Hab gestern gehört, dass Adam wieder back in Bochum ist... Hatte ihn vor Show in der Stage gesehen und hab mir gedacht, der Herr ist bestimmt auf Besuch... Aber nein!
Er wird jetzt für 4 Wochen die Rolle des Flat Tops übernehmen... Wann er allerdings das erste mal on sein wird, weiß ich leider net...
also ich find das toll, dass er wieder da ist... fand Adams Flat-Top immer so lustig...
Heißt wohl, das Lukas noch ne Weile braucht, was? Naja, er soll sich mal auskurrieren, wolln mal hoffen, dass es nicht so schlimm ist wie bei Lez damals und er garnicht mehr zurück auf die Bühne darf!
AAHH Adam is back? Hui ui ui..ich kenn da auch noch eine hier aus dem Forum, die sich wohl freut! Hm, hat sie bestimmt noch nicht gelesen, sonste hätte ich schon direkt einen Anruf bekommen!
@sandy1971
wenn du mich meinst... ich hab mich heute kaum gefreut, als ich ihn gesehen hab *lol* na ja, leider hab ihc auch nicht wirklich mit ihm gesprochen aber ich hab ja jetzt noch ein wenig zeit
Dann will ich das jetzt einfach mal hier rein packen- vielleicht interessierts ja jemanden...
Also,
Adam meinte gestern, dass es sein kann, dass er in den restlichen Wochen, wo er in Bochum ist, auch nochmal Rocky 3 spielt. Ob er es wirklich tut und wann weiß er nicht, aber es kann passieren...