Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
 Musical-Showberichte
Domi Offline

Besucher

Beiträge: 1.358

13.08.2005 21:35
WWRY - 13.08.05 - 15 Uhr Antworten
Jaaaa, endlich wieder WWRY gucken, meine 3. Show *freu* War ne supi Show und ich hab mich gefreut, dass Michelle da war... sie hat sich nicht geändert, winkt immer noch gerne *lol*

aber jetzt erstmal zur Cast:

Galileo: Serkan Kaya
oh, ich liebe ihn... der ist soooo toll, wirklich! Letztes Mal war ich schon begeistert, aber dieses Mal bin ich es noch mehr (ich dachte es geht nicht noch mehr *g*). Ich könnte ihm Stunden zusehn und zuhören, ich find den einfach super! Und so ein liebes Lächeln...! *dahin schmilzt*
Öhm, doch, er hat super gespielt *g* 110 von 100 Punkten!

Scaramouche: Carina Sandhaus
Letztes Mal als Ozzy gefiel sie mir ja ganz gut, und ich muss sagen, auch dieses Mal wieder toll! Wollte zwar Vera sehn um herauszufinden, ob sie an bestimmten Stellen immer so schreit, oder ob es nur beim letzten Mal so war, aber Carina war auch toll. Fand sie sehr hübsch und ihre Stimme find ich auch schön. Also gerne wieder

Ozzy: Michaela Kovarikova
Super, gefiel mit besser, als an Silvester, hat super gesungen und gespielt. Aber auch bei ihr mag ich das Geschrei teilweise nicht, ich finde das klingt manchmal so "ausgepresst" irgendwie...

JB: DMJ
hat wieder für einige Lacher gesorgt, find den immernoch so genial!

Khashoggi: Martin Berger
3 Shows und 3x Martin. Er ist echt klasse, kann mir nicht wirklich einen besseren vorstellen!

Killer Queen: Nicole Rößler
Wooow... also als Teacher war sie ja schon toll, was sie für ein Organ hat wusste ich auch... Super Killerqueen. Allerdings fand ich sie optisch nicht so... Das Makeup war sehr interessant und ich fand sie teilweise zu zierlich in den Kostümen. Brigitte ist nicht dick, aber sie füllt die Kostüme trotzdem etwas besser aus, vor allem oben rum
Trotzdem habe ich mich gefreut Nicole auch mal in dieser Rolle sehen zu können, Teacher ist ja sonst eher ne kleine Rolle...

Bap: James Sbano
wie auch die letzten 2x... klasse, hab wieder fiel gelacht!


Girls:
Willemijn Verkaik, Laurie Reijs, Rahel Fischer, Sarah-May Elliot, Amy Johnston, Danielle York, Michelle Escano, Anouk Maas, Josephine Müller

zu Michelle Escano:
war nicht schwer sie auszumachen, obwohl man noch keine Gesichter sehn konnte am Anfang... sie ist halt wieder mal die Kleinste *lach* aber sie war super, sie scheint sich da richtig wohl zu fühlen und man hat gesehen wie viel Spaß ihr das Ganze macht! Ich glaube ihre Perücke ist ein kleinen wenig anders als Chantelles Tina Turner Perücke... oder hatte Chantelle auch schon diese weißen... ja, wie soll man das nennen... so weiße Fell-Dinger halt, drin? Das Makeup schaut aber eigentlich genauso aus, wie bei Chantelle...

Boys:
James Reese, Konstantin Rethwisch, Micha Mang, William Cardamis, Gordon Gesatzki, Alan Byland, Elliot Bradley, Jason Sherri, Michael Byrne

leider, leider kein Jeremy

Nadine Offline

Besucher

Beiträge: 751

13.08.2005 21:51
WWRY - 13.08.05 - 15 Uhr Antworten
Dankeschön !
Jap, Chantelle hatte die weißen kleinen Schneeflocken auch schon in den Haaren, allerdings sind die sehr versteckt links und rechts..aber sie sind da gewesen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz