Hi Leute! Ich war Samstag abend (30.07.2005) in der Show und wollte euch hier dann mal meinen Bericht posten!
Rusty: BERNIE!!
Also, ich denke, viel brauch ich nicht mehr zu sagen, denn ihr kennt ja alle meine Meinung!! Er war wieder mal total spitze!! Wurde mal wieder ZU FEST von Caboose gehauen!! Beim 3. Rennen war er mal wieder ganz doll gefallen. L Aber wie gesagt, sein ganzer Auftritt war mal wieder aller1. Sahne. ;-)
Pearl: CLARISSA! ;-)
Von ihr bin ich immer mehr fasziniert. Bei „Hilf mir verstehn“ krieg ich nichts mehr mit was um mich herum geschieht. ;-D Sie ist wirklich eine süsse Pearl, deren Auftritt immer SUPER ist! ;-)
GB: STU!!
War richtig froh, ihn jetzt auch mal zu sehen. ;-) Fand dass er die Rolle im Grossen und Ganzen gut rübergebracht hat. Hat mal einen tollen Sprung hingelegt… WOW! Seine Stimme könnte aber noch ein bisschen fester sein, aber sonst wirklich TOP!!! Ein richtig COOLER Auftritt!! Tolle Sonnenbrille!!! ;-)
Dinah: AMANDA C.
Ich find die Rolle passt einfach perfekt zu ihr! Besonders gut gefällt mir, wie schon gesagt ihr Auftritt mit Kapa bei „Mein Freund“, und wenn sie GB bei „Nein, ich sag’s trotzdem“ die Meinung sagt. Das sieht richtig schroff aus. ;-D Hat vielen zugewunken während der Show. Echt sweet! ;-)
Caboose: Wer könnte es wohl anderes sein als mein Fav: KAPA!!
Also, ich frag mich wirklich was für eine Energie in letzter Zeit in dem steckt!!! ;-D Der war ja wie von ner Tarantel gestochen. ;-) War auch mal wieder ne klasse Show von ihm! Hat mich mit seinem Lacher wieder total umgehauen. ;-) Finde er sollte Rusty nur nicht so doll hauen, das tut doch weh!!! L *beschwerdeeinreich* ;-)))
Buffy: EMMA
Eine wirklich tolle Buffy. Ist auch nicht weiter aufgefallen, dass was gewesen sein sollte, also SUPER Auftritt auch von ihr! ;-)
Dustin: DANIEL LEE STULL!!
Also, ich muss wirklich sagen, dass er mir in der Rolle total gut gefallen hat. ;-) Kam auch richtig süss rüber. Hat während Papa’s Blues dauernd Sachen vom Boden aufgehoben und richtig laut Mundharmonika gepielt. ;-) Wirklich klasse!! Ist nachher beim Händedrücken neben mir übers Geländer geklettert, um die hinter mir abzuklatschen. Echt klasse Zug von ihm! ;-)
Flat Top: ANDREW C.
Sein Auftritt hat mir auch sehr gut gefallen! Hat auch lauter Blödsinn gemacht! Als er sich bei „Hier fang“ auf die Leute gestürzt hat, bin ich auch mal erschrocken, obwohl er ja weit von mir entfernt war. Bei Papa’s Blues sass er auf dem Boden und hat mit seinem Stein (mit 1?) eine Mauer gebaut! Sah recht süss aus!
Ruhrgold: GRAHAM!!
Also, ich muss sagen, dass er jede Rolle total gut rüberbringt. Hatte ihn ja auch schon als Hashamoto und da hatte er schon so ne gute Show hingelegt! Der Mann ist vielseitig begabt!! ;-D KLASSE!!!
Hashamoto: TOM (mal wieder da!!!) ;-)
Hm, war das ne lange Zeit, dass ich ihn nicht mehr gesehen hatte. ;-) Aber er war wie immer ein total guter Shinkansenzug. Muss mir bei Gelegenheit mal übersetzen lassen, was er da so sagt, wenn er auf die Bühne kommt. *versteh nur chinesisch… eh japanisch* :-D Sein Make-up gefällt mir auch sehr gut. Hab’s mal gestern genau unter die Lupe genommen, stand ja genau vor meiner Nase. ;o) (Ach ja, Mann, hat der nen Händedruck!!! Hatte ich voll vergessen! :-D)
Papa: Mein 1. Papa: CARL!!
Auch von ihm war es ein total guter Auftritt, wie immer! ;-) Hat sich beim Mega-Mix in meine Nähe gekniet und mir zugewunken. Richtig lieb! ;-)
Purse: ;-) GIANNI!! ;-)
Hach, zu dem muss ich wohl auch nichts mehr sagen, oder? Da war mal wieder was mit Krupp in der Ecke. Tse, tse, tse! ;-D War wie immer ein SUPER Auftritt. Spagat, MIMIKEN und GESTEN!!! ;-) WOW!!! ;-)
Turnov: VLADIMIR
Bei ihm muss ich auch nicht viel sagen, da er auch wieder einen klasse Show hingelegt hat! ;-)
Bobo: DUANE!
Ich finde, die Rolle des TGV, passt total gut zu ihm!! Keine Ahnung genau, wieso, aber er macht seine Sache total gut ! ;-)
Espresso: JOSH
Auch zu ihm muss ich sagen, dass er mir in der Rolle des Espresso total gut gefällt. ;-) Super gemacht!!
Krupp: ANDREW S. (?)
War auch ein total guter Auftritt von ihm! ;-) Mit dieser Sonnenbrille sieht Krupp richtig gefährlich aus. ;o) Ist das schon mal jemandem aufgefallen??
Electra: LEON!!
Der Auftritt von ihm hat mir auch sehr gut gefallen. Er steigert sich von Tag zu Tag!! Wirklich klasse und es waren mir auch keine Patzer aufgefallen.! ;-)
Rocky 1: CHRISTIAN ;-)
War auch total gut drauf, hat die ganze Zeit gegrinst, und nachher noch gewunken ( ;-) ) Super Show von ihm, wie immer!
Rocky 2: LUIGI ;-)
Luigi, hat herumgeboxt (waren aber Luftschläge. In meine Richtung?? Was sollte das wohl bedeuten? :-o Na warte!! ;-D) Seine Mimiken und Gesten find ich einfach toll. Richtig knuffig! ;-)
Rocky 3: 1. Akt: PEELEE! 2. Akt: RAMON
Peelee war auch total gut drauf fand ich, deshalb weiss ich auch gar nicht warum er im 2. Akt nicht mehr da war. Aber Ramon war auch ein super Rocky 3! ;-) Klasse Jungs!! ;-)
Sie haben alle drei wieder ne klasse Show hingelegt!! Wow, was für eine Kondition muss man haben, um so was hinzulegen.
Ashley: LOUISE
Also, das war mal wieder meine Fav-Ashley! Rauchige Stimme (im 1. Akt aber nicht so sehr, doch im 2. Akt ging’s los. ;-) ) Echt klasse! ;-)
Volta: RACHELLE!!
Auch von ihr ein sehr guter Auftritt. Hat mir sehr gut gefallen! ;-)
Wrench: KERRY
Eine süsse Wrench ist das und sie macht ihre Sache wirklich gut! J TOP!!
Joule: AMANDA F.
Mann, hat dich mich erschreckt, als sie zu der 1. Reihe kam und losgeschrien hat. :-o Aber die macht das ganz toll. Find ich echt gut, soll ruhig so weitermachen. ;-D
Trax 1: JOEY
War nicht da!
Trax 2: ADAM
War auch klasse wie immer!! ;-)
Engines: Wie immer haben die es total darauf abgesehen jemanden zu erschrecken. Diesmal hat es mich mal wieder erwischt. Kommt einer da angerollt volle Pulle und ich dachte, jetzt liegt der gleich neben dir, denn er war fast über dem Geländer. :-o Dann hat der noch so gelacht, also das war volle Absicht!!! Mir ist fast das Herz stehen geblieben und ich hab geschrien! ;-( ;-) Jungs, nächstes Mal gibt es Haue von mir!! ;-)) Aber feste!! ;-D
Publikum: Also, dazu sag ich lieber mal nichts!! LL
Alle Darstis waren am Samstag wieder in Top-Form. Thanks for the great show!! ;-)
| |