Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Buffy Offline

Besucher

08.08.2005 08:09
Showbericht - 07.08.2005 - 14:00 Uhr Antworten
Rusty - Richard Woodford
Er ist für mich einfach DER Rusty schlecht hin! Super Stimme, toll gespielt und im 2. Akt hat er sogar dieses komische Hütchen weg gelassen, was ihm meiner Meinung nach überhaupt nicht steht!!!

Papa - Carl Abraham Ellis
Ein super toller Papa wie ich finde, sehe ihn mittlerweile auch lieber als Lotti, ich find seine Stimme einfach nur mega geil! Im 2. Akt bei "Ein Licht..." ist dann erst sein Headmikro ausgefallen und ein paar "Wörter" später dann auch sein Handmirko und er musste ohne weitersingen, zwischendurch gab es fürchterliches graktsche weil halt was mit dem Mikro nicht in Ordnung war! Aber er hat diese Situation bestens gemeistert!

Dinah - Emily Greenaway
Ja das war heute für mich DER grund überhaupt in die Show zu gehen!!!!!!! Als sie mir vor der Show gesagt hat, dass sie Dinah sein wird, hab ich mir sofort eine Karte gekauft und den Rest der Cast gar nicht erst abgewartet! Also ich muss sagen, sie ist so mega mega mega hübsch!!! Und ihre Stimme haut mich einfach um! Sie spielt Dinah so süß ich würd beinahe sagen "Zwergenaufstand", denn den hat sie gestern immer wieder gemacht.... *zwinker zu Liza* Bei Liebesexpress ist sie wohl gestolpert und mit Emma zusammen hingefallen, aber beiden ist zum Glück nichts passiert und so konnte die Show weiter gehen! Bei "Das war unfair" hat sie GB so feste zurück gezogen dass der ganz überrascht schien aber wirklich toll, so muss das eigentlich sein! Und bei "Dinah's Trennung" hat sie das "Wagen" so hammer geil gesungen....einfach DER Wahnsinn!!!!! Könnte jetzt noch 3 Tage so weiter schreiben und von ihr schwärmen, aber ich befürchte, dass es euch irgendwann nicht mehr interessiert! Wer aber noch mehr wissen will....kanns ich bei mir melden *fg*

CB - Stuart Taylor
Ich muss sagen, ich war sehr überrascht ihn auf dem Castboard zu lesen, aber ich hab mich echt gefreut! Fand ihn richtig klasse, nach 2 Jahren...., er hat eine tolle Stimme und die Lache ist echt fies gewesen...armer Woody

Buffy - Emma Nelson
Bis auf, dass mir aufgefallen ist, dass ihre Perrücke jetzt etwas kürzer ist und sie mit Emily einen Crash hatte habe ich gestern nicht auf sie geachtet, weil da jemand anderes noch da war bei den Carriges!

Flat Top - Adam Ellis
Tja...war sehr lustig gestern, aber hat sich nicht viel geändert bei ihm....war irgendwie so, als wäre er nur lange im Urlaub gewesen!

Rocky 2 - Luigi Scarano
hab ich gestern net drauf geachtet

Purse - Gianni Salvucci
Ich fand ihn gestern toll wie immer....wenn man bedenkt, dass es ihm nicht so gut ging und er total müde....klasse Leistung von ihm!

Joule - Rachelle Walker
Sie ist echt eine sehr hübsche Joule, war richtig beeindruckt! Ihre Perrücke ist so schön viel mit silber Glitzer eingesprüht gewesen...wirklich toll! Und auch ihre Performance hat mich überzeugt...!

Wrench - Jodi Raynes
Ich mag Jodi total gerne, aber Wrench ist echt nicht ihre Rolle...sie spielt sie zwar toll, aber ich find sie als Ashley und Volta bedeutend besser und sie fällt auch viel mehr auf! Was mich bei ihr allerdings gestern arg gewundert hat ist, dass sie ständig gebückt fuhr, als würde sie auf dem Boden etwas suchen...und das die ganze Show über, hab das noch nie vorher bei ner Wrench gesehen! *wunder*

Hashamoto - Ramon Visser
Hatte ihn jetzt zum ersten mal in dieser Rolle und muss sagen, er ist wirklich lustig! Und mhh...ich glaube er und Andy waren es die als Gang verkleidet an der rechten Seitentribühne halt gemacht haben und in der ersten Reihe einer Frau in der Tasche rumgewühlt haben und sie dann über den Inhalt dieser Tasche (es war übrigens eine Starlight Tüte) sehr amüsiert haben! *gg*

Bobo - Duane McGregor
hab nicht wirklich auf ihn geachtet

Pearl - Amanda Coutts
Eine wirklich super süße Pearl und ihre Stimme ist wahnsinnig toll! Hatte morgens noch mit Rocky3 und Sarih darüber geredet dass mal eine andere Pearl spielen sollte! Sie ist wirklich klasse gewesen und hat alles super gut gemacht! Kann man nicht anders sagen. Würde sie wirklich gerne noch öfters sehen!

GB - Chris Barron
War gestern echt gut drauf, hab aber sonst nicht so auf ihn geachtet!

Electra - Leon Maurice Jones
Ich mag ihn total gerne, war auch gestern wieder voll in seinem Element! *gg*

Ashley - Louise Lenihan
Einfach eine tolle Ashley mit einer Stimme, die mich immer noch aus dem Sitz reißt!

Dustin - Graham Harvey
Klasse Show auch von ihm gestern, er gefällt mir immer besser und ist mittlerweile ein wirklich süßer Dustin geworden!

Rocky 1 - Christian Hante
Hatte wohl gestern nicht so die Lust bei "Nicht der rechte Zeitpunkt...", denn irgendwie hat er ein bisserl gestreikt...*zu Liza guck*

Rocky 3 - Vladimir Hub
Wie immer eine super tolle Show von ihm, er hatte scheinbar schon wieder Hummeln im Po, denn er ist schon wieder etwas "Hyperaktiv" gewesen! *grins* Außerdem ein sehr attraktiver Rocky! *fg*

Krupp - Andrew Simeon
Immer noch der, wie ich finde, tollste Krupp....! Hat sich wieder mächtig verbogen und einem kleinen Mädchen reichlich viel Angst eingejagt, dabei ist er doch ein ganz lieber!

Volta - Kerry Stammers
Super tolle Volta, die beim Rennen quiekt wie ein Meerschweinchen! Aber wirklich sehr sehr klasse!

Ruhrgold - Jan Apel
der Jan halt!

Espresso - Josh Feldschuh
Toller Espresso, super Salto...gab nix an ihm auszusetzen!

Turnov - Andrew Carroll
Spielerisch echt gut, aber optisch nicht so mein Fall...!

Trax 1 - Joey Egan
Ich mag ihn total gerne, hat auch gestern wieder schöne Stunts und Tricks gezeigt und am Ende hat er irgendwas von der Bühne gewischt und sich hinterher dafür noch einen großen Applaus eingefangen und auch brav verbeugt! *gg*

Trax 2 - Adam Nazarko
Auch er hat tolle Sachen gemacht gestern....an beiden absolut nichts auszusetzen!!!

So das war's von mir!!! Hoffe der Bericht ist net zu lang geworden!

Bussi
Buffy

Mel Offline

Besucher

08.08.2005 11:59

So nachdem gestern Abend mit dem Bericht alles schief ging, fang ich noch mal neu an *g*

Papa ~ Carl Ellis
Ich mag ihn echt als Papa, stimmlich ist er perfekt! Nur das bei "Ein Licht ganz am Ende des Tunnels" sein Mikro ausfiehl und
er ein anderes bekam, das aber auch nur funktionierte wenn es Lust hatte *gg*. Im Parkett hat man ihn aber auch ohne Mikro gehört.

Rusty ~ Woody
Endlich hab ich ihn auch mal gesehn und war wirklich baff! Es ist zwar ein bißchen ungewöhnlich einen blonden und
großen Rusty auf der Bühne zu sehn, aber ich freu mich eh immer ihn zu sehn, egal in welcher Rolle.
Diese Stimme, also da gibts echt nichts mehr zu sagen. Der absolute Hammer war der Schrei bei Starlight Sequenze
Er hat ihn ziemlich lang raus gezogen *wow*. Und wie Woody dann schnell seinen Helm in die Arme nahm, als Carl
angefangen hat zu singen. He, das ist meiner, nimm ihn mir nicht weg *g* Auf jedenfall hätt ich ihn auf der Stelle
einpacken können und mit nach Hause nehmen können *g* Aber eins muß ich bemängeln, und zwar hat er zwischendurch
gelacht und da hab ich gleich an Electra denken müßen! Ich weiß nicht ob das anderen Personen auch schon aufgefallen ist.

Greaseball ~ Chris Barron
Also bei ihm muß ich wirklich nichts dazu sagen! Ich seh ihn immer wieder gerne auf der Bühne

Electra ~ Leon Jones
Ja, dazu kann ich nur sagen Hut ab. Er hat sich wirklich verbessert. Er ist jetzt richtig sicher und schauspielerisch hat er sich
mächtig ins Zeug gelegt. Ich war sehr überrascht, aber an Woody kommt er trotzdem nicht ran.

Pearl ~ Amanda Coutts
Hab ich zum ersten mal als Pearl gesehn und fand ich klasse.

Caboose ~ Stuart Tayler
Sorry, aber er hat mir überhaupt nicht gefallen.

Dinah ~ Emily Greenaway
Bei "Liebesexpress" ist sie hin gefallen aber ansonsten war sie ziemlich gut.

Buffy ~ Emma Nelson
Hab ich nicht so drauf geachtet

Ashley ~ Louise Lenihan
Gefällt mir auch sehr gut.

Rocky 1 ~ Christian Hante
Wie immer, perfekt!

Rocky 2 ~ Luigi Scarano
Ihn find ich auch besonders klasse und er kann das Flirten einfach nicht laßen *zu Carmen rüber schiel*

Rocky 3 ~ Vladimir Hub
Muß ich gestehn, hab ich nicht drauf geschaut

Dustin ~ Graham Harvey
War auch o.k.

Flat Top ~ Adam Ellis
Hab ich auch nicht drauf geachtet. Ich hab das Castboard gestern gar nicht richtig angeschaut, erst als ich den Bericht gestern
schreiben wollte, ist mir eingefallen, das er eigentlich gar nicht mehr da ist! Aber Carsten hat mich dann erst mal aufgeklärt *g*

Purse ~ Gianni Salvucci
Diesen Mann find ich immer zu göttlich, tolle Show.

Krupp ~ Andrew Simeon
Ist mir nichts aufgefallen

Volta ~ Kerry Stammers
Hab ich nicht drauf geachtet

Joule ~ Rachelle Walker
Hat mich sehr begeistert, ich hatte sie sonst nur als Buffy

Wrench ~ Jodi Raynes
War auch o.k. nur das ihr der Sender von ihrem Mikro bei AC/DC davon flog und sie ihn das ganze lied über in der Hand hielt.
Sie kam erst wieder in der Mitte von Pumping Iron auf die Bühne.

Hashamoto ~ Ramon Visser
Ist mir nichts aufgefallen

Ruhrgold ~ Jan Apel
Ich find es einfach klasse wie er sich mit Josh prügelt *g*

Espresso ~ Josh Feldschuh
Die Rolle die er spielt ist einfach genial! Da fällt mir nichts mehr dazu ein.

Bobo ~ Duane McGregor
Muß ich passen, hab ich nicht drauf geschaut.

Turnov ~ Andrew Caroll
Muß ich genau so passen.

Trax 1 ~ Joey Egan
Trax 2 ~ Adam Nazarko
Meiner Meinung nach sind die Zwei überflüßig.

So, das wars von mir.

Grüßle Mel

Cindy Offline

Besucher

08.08.2005 13:37
@Mel
Supi das es endlich bei dir geklappt hat .
Ich finde schon, das die Trax ganz gut mit eingebaut wurden.

@Eva
Bzgl. Turnov - Andrew Carroll - er soll seine Rolle gut spielen und nicht gut aussehen

Domi Offline

Besucher

08.08.2005 13:49
hey, danke für die Berichte, war ja ne tolle Cast! Woody und Amanda... ist bestimmt ne tolle Kombination! Naja, vielleicht hab ich ja auch mal Glück

Liza Offline

Besucher

08.08.2005 14:03
Jaja, war ne tolle Show War ja auch drin, aber ich hab keine Lust 'nen Bericht zu schreiben...
Jetzt warten eigentlich schon insgesamt 6 Berichte auch mich...*pfeif*

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz