Also, ich hab ne Domain bei Evanzo bestellt und nun wollte ich die da eigentlich online setzen, hab auch den weiterleitungslink da schön eingefügt und so...
nur.. ich bekomm die FlashSiteBuilder Seite nicht weg. Weiß einer von euch, wie das geht?!? Ich find auch nichts, wo man das ausstellen könnte!
BITTE HELFT MIR (bzw UNS!!!) !!!
FlashSiteBuilder Seite??? also normalerweise reicht es, wenn man die Dateien löscht, also vom Server die man nicht haben will... meinst du die index.html? Also wo was steht von wegen "der Server wird schon mal vorgewährmt" oder so? würd ich löschen und ne eigene index-Datei hochladen, oder einfach überspeichern, auf dem Server...
ja, ich habs geprobiert.. aber ihc hab die damit nicht gemacht und die tolle seite is von evanzo und ich bekomm das nicht weg. hochladen kann ich da nicht! hab da kein webspace! wollte ja eine eigene hochladen.. aber es funzt vorne und hinten nicht! und ich weiß nicht, wie ich die wegbekomme...
wann hast du das denn gekauft? Normalerweise brauchen die 1-2 Tage, um das alles einzurichten, dann geht das auch... Solltest aber eine Mail bekommen, wann alles geht und wie man das alles einstellt... ist die schon gekommen?
ah! Also du hast nur ne Domain gekauft? Also das für 0,19 Euro?
Ja dann kannste da nix hochladen, das müsste dann so funktionieren wie bei den .de.vu Adressen, ist also nur ne Weiterleitung...
Wenn ich mit einlogge bei Evanzo hab ich zum einen meine Hauptdomain, also mit Webspace und dann die einzelnen Domains, die man extra kauft... da müsstest du ein Symbol haben, wo du die URL von der Homepage eingeben kannst (ich nehme mal an die ist bei Arcor...), also wie bei nick.de.vu
nein, keine für 19 cent, weil ich ne .com addy habe
und die addy hab ich eingegeben und auch richtig. wenn ich den link nämlich für ne subdomain mache, funzt das alles. nur bei der hauptdomain kommt immer weiter diese flashbuildersite und lässt sich nicht löschen! hab das ja wie bei den .de.vu addys gemacht!
und ich hab die mal kontaktiert und es kam nichts zurück *grml*