Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 127 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Ash Offline

Besucher

08.08.2005 15:21
7.8. beide Shows Antworten
Rusty: Richard Woodford / Bernie Blanks
Ja, mal wieder Woody als Rusty! Er spielt die Rolle echt gut! Gefällt mir echt super. Freu mich auch von Mal zu Mal mehr, dass er altern. Rusty ist. Aber dennoch, meiner Meinung nach spielt er die Rolle noch zu wenig ;o) Er ist zu gut, dafür (ja, das aus meinem Mund!!!).
Bernie als Rusty.. Ja, hmmm *überlegt* Er hat genäselt. Aber sonst.. Ist mir nichts besonderes bei ihm aufgefallen. Sorry!

Pearl: Amanda Coutts
Nachdem sie mich schon als Dinah nicht überzeugt hat, war ich auf ihre Pearl gespannt. Als erstes muss ich sagen: Sie gefällt mir als Pearl mehr, als als Dinah. Stimmlich ist sie echt top! *sich darüber gewundert hat* Vom Aussehen her find ich sie auch süß! Ist in der ersten Show bei Bummellok (Aus dem Weg ...) gefallen. Aber sonst! Zwei ordentliche Shows von ihr und immer wieder gern als Pearl!

Dinah: Emily Greenaway
Also... Hmmm... In der ersten Show hat sie sich bei “Liebesexpress” langgelegt, hat aber das Lied zuende gefahren.. Irgendwie... Bei „G.E.K.U.P.P.E.L.T.“ kam sie kurz ins Schwanken, konnte sich aber noch halten. In der 2ten Show ist ihr dann nichts passiert. Zum Aussehen.. Sie erinnert mich sehr an Michelle als Dinah. (Da schon viele Zustimmungen bekommen hat). Schauspielerisch ist sie okay, stimmlich auch... Tolle Cover - Dinah, aber nur Cover!!!

Buffy: Emma Nelson
Ist bei „Liebesexpress“ über Emily gestolpert, aber nicht gefallen. Sofort ist sie aber auch herausgefahren und kam nicht vor „Endlich kommt für mich die Zeit“ wieder. Aber sonst... Ich hab nicht wirklich auf sie geachtet. Sorry!

Ashley: Louise Lenihan
Ja, nun hab ich es auch endlich mal geschafft, Louise als Carriage zu sehen (okay, sie spielt jetzt nichts anderes mehr). Aber ich muss sagen, dass sie mir als Ashley nicht gefällt. Stimmlich ist sie zwar.. Okay, aber ihre Aussprache... Gestern zumindest ein graus. Die Leute, die bei mir saßen (in der 2ten Show) haben sie gar nicht verstanden und haben immer die Sitznachbarn gefragt, was sie gesungen hat. Vom Aussehen schaut sie zwar nicht schlecht aus, aber sie wird ganz deutlich nicht zu meinen Lieblings-Ashley’s gehören (nein, nicht, weil ich Sarah mag.. Ich mag ja auch Jodi als Ashley ;o) )...

Papa: Carl A. Ellis / Lothair Eaton
Carl ist ein toller Papa! Ich mag ihn von Mal zu Mal mehr! Sein Mikrophon schien am Ende kaputt zu sein, so dass Adam E. ihm eins gebracht hat und Gianni das lauter stellen lassen hat, weil man ihn trotz des Handmikro’s nicht verstanden hat (Bei ‚Licht am Ende’). Aber sonst.. Eine sehr gute Show von ihm.
Ja, Lotti war halt wie immer! Ist auch nichts besonderes passiert! Top Show halt!

Rocky 1: Christian Hante

Rocky 2: Luigi Scarano

Rocky 3: Vladimir Hub

Flat Top: Adam Ellis
Ja, er war eigentlich der Grund, dass ich wieder mal in die Show gegangen bin ;o) (Wär aber auch etwas neues, wenn es nicht so wär). Also.. Seine Faxen waren einfach nur toll. Was er alles mit dem Stein macht (eigentlich wie letztes Castjahr). Essen, duschen, knipsen, Fernglas, ... Also so ziemlich alles hat er den benutzt. Schauspielerisch war er auch echt top! Und skaten.. Ja, wie immer! Auf jeden Fall freu ich mich, dass er wieder da ist.. Wenn auch nicht lange =o(

Dustin: Graham Harvey
Oy, ist er ein süßer Dustin. Er hat mir richtig in der Rolle gefallen. Graham spielt sie schon sehr sicher. Wow! Aussprache ist er echt gut! Skaten auch! Schauspielerisch einfach Daumen hoch! Hat sehr viele Faxen mit Adam bei AC/DC und PI gemacht ;o)

Caboose: Stuart Tayler

Greaseball: Chris Barron

Bobo: Duane McGregor
Joah... Hhhmmm.. Duane war Bobo *g* Nein, also ernsthaft. Gestern ist er mir mehr aufgefallen, als in meiner ersten Show der neuen Cast (es waren gestern erst 2 und 3). Er macht zwar so schon viel, ist eingebildet und skatet sicher.. Aber.. Aus Bobo kann man so viel machen. Ich glaub, wenn er etwas anderes noch machen würde und mehr rausholen würde, würde er teils nicht so gelangweilt da stehen.

Espresso: Josh Feldschuh
Er ist und bleibt für mich der kindlichste Espresso, den ich je gesehen habe. Er holt echt viel aus der Rolle raus! So merkt man wenigstens auch, dass ein Espresso auf der Bühne ist. Seine Salti hat er alle gestanden =o)

Hashamoto: Ramon Visser / Tom Moneypenny

Ruhrgold: Jan Apel
Seitdem Josh wieder in der Cast ist, blüht Jan wieder zum alten auf. Endlich ist er nicht mehr so ‚langweilig’ wie er es im letzten Castjahr war. Super Show von ihm!

Turnov: Andrew Carroll

Electra: Leon Maurice-Jones
Nun ja, ich hatte ihn das erste Mal auf der Bühne. So ganz sicher bin ich mir noch nicht, was ich über ihn denken soll. Ich mag seine Stimme! Seine Perücke passt auch zu ihm (ich mag die!!). Skatetechnisch find ich ihn auch okay.. Aber sein rumgezappel... Na ja, das mag ich nicht so. Ich find, es ist ein wenig too much! Aber so gesehen.. Er ist im allgemeinem Okay!!!

Joule: Rachelle Walker

Krupp: Andrew Simeon

Purse: Gianni Salvucci
Nachdem ich in der letzten Show, in der ich war, seinen Spagat vermisst habe und ich mich gewundert habe, warum er ihn nicht gemacht hat, machte er ihn wieder. Aber sonst hab ich nicht wirklich viel auf ihn geachtet. War zu viel nebenbei für mich ;o)

Volta: Kerry Stammers

Wrench: Jodi Raynes / Camilla Hardy
Jodi hat in der ersten gespielt ;o) Ja, bei AC/DC hat sie ihren Sender vom Mikrophon verloren und hatte ihn während des ganzen Liedes in der Hand. Zu Beginn von Pumping Iron ist sie dann raus und kam erst in der Mitte des Liedes (wo sie sich hinknieen) wieder. Joah, aber sonst ist sie nicht aufgefallen. Aber schade, dass sie nur Wrench gespielt hat. Sie kann viel mehr ;o)
Camilla ist in der zweiten Show gar nicht als Wrench aufgefallen. Sie kann deutlich mehr aus der Rolle holen!

Trax 1: Joey Egan
Also, bei der 2ten Show war er nur bis zum Rap da. Dann war er futsch. Hab aber auch nichts gesehen, was so passiert ist. Von daher.. kA! Sonst... Wenn man einen Akt oben sitzt (2te Bahn) sieht das schon besser aus, als im Parkett. Aber ich find die Traxes noch immer überflüssig!

Trax 2: Adam Nazarko

So, dass war's!
LG,
Ash

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz