Salvucci
Zu Beginn von „Pearl, welche Ehre“ wurde seine Stimme nicht verzerrt. Hörte sich sehr interessant an, da er das „R“ sehr deutlich rollte. Mitten im Wort kam dann doch noch der Verzerrer dazu. Der Übergang hätte besser sein können!

Rocky 1: Josh Feldschuh
Er sprang bei „Nicht der rechte Zeitpunkt“ seinen zweiten Salto an der Bowl entlang. Schöne Aussprache und colle Betonungen! Sein „nimmt den Nächsten“ bei Fracht klang glatt etwas herablassend! *g*

Rocky 2: Luigi Scarano

Rocky 3: Andrew Simeon

Ruhrgold: Jan Apel
Seine Crashs in den Rennen haben so einige Leute in meinem Umfeld geschockt.

Rusty: Richard Woodford
Der Schrei bei „Starlight Sequence“ war mega-lang!

Turnov: Andrew Carroll
War am Ende vom Megamix verschwunden. KA, warum.

Volta: Kerry Stammers

Wrench: Jodi Raynes

Trax: Joey Egan
Meiner Meinung nach immer noch die überflüssigste Erfindung, seit es Starlight Express gibt!!!
Einen Sinn für die Show hat diese Rolle definitiv nicht.
(Auch wenn sich einige wieder aufregen:) Joey ist aber der deutlich bessere Skater der beiden Trax!
Immerhin habe ich heute das erste mal erlebt, dass für einen Trax mitten in der Show appaudiert wurde!

Dirigent: John Lehr Opfar
Auslastung: 100%. Nur auf der Tribüne links blieben ein paar Plätze frei.
Die Stimmung war oben echt gut. Geklatscht wurde für jeden höheren Sprung und auch für witzige Szenen (umkippender Dustin bei „Papa´s Blues“). Mitgeklatscht wurde auch häufig, bei Papa´s Blues sogar bis zum Ende des Liedes! Kenne das sonst nur bis Ende der zweiten Strophe.
Leider gab es auch wieder einige Bilder von Kameras zu löschen, einige Leute, die erst mitten im ersten Akt erschienen, und es mussten doch verd*** viel Leute während eines Akts wieder raus! *seufz*

Domi Offline

Besucher

Beiträge: 1.358

14.08.2005 23:02
Show vom 14.8.05 14.oo Uhr Antworten
hm, Ramon als Caboose... kling sehr interessant, will ich glaub ich auch mal sehn *g*

Danke für den Bericht!

Ina Offline

Besucher

Beiträge: 10

15.08.2005 11:17
Show vom 14.8.05 14.oo Uhr Antworten
Hey du hast ihn endlich als Caboose gesehen

Tina Offline

Besucher

Beiträge: 923

17.08.2005 18:31
Show vom 14.8.05 14.oo Uhr Antworten
Flat Top war Adam?! Schätze ich mal oder?

Ash Offline

Besucher

Beiträge: 531

17.08.2005 19:25
Show vom 14.8.05 14.oo Uhr Antworten
jap, war er

Ruhrgold Offline

Besucher

Beiträge: 49

17.08.2005 20:54
Show vom 14.8.05 14.oo Uhr Antworten
Ups, sorry! Hatte übersehen, dass der Name fehlte. *schäm*

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz