Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 185 mal aufgerufen
 Off-Topic
Jazz Offline

Besucher

29.07.2005 19:42
Zoon Antworten
Hallo zusammen,
ich mache jetzt mal Werbung für das Zoon Center in Berlin.
Es befindet sich am Potsdamer Platz und ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Wer also in nächster Zeit plant, nach Berlin zu fahren, sollte nicht nur bei der Blue Man Group vorbeischauen, sondern auch im Zoon Center
Das Zoon Center ist ein Angebot von Volkswagen und richtet sich hauptsächlich an die Jugendlichen. Auf der folgenden Homepage kann man außerdem seine Theoretische Prüfung wiederholen oder schon mal für den Führerschein üben. Die Fragen sind auf dem neuesten Stand und deshalb die Ergebnisse sehr interessant. Ich bin davon überzeugt, dass alle Autofahrer durchfallen werden
Auch gibt es ein Spiel zum Üben, in dem die Straßenschilder abgefragt werden. Auch die Fahrsimulatoren sind klasse!!! (Genauso wie das Personal *zwinker zu Nat*)

So, jetzt habe ich ein bissel Werbung für meinen Bruder gemacht!! Schaut mal hier vorbei:
http://www.zoon.de/

LG, Jas xx

Tina Offline

Besucher

29.07.2005 20:30
Zoon Antworten
hm, einige antworten bei führerscheinen hat man einfach auch nur auswendig gelernt wie zahlen z.b. denn wenn ich auto fahre berechne ich vorher sicherlich keinen bremsweg. ok, es ist sinnvoll mal davon gehört zu haben aber für die praxis nicht so relevant. zumindest brauchte ich das noch nicht. man merkt sich halt einige antworten die sich ja eh öfter wiederholen. die bremswegformel hab ich auch schon wieder vergessen!

Natascha Offline

Besucher

29.07.2005 22:06
Zoon Antworten
Juhu

das Zoon Center ist schon klasse, ja Jas und die Mitarbeiter auch super nett
wie Jas schon meinte es lohnt sich mal vorbei zu schauen

@ Tina: Ja so gings mir auch, hab nochmal den Theoriebogen gemacht und bei der Frage wie der Reaktionsweg nach 100m und irgendwas ist, stand ich da...wie du meintest Zahlenfragen und Formeln für die Prüfung gelernt und dann vergessen ist ja auch so als wenn ich da im Auto sitze und überleg und nach rechne wie mein Bremsweg sein könnte.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz