Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 947 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Natascha Offline

Besucher

06.08.2005 01:44
Cast vom 05.08.05-20Uhr Antworten
Hallo!
Jas und ich waren sehr spontan in der Show...hier erstmal die Cast, der Bericht folgt vielleicht später.

Pearl: Clarissa
Rusty: Bernie
GB: Chris
Electra: Leon
Papa: Lotti
Dinah: Amanda
Buffy: Emma
Ashley: Louise
Dustin: Paul
Flat Top: Adam *REPREMIE*
CB: Kapa
R1: Christian
R2: Luigi
R3: Vladimir
Volta: Rachelle
Joule: Amanda F.
Krupp: Andrew
Wrench: Jodi
Purse: Gianni
Espresso: Josh
Ruhrgold: Jan
Hashamoto: Tom
Turnov: David
Bobo: Duane

Dirigent: John Lehr Opfar
Putzfrau: Heidi

Das wars erstmal von uns.

LG, Jas & Nat

Corni Offline

Besucher

07.08.2005 13:16
*LOL* seid ihr eurem Entzug also wieder los :-D
Schreibt aber nochmal bitte nen kleinen Bericht!!!

(((((Freu mich auf nächste Woche..da rocken wir mal Coesfeld
@Nat: hab schon mit Mommy und Backe gestern geredet!!))))))

Jazz Offline

Besucher

10.08.2005 20:00
So, hab mich jetzt doch noch hingesetzt und einen Showbericht geschrieben. Hatte ein bissel Langeweile!!

Pearl – Clarissa:
Ich finde sie als Pearl ganz in Ordnung. Hübsch und eine tolle Stimme, wenn auch manchmal ein bissel zu hoch!! Hat mir überhaupt mal eine Pearl nicht gefallen?!? Ach ja....

Rusty – Bernie:
Hat auch an diesem Abend seine Sache gut gemacht!

GB – Chris:
Also am Freitag ist er mir extrem aufgefallen, wie gut er sich als GB entwickelt hat! Er ist richtig klasse geworden: auf der Bühne ist er immer cooler und lockerer. Er fügte auch viel Eigenes in seinen Text, der dadurch nicht auswendig gelernt wirkte. Auch im Gesang war er Top in Form, ich mag seine („Micky Mouse“) - Stimme

Electra – Leon:
Man merkt, dass er nun wesentlich sicherer auf seinen Rollschuhen ist als vorher. Ich musste auch feststellen, dass ich einen farbigen Electra echt klasse finde, aber irgendwie kommt er einfach nicht an Woody ran. Weder stimmlich, noch optisch Aber das ist ja Geschmackssache. Leon ist mir in der Rolle ein wenig zu klein und zu dünn. Außerdem fehlen mir bei ihm noch Betonungen und Hervorhebungen von Teststellen. Aber ich denke, dass es mit der Zeit noch kommt!! Trotzdem fand ich ihn am Freitag okay!!

Papa – Lotti:
Was kann man da noch großartig schreiben?? Unser Papa, der wie immer eine gute Show spielt

Dinah – Amanda:
Wow, Amanda finde ich genial als Dinah. Man merkt ständig, wie viel Spaß sie auf der Bühne hat. Sie freut sich, klatscht mit, ist ständig am grinsen und bringt sehr viel Energie rüber. Klasse Stimme und super süß, was will man mehr?

Buffy – Emma:
Diese Rolle geht mir immer unter. Kann zu Buffy nie viel schreiben. Emma war auf jeden Fall auf der Bühne und spielte eine solide Show.

Ashley – Louise:
Bei dieser Frau fehlen mir einfach die Worte. Louise finde ich super super super geil als Ashley. Sie hat das gewisse Etwas, das Ashley braucht: eine extrem rauchige Stimme. Da bebt die ganze Halle. Besser geht’s nicht, ehrlich!!!!!!!! So stell ich mir eine Ashley vor...

Dustin – Paul:
Paul hatte ich schon mal als Dustin und er ist mir gut in Erinnerung geblieben. Am Freitag waren einige tolle Gags dabei. Nach dem „Blues“ ist er eingeschlafen und Luigi musste ihn erstmal wecken *lol*. Außerdem versteckte er seinen dicken Bauch unter dem „Gürtel“ und zog ihn zusätzlich noch ein, damit sich Papa letztendlich doch noch für ihn entscheidet. Richtig klasse gespielt und wie jeder Dustin einfach nun mal ist: Süssssss!!!!

Flat Top – Adam:
Jaaa, Adam ist wieder daaaaa!!! Das war aber eine Überraschung, Adam auf dem Castboard zu lesen. Da ist doch bestimmt ein Fehler unterlaufen... aber nein, er war es wirklich Adam ist ein richtig toller Flat Top, der versucht, etwas aus der Rolle zu machen und das schafft er immer wieder. Was der immer mit seinem Stein anstellt!?!?! Am Freitag war wieder alles dabei: Deo, Essen, Fernglas. Klasse Show!!! Es freut mich, dass er jetzt wieder da ist, wenn auch nur für einige Wochen.

CB – Kapa:
Der war aber gut drauf, so kenn ich Kapa ja gar nicht!! Geniale Show, gefällt mir immer besser, auch wenn er CB sehr anders spielt *lol*

Die Rockies:
Alle Drei haben eine gute Show gespielt!! Nataschaaaaaaaaaaaaaaaa *zwinker*

Die Components:
Gianni ist ein echter Hingucker geworden und fällt unter den Components extrem auf. Die Showberichte der letzten Zeit bestätigen das. Er hat das Rezept gefunden: Sex sells *lach*
Andrew spielt immer gute Shows als Krupp, genauso wie Amanda als Joule. War schön, Amanda mal wieder auf der Bühne zu sehen, lang ist es her... *lol* Rachelle war auch mal wieder dabei, die mit Gianni mal wieder mächtig beschäftigt war.
Und nun zu Jodi als Wrench. Ich wusste zuerst nicht, wer die Wrench ist, aber als ich dann die Hüften sah, musste ich an den Showbericht von Zep denken Nicht böse gemeint, aber es fällt echt auf. Bisher hatte ich Peelee leider nur einmal in der Rolle und ich frage mich immer, warum er First Cast Wrench ist, aber kaum spielt?!?!?!?

Die internationalen Züge:
Boah, da musste ich aber zweimal hingucken: David sah als Turnov genauso aus, wie Daniel Walker in der selben Rolle. Was haben wir uns erschrocken, ne Nat!? Daniel etwa auch wieder da?? Da müsst ihr mal drauf achten!!
Und ob ihr es glaubt oder nicht, Josh hat sich auch mal lang gelegt... das war ziemlich am Schluss, weiß nicht mehr genau wann. Ich glaube, beim Abschlagen! Er stand ziemlich alleine auf der Bühne, ganz nah an der Bowl und plötzlich liegt der auf dem Boden. Total unspektakulär, als ob er leicht gestolpert wäre. Da musste ich etwas grinsen, wie so manch anderer aus der Cast auch. Josh, der die Stunts perfekt meistert, lässt sich von einem Stolperer umhauen *ha ha*

Trax 1+2:
Sehe die Beiden gerne auf der Bühne!!! Finde aber, dass Adam sich die Mühe machen könnte, wenigstens seine Lippen zu bewegen.

Die Halle war voll, sogar der Rang war geöffnet! Und Heidi bekam wieder ihren Applaus!!

Mir sind einige Änderungen in der Show aufgefallen, aber irgendwie habe ich die Hälfte vergessen. Bin mir auch nicht sicher, ob es wirklich Änderungen waren oder es mir bislang nicht aufgefallen ist:
Buffy und Ashley fahren jetzt bei „Gekuppelt“ komplett von der Bühne und kommen erst mitten im Lied wieder. Und aus den Klappen kommt Nebel raus, wenn diese auf der zweiten Bahn hochgefahren werden.
War das schon immer so???
Da war noch irgendwas, aber ich komme nicht drauf. Vll fällt mir das später noch ein, oder Nat?!?!

LG, Jas xx

Natascha Offline

Besucher

10.08.2005 20:16
So dazu muss ich gleich mal was sagen *lol* also nen Showbericht hab ich aber bisher noch nicht getippt.

Also ich hab mich echt gefreut das Adam wieder da ist!!! *freu*
Seh ihn gern als FT, aber auch als Rocky *zwinker zu Jas&Lena*
Schön dass er wieder da ist, vll bleibt er wenns Lukas wieder gut geht ja trotzdem noch ein Weilchen. Ich würd mich freuen.

Jaaa das mit David stimmt und als er Rocky 1 war, hatte er uns ja auch schon etwas an Daniel erinnert, aber als Turnov wars extrem...war ne coole show von ihm.
(((const:quote_anfang)))
Die Rockies:
Alle Drei haben eine gute Show gespielt!! Nataschaaaaaaaaaaaaaaaa *zwinker* (((const:quote_ende)))
Jaaaaa Jaaaaasmin,die Rockies also bei den fehlen mir mittlerweile ja auch schon die Worte....Neee also was soll ich sagen...ich glaub ihr kennt mittlerweile meine Meinung zu den Rockies * zu Lena&Jas rüber schielt*

Andrew spielt immer gute Shows als Krupp, genauso wie Amanda als Joule. War schön, Amanda mal wieder auf der Bühne zu sehen, lang ist es her... *lol*(((const:quote_ende)))

Andrew ist ein cooler Krupp, der seine Sache echt gut macht, würde ihn gern mal als Rocky sehn. Jaja lang ist´s her *gg* das wir eine andere Joule als Amanda hatten...sie macht ihre Sache echt gut, aber seit der letzten Goody 2004 hatten wir noch nie die Gelegenheit jemand anders in dieser Rolle zu sehn. Mal schaun.

So das wars von mir.
Ciaoi, Natascha

Ash Offline

Besucher

11.08.2005 13:00
vll bleibt er wenns Lukas wieder gut geht ja trotzdem noch ein Weilchen. Ich würd mich freuen. (((const:quote_ende)))

nope! wird er definitiv nicht tun. ich hab schon darüber gesprochen. er wird wohl nur 3 wochen bleiben und danach wieder nach england fliegen

Corni Offline

Besucher

11.08.2005 14:24
ahhh hört sich ja nett an

jaa nat, deine meinung zu den rockies ist mir bestens bekannt..und ich denke jasmin ja auch *gäähn* nimm's nicht persönlich ok? ;-) kennst mich ja, also weißt ja wie das gemeint ist! man, ich erinnere nur an den barbecue-man und dem wasserspender links oder rechts vor oder nachher ach ja, und dein geburtstagsgeschenk von jas und mir *LOOOOL* so, genug jetzt..sehen uns samstaaaag!! *freu*

Ciaoiii, Lena xxx

Natascha Offline

Besucher

12.08.2005 15:19
Naja jetzt ist Adam ja erstmal bis Lucas kommt 1st Cast...mal sehn wie lange er noch bleibt.

@ Lena: HAHA witzig ja euer geschenk war der knüller...jaja der beliebte wasserspender, bei wem soll ich schlafen?! *gg*

Jazz Offline

Besucher

12.08.2005 17:51
Nee ey, das war echt der absolute Renner!!!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz