Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.104 mal aufgerufen
 Veranstaltungen, TV-Termine, Galas und Konzerte, Promotion
Domi Offline

Besucher

01.08.2005 22:33
Bernie Blanks: Another Country Antworten
BERNIE BLANKS:
Another Country
23.09. + 30.09.2005 (Capitol Theater Düsseldorf, im Club)

Das Publikum kennt Bernie Blanks als „Rusty“ aus dem Erfolgsmusical Starlight Express in Bochum, doch im September kann man sich von einer weiteren Seite des vielfältigen Künstlers überzeugen: Am 23. und 30. September steht Bernie Blanks mit seiner außergewöhnlichen Musik-Show Another Country im „Club“ des Düsseldorfer Capitol Theaters auf der Bühne. Die Shows beginnen jeweils um 23 Uhr.

Another Country ist eine musikalische Reise in die Heimat des Künstlers und stellt die Countrymusic in den Mittelpunkt. „Aber nicht die herkömmliche Art von Countrymusic, sondern cooler und peppiger“, verrät Bernie Blanks. Warum der Sänger und Schauspieler sich gerade dieser Musik verschrieben hat, ist leicht erklärt: „Ich bin in Virginia aufgewachsen, quasi in der Wiege der Countrymusic. Mit dieser Musik bin ich groß geworden, habe sie im Radio gehört und mitgesungen. Kurzum: Ich wollte einen Abend mit der Art von Musik gestalten, die mir sehr am Herzen liegt“, so der Amerikaner. Für die Zuschauer hält Bernie Blanks außerdem eine kleine Überraschung parat: Einige Lieder, die er an diesem Abend singen wird, hat er selbst geschrieben.

Quelle:
http://www.chicago-musical.de/content/veranstaltungen/bernie.htm

Luxy Offline

Besucher

02.08.2005 00:42
Danke Domi für's reinstellen. ;-) Hab schon zwei Karten. Zwar nicht die allerbesten Plätze, aber ICH BIN DABEI!!! ;-)

Domi Offline

Besucher

02.08.2005 15:56
Bin da leider garnicht mehr da Schade, dass er das nicht an den ersten Wochenenden im September macht...
Wünsch aber allen, die hin gehen viel Spaß, schreibt doch mal nen Bericht, wie es war!

Luxy Offline

Besucher

03.08.2005 08:42
Aber klar doch. ;-)

Tina Offline

Besucher

07.08.2005 10:54
Unter:

http://www.musical-cast.de/

-> News

gibt es weiter Infos zu Bernies Auftritt in Düsseldorf, ein wenig Informationen über ihn selbst und ein nettes Photo!

LG
Tina!

Domi Offline

Besucher

25.09.2005 00:15
und? war jemand da? Hab gehört DMJ war auch da! Den hätt ich zu gern gesehn...

Luxy Offline

Besucher

26.09.2005 14:09
Clarissa und Rachelle waren auch da. Im BB-Forum könnt ihr schon einige Fotos bewundern die NACHHER gemacht wurden. Berichte gibt's noch keine, da einige ja erst am Freitag noch gehen. *ICH* *ICH* ;-D

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz