Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 993 mal aufgerufen
 Urlaub, krank, verletzt...
Seiten 1 | 2
Liza Offline

Besucher

12.08.2005 17:08
Emily und Bernie Antworten
Emily und Bernie sind beide verletzt.

Emily hat sich wohl gestern im SkateWarmUp am Arm verletzt und wurde vom Krankenwagen abgeholt.

Bernie hat sich anscheinend am Mittwoch in der Show beim MEgaMix verletzt, als er mit Adam Nazarko einen kleinen Crash hatte. Bernie hat wohl Verletzungen am Knie und wurde am Kopf genäht.

Ich dachte, ich schreib das hier mal...

Domi Offline

Besucher

17.08.2005 23:32
mal so ne Frage: ich geh ja mal davon aus, dass Woody jetzt erstmal Rusty ist für ne Weile... also auch Sonntag abend, oder?

Liza Offline

Besucher

18.08.2005 10:12
@Domi: Ich gehe davon aus, letzten Sonntag war er z.B. auch Abends Rusty...

Soo:
Emily wird, laut Jodi ca. 6 Wochen ausfallen, aber die Kleine (;)) war gestern schon an der Halle- sie ist also wieder raus aus'm Krankenhaus.

Luxy Offline

Besucher

18.08.2005 10:29
Bernie geht es soweit auch ganz gut. Er war am Donnerstag abend in seinem Forum in der Shoutbox. Er hatte da zwar noch Schmerzen, aber es schien erträglich zu sein. Sonst weiss ich auch nichts weiter. ;-)

Hoffe doch sehr dass es ihm bald wieder besser geht. ;-)

Das Gleiche wünsche ich auch Emily. Ich würde mich für sie freuen, wenn sie nach Australien fliegen dürfte. ;-)

GET WELL SOON, Emily and Bernie!! ;-)

Liza Offline

Besucher

18.08.2005 15:43
Ach jaa, von Bernie hat Jodi auch was gesagt:
Das meinte sie, dass er wohl länger ausfallen wird, als Emily... *vergessen hat*

Ash Offline

Besucher

18.08.2005 16:44
bernie soll (soweit ich gehört habe - kA, ob es stimmt) 8 wochen ausfallen

Luxy Offline

Besucher

18.08.2005 22:01
Also, ich weiss nur von den 2 Wochen. :-o Naja, mal abwarten.

Jay Offline

Besucher

19.08.2005 08:59
also adz ist wieder back - er stand zwar net hier im thread, aber er war schließlich auch verletzt/geschockt wegen dem unfall mit bernie und gehört auch mal erwähnt!
na ich hoffe ihm bleibt so ein weiterer unfall erspart und die anderen actors passen mehr auf wannn sie wo hin fahren - gell, mr. blanks?!

ich editier mal eben: adz is ja doch erwähnt worden - sorry! ;0)

Domi Offline

Besucher

19.08.2005 09:03
adz... kann mir mal jemand erklären, wie ihr darauf gekommen seid? Hat ne Weile gedauert, bis ich rausgefunden habe wer damit gemeint war im offiziellen Forum

Nicole Offline

Besucher

19.08.2005 09:14
da musst den herren schon selbst fragen, wie er auf adz gekommen ist! denn der name ist keine eigenkreation der stex fans!

Jay Offline

Besucher

19.08.2005 10:00
na er nennt sich ja selbst adznaz oder wie man das dann auch immer schreibt! ich schätz einfach mal das ist ne zusammenstellung aus vor- und nachnamen!

Nicole Offline

Besucher

19.08.2005 10:36
Adz Nadz schreibt man's... da haben bestimmt zu viele probs mit seinem eigentlichen nachnamen! *lol*

Corni Offline

Besucher

27.08.2005 17:59
hallo!!

da jetzt länger nichts mehr kam, wollte ich nochmal nachfragen! wie sieht's mit bernie aus? 8 wochen krank oder 2 wochen? hab nämlich eine karte gebucht und mich würd langsam interessieren wie groß die chance ist,einen anderen rusty on stage zu haben als bernie ;-)

was natürlich nicht heißt, dass ich bernie keine gute besserung wünsche!

liebe grüße, Lena xxx

Ash Offline

Besucher

27.08.2005 18:49
bisher heißt es, dass er wohl noch 2-3 wochen ausfällt!

Jazz Offline

Besucher

25.09.2005 14:02
Gibts was neues von Bernie? Wann steht er wieder auf der StEx Bühne? Weiß das jemand?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz