Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Ruhrgold Offline

Besucher

31.07.2005 21:52
Show vom 31.7.05 14.oo Uhr Antworten
Ich war dann spontan auch mal wieder in der Show. Family-Tickets sei Dank. ;-) Wenn ich auch die Ehre hatte, am ADW zu sitzen (Mitteltribüne rechts, Reihe 14)...
Heute herrschte in der Show wieder Fallsucht... ;-)

Ashley: Louise Lenihan
Hat sich gegen Ende von „Liebesexpress“ lang gelegt. Ansonsten gut Show. Und ihre rauchige Stimme ist eh´ klasse!

Bobo: Duane McGregor
Fiel beim Entrance hin, als er die Drehung in der Bowl machte. Ansonsten schön französisch. ;-)

Buffy: Emma Nelson
Souveräne Buffy, soweit ich auf sie geachtet habe. ^.^

Caboose: Kapa Kitchen
Souveräne Show. Und seine Lache klang streckenweise glatt wieder natürlich.

Dinah: Amanda Coutts
Super Show! Sehe sie echt gerne. Sie war in der zweiten Hälfte des ersten Rennens plötzlich verschwunden und tauchte erst zu Beginn von „Das war unfair wieder“ auf.

Dustin: Daniel Lee Stull
Netter Dustin. Als er bei Fracht sich vorstellen sollte, fing er an, etwas vom Boden aufzusammeln und in die Hosentasche zu stecken.

Electra: Leon Maurice-Jones
Machte einen souveränen Eindruck. Wird mit der Zeit immer sicherer. Gefällt mir so schon richtig gut.

Espresso: Josh Feldschuh
Der Herr hat sich gleich zweimal zum Boden hingezogen gefühlt. Erst beim Entrance, als er den Salto nicht stand und der Länge nach auf dem Bauch landete, später stolperte er noch zu Beginn von „Ein Licht...“

Flat Top: Andrew Carroll
Er war bei „Papas Blues“ eifrig damit beschäftigt, mit einem Stein eine Mauer zu bauen. *g*

Greaseball: Stuart Tayler
War eine gute Show. Hatte ihn schlechter in Erinnerung. Manchmal klang seine Stimme etwas heiser. Sprüche kloppen kann der Mann echt gut. „Pumping Iron“ war voll davon. Come on, girls! Let´s party! *g*

Hashamoto: Graham Harvey
Ja, es können so einige viel Japanisch quasseln. Er jetzt auch. *g*

Joule: Amanda Foad

Krupp: Andrew Simeon
Im ersten Akt kam er mir fast schlimmer vor, als Gianni, zumindest am Anfang von „Pumping Iron“. Danach habe ich ihn nicht so wirklich beachtet. ^.^

Papa: Carl Ellis
Super Show, wie immer. Einfach Papa!

Pearl: Clarissa Grace
War eine gute Show!

Purse: Gianni Salvucci
Beim Megamix rollte er in den Spagat und starrte einem Besucher direkt in die Augen. Ansonsten ist er mir jedenfals nicht groß aufgefallen. Entweder war der Herr heute zivilisiert, oder ich habe ihn zu wenig beachtet...

Rocky 1: Christian Hante
Soweit souveräne Show. Er hat am Ende von „Nicht der rechte Zeitpunkt“ einen Teil der Choreografie ausgelassen. Er saß auf der Bühne, als die anderen einen Handstand machten.

Rocky 2: Luigi Scarano

Rocky 3: Vladimir Hub

Ruhrgold: Matthew Wing
Er war der Engine, den man am besten verstanden hat. Heute fiel er mir nicht so sehr wegen seiner Größe auf, da Graham fast genau so groß ist. ;-)

Rusty: Richard Woodford
Endlich mal wieder Woody! *freu* Er ist einfach ein super Rusty. Er spielt die Rolle facettenreich; bei ihm merkt man wirklich die unterschiedlichen Stimmungen der Rolle! Und eine tolle Stimme hat er eh´! *schwärm*

Turnov: Ramon Visser *R*E*P*R*E*M*I*
Er hatte mich vor der Show schon gefragt, ob ich gucke, da er das erste Mal Turnov spielt. Für ihn nichts interessantes. Ah ja!? Jedenfalls war es eine echt ungewöhnliche Variante der Rolle. Er skatete ständig, als ob er gleich umkippen würde. Außerdem fuchtelte er oft mit gestreckten Armen rum. Sah doch gewöhnungsbedürftig aus. Sein Kommentar nach der Show: „Das wird gleich noch schlimmer.“ Äh...???

Volta: 1. Akt Emily Greenaway, 2. Akt Rachelle Walker
Den ersten Sturz von Emily gab es bei AC/DC. Dann ist sie im Rennen über Turnov gesegelt. Da der Rest schon weiter gelaufen war, haute sie bereits neben Turnov ans Geländer und schrie.
Im zweiten Akt spielte dann Rachelle, auf die nicht wirklich geachtet habe.

Wrench: Jodi Raynes
Ihr Sturz bei Ein Licht war der vorletzte der Show, da sich, kaum dass sie wieder stand, auch noch Josh langlegte.

Trax: Adam Nazarko
Meiner Meinung nach immer noch die überflüssigste Erfindung, seit es Starlight Express gibt!!!
Das Kostüm wirkt zu billig, besonders, wenn er neben den anderen Gangmitgliedern steht. Und einen Sinn für die Show hat diese Rolle definitiv nicht.
Ein Trax alleine wirkt auch nicht gerade „sensationell“. Vor allem, da Adam der verhältnismäßig „schlechtere“ Skater der beiden ist. Er springt gerade mal ein paar Drehungen. Joey kann ja wenigstens mit ´nem Salto aufwarten...
Während der ganzen Show wurden auf der oberen Laufbahn immer beide Rampen hoch gefahren, wenn er sprang. Nur zum Schluss nicht, da reichte dann eine Rampe. ;-)

Dirigent: John Lehr Opfar
Auslastung: 99,9%. Außer im Parkett rechts ein paar Plätze war alles belegt.
Die Stimmung war gut, es wurde mitgeklatscht und am Ende standen auch viele Leute.
Dafür bekommt man hoch oben auf der Mitteltribüne gründlich mit, wie beschäftigt die Ordner sind. Ich glaube es waren mindestens 6 Kameras im Bereich Tribüne/Mitteltribüne rechts, von denen während der Show Bilder gelöscht werden mussten! Und Verwarnungen gab es noch einige mehr!

Tina Offline

Besucher

01.08.2005 16:44
"Ein Trax alleine wirkt auch nicht gerade „sensationell“. Vor allem, da Adam der verhältnismäßig „schlechtere“ Skater der beiden ist. Er springt gerade mal ein paar Drehungen. Joey kann ja wenigstens mit ´nem Salto aufwarten... "

ein bißchen hart die Kritik oder? ich meine es ist schon schwer genug alleine als trax was zu reissen, da wirkt man glatt so verloren, aber als so viel schlechter würde ich ihn gar nicht hinstellen......

Ruhrgold Offline

Besucher

01.08.2005 20:39
Ok, die Kritik mag hart klingen, aber viel besser wirkte es nicht auf mich.
Ich habe inzwischen alle drei Varianten der Trax gesehen (beide Trax, nur Joey und nur Adam), und die dritte Variante fand ich persönlich am schlechtesten.
Klar, ein Trax geht in der Show locker unter. Allerdings konnte ich gestern Adam "von oben" bei allen Sprüngen gut sehen, was bei den anderen Shows vom Parkett aus etwas schwieriger ist.
Und was ich gestern gesehen habe, fand ich noch überflüssiger als alles, was mir in den anderen Shows aufgefallen ist. Joey ist von den beiden eindeutig der bessere Skater, und er wirkt allein auch nicht gerade sensationell.
Es war einfach nichts spektakuläres zu sehen, aber so wurden die Trax schließlich angekündigt! Meiner Meinung nach bringen die Trax der Show rein gar nichts, außer dass um mir herum das Publikum grübelt, was der Trax denn plötzlich auf der Bühne zu suchen hat...

Corni Offline

Besucher

02.08.2005 16:54
Nochmal, ich mag die Trax und ich finde es einfach nur spitze und so zu versuchen Starlight für die Zuschauer noch atemberaubender zu machen! Klar fallen die Trax nicht besonders auf, besonder für die Leute vor der 2.Bahn! (Weil die beiden eindeutig mehr hinter der 2.Bahn auffallen)Aber manche Leute sind echt immer wieder am ''boaa'' oder ''oohh'' rufen...das habe ich schon gemerkt und das finde ich klasse! Ich glaube es war auch gar nicht die Absicht die Trax so in den Vordergrund zu heben..Ich meine, dann müssten sie irgendwie in die Geschichte mit eingebaut werden und das würde das Musical ja irgendwie verändern! Ich finde es auch nicht ganz ok zu sagen, dass einer eindeutig schlechter als der andere ist..Ich mein, vielleicht hatte Adam auch einfach einen schlechten Tag...Das ist ja bei jedem mal so! Ich ziehe meinen Hut vor beiden, denn sie sind einfach nur spitzen Skater!!!!

Tina Offline

Besucher

02.08.2005 18:12
allerdings, sehe das genauso. sie haben schon echt was drauf auf ihren skates und können sicherlich noch viel mehr als das was sie tag täglich zeigen.
ich denke aber, auch wenn sie von einigen fans nicht gerade anerkannt werden und als überflüssig bezeichnet werden, dass sie jedes mal sehr viel applaus bekommen und die leute das wirklich toll finden. sie ernten mitunter den meisten applaus zum schluß und das ist ja eine eindeutige bestätigung dass sie gut ankommen von daher ist das doch ein schönes zeichen!!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz