Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Zep Offline

Besucher

Beiträge: 796

29.07.2005 12:05
Besetzung und Showbericht: 28.07.2005 Antworten
Pearl: Clarissa Grace

ich kenn sie ja noch von der Besetzung 98/99 Dinah und Pearl, ist ne ganz Süße. Allerdings fand ich sie immer etwas mollig aber heut Abend war das überhaupt nicht der Fall, sie hat mir total gut gefallen, ich ging ja ehrlich gesagt, ganz kritisch an die Sache heran (warum, muss ich wohl nicht sagen, ist klar denke ich!) und hatte auch noch von hier und da gehört, dass sie die hohen Töne bei “Allein im Licht..“ nicht so sauber kriegt, also war ich sehr gespannt. Aber nee, war total sauber alles, sie sah gut aus, strahlte die ganze Zeit und hat wunderschön gesaungen. Der einzige Kritikpunkt ist (*lach* ich hab DOCH noch was gefunden!): sie spreizt ihre Hände die ganze Zeit. Danni sagte mir einmal, dass es absolut wichtig ist, die Finger so “als seien sie festgeklebt“ beieinander zu lassen, gerade als Pearl und Dinah. Vielleicht wisst ihr ja, was ich meine. Es fiel mir gleich auf, Clarissa hält ihre Hände nicht steif und zusammen.


Dinah: Amanda Coutts

Niedliches Aussehen, tolle Figur und sehr angenehme Stimme. Hat was, die Perrücke, viel peppiger als vorher. Schöne Aussprache bei “Gekuppelt“ und makellos gespielt.


Buffy: Rachelle Walker

Oh man, die hatte vielleicht ne Leggins an Leute, ihr glaubt es nicht! Die hat ja so was von geschlabbert, unten mehr als oben. Richtige Falten hat die geworfen, ich musste ständig auf ihre Beine gucken bis ich im 2. Akt dahinter kam, dass ihr die Hose einfach nur zu groß war bzw. Zu lang. Ist ja auch kein Wunder, so klein wie sie ist. Sie ist doch nicht Erstbesetzung, oder? Dann hat sie ja ehe kein eigenes Kostüm. Ihre Perrücke ist ja wohl total kacke, um das mal ganz direkt zu sagen (aber die Arme kann da ja nix für!). Hatte das ja vorher schon mitgekriegt, dass die Perücken geändert werden sollten und dachte da schon: Hm, bei Dinah ändert sich nicht viel, aber auf Buffy bin ich mal gespannt!! Ich sag ja immer wieder: ich find das dunkelblond bei Buffy ehe nicht toll, was Suzy damals mit sich gebracht hat, aber dieser Schnitt ja... der gibt mir den Rest, echt. Die sollten mal wieder so ne Buffy Perücke machen, wie Danni sie damals hatte und das hat jetzt nix mit ihr zu tun, sondern echt nur wegen der Peücke, ein schöner großer Pony, tief dunkeles Braun/Schwarz und hinten eine G R O ß E Hochsteckfrisur. Was meint ihr?


Ashley: Louise Lenihan

Hat mich total beeindruckt. Mit allem drum und dran einfach nur spitze!! Man hat die ne Stimme, passt wie A* auf Eimer zu Ashley und hübsche Augen hat sie auch. Fluchte total süß, als Espresso auf der Strecke blieb.


Joule: Amanda Foad

Die ist ja so was von dünn, vor allem neben Jodi Raynes, die genau das Gegenteil ist. Das war echt'n krasses Bild, selbst die Leute um uns herum flüsterten über ihre dünnen Beinchen. Das fiel natürlich total auf bei AC/DC gleich sofort, als sich die Components vorstellen. Aber Hut ab, die Frau hat viel Power, sie ist ne gute Tänzerin. Ihre Bewegungen sind präzise und “stark“, wie sich das für ne Joule gehört. Ihre Perrücke ist gewöhnungsbedürftig, sie malt den Kopf so ab, fand ich vorher besser.


Volta: Emily greenaway

Ist mir nicht sonderlich aufgefallen, hätte mehr aus ihrer Rolle rausholen können, zumindest vor dem 3. Rennen, weil sie da fast direkt vor mir stand (da wo die Components alle an den Wide Legs stehen), Gianni hat jedem da die Show gestohlen, er war einfach nur genial. Was er immer macht halt *lach*.


Wrench: Jodi Raynes

Die mit den Hammer Hüften!! Fand ich aber nicht schlimm. Sie machte ihren Job und sie machte ihn gut.


Rusty: Bernie Blanks

Also Rusty ist schon gut für ihn, ich glaube als Dinah hätte er sich nie so entfalten können *haha * ich sag nur - > Interview!!! Gefällt mir immer besser. Bei “Starlight Express“ und “Sequenz“ hat er'n Hall in der Stimme, was das Ganze unheimlich schön macht, ist euch das mal aufgefallen? Dieser Hall bringt die Stimme manchmal sogar echohaft wieder zurück und gerade am Ende des Liedes ergibt sich dann ein cooles Fade out, richtig schön. Macht fast Gänsehaut. Hat Clarissa total abgeknutscht gestern!! Aber richtig! Er streckte den kopf so nach vorne und bis sie erstmal reagierte ey, ich musste lachen! Dann ließ er sie nicht mehr los... Ja ja... Hatte ne süße Mimik drauf an so Stellen wie “Sprich mir nach und sag Daaaampf!..Dammpf.“ . Ganz knuffig, wie so ein kleiner Junge.


Greaseball: Richard Woodford

Oh jaaaaaaaaaaa, DER gefiel mir gut. Woody als Electra, da muss man nix mehr zu sagen, ne... da KANN man gar nix mehr zu sagen, so gut ist er.... aber als G.B. ne... ich sag euch Leute: einfach nur geil! Optisch, stimmlich, tänzerisch, schauspielerisch, und was weiß ich nicht alles. Schaut ihn euch unbedingt an, wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt.


Electra: Leon M. Jones

Schön, mal wieder'n farbigen Electra zu haben. Lang lang ist's her... Hat mir gut gefallen. Gut gesungen (als gäbe es'n Farbigen, der nicht gut singt?!), nein SEHR gut gesungen. Nicht all zu schwuchtelig performt, wie Electras manchmal dargestellt werden, aber ok warum nicht?


Papa: Lothair Eaton

Ich bewundere ihn dafür, dass er die Rolle noch spielen kann echt. Ich mein nicht körperlich, sondern psychisch. Ich hätte die Schnauze glaub ich schon längst voll. Nicht, dass es keinen Spaß mehr macht, ihn in der Rolle zu sehen, das will ich nicht sagen, aber so langsam hat man sich dann doch wohl sattgesehen, oder? Super Show gespielt, für Stimmung gesorgt und alles, aber... ich weiß nicht...


Caboose: Kapa Kitchen

Seine Falten verraten dann doch, dass er schon so einige Järchen auf dem Buckel hat und echt zu den Premiereleuten gehört, was man nur unschwer glauben kann. Ich weiß natürlich dass es so ist, dennoch finde ich ihn unglaublich ey. Der ist einfach mein Lieblingscaboose, von meinem ersten Showbesuch an. Einfach nur spitzenmäßig, da sind wir uns wohl ausnahmslos einig. Oder? ODER?


RockyI. Christian Hante

Ein schönes Beispiel für jemanden, an dem ich mich NICHT sattsehen würde, egal wie oft ich ihn darin sehe. Ein super Rocky, mit allem drum und dran.

Rocky II: Luigi Scarano
Gefiel mir auch gut.

Rocky III: Peelee
Insgesamt gute Rockies, alle drei. Aber ich mag die Rockies immer!! Meistens jedenfalls.


Dustin: Stuart Tayler

Knuffig, ist mir aber komischerweise nicht all zu sehr aufgefallen, was ungewöhnlich ist für ihn.


Flat Top: Andrew Carrol

Fiel mir GAR nicht auf. War der überhaupt auf der Bühne?? Scherz...


Krupp: Andrew Simeon

hatte bei seiner Vorstellung (AC/DC) Probleme mit der Drehung. Schaffte gerade mal nur 3 Spins (Ich hab gut reden, was? Hey Leute, natürlich kann ich es nicht besser. Es ist halt so, dass man schon mal hier oder da Besseres gesehen hat und vergleicht, nech?) und außerdem war er plötzlich nach seinen 3 Spins so weit nach links gerutscht, dass er fast bei den Mädels stand. Lustig, dass er sich nicht auf der Stelle drehen kann!! Ansonsten gute Show.


Purse: Gianni Salvucci

Wie bereits kurz erwähnt, er war einfach nur spitze gestern. Er machte so viel Scheiss, voll am Rumalbern, die GANZE Zeit, richtig'n Hingucker, sag ich euch. Ganz klasse.

Ruhrgold: Graham Harvey
well done!

Bobo: Duane McGregor
ebenfalls gute Performance. Lustige Vorstellung, richtig französisch!!

Espresso: Josh Feldschuh

Bekam ständig Anschiss von Ashley *hehe *, schöne italienische Vorstellung, genau wie bei

Zep Offline

Besucher

Beiträge: 796

29.07.2005 12:05
Besetzung und Showbericht: 28.07.2005 Antworten
(...) Duane. Zu seinem Salto muss man wohl auch nix Großartiges mehr sagen, ich gebe ihm 100 von 10 Punkten (!).

Turnov: Vladimir Hub
Fiel mir nicht so auf. Bis auf, dass er sich schön verletzt stellte, als Turnov beim Rennen zusammen geschlagen und abgeschleppt wird.

Hashamoto: Ramon Visser
Ich dachte immer, nur Tom würde es schaffen, so genial ein angeblich japanisches Gefasel von sich zu geben, aber Ramon brachte mich echt zum Lachen. Gute Schminke, achtet mal drauf. Gute Show.

Nun ne kleine Anmerkung zu den Stunt Skatern:
Gott, die sehen aus, wie so 14 Jährige, kleine Jungs, echt total jung sehen die noch aus, einer vor allem. Dabei sind die 18 und 19, ne? Keine Ahnung. Ich hoffe, sie haben nur vorübergehende Kostüme!? Die sehen noch sehr unprofessionell aus im Vergleich zu den eigentlichen Kostümen, finde ich. Meint ihr nicht auch? Wie so selbstgebastelte Fankostüme würde ich fast sogar sagen, was man am TdoT so sieht ; ) außerdem finde ich, dass sie ne eigene Showeinlage verdienen, ein kurzes Intermezzo, z.B. Nach Rolling Stock. Einfach mal, dass die sich mehr von den anderen abheben. Hätte ich nicht gewusst, dass es Inline Skater sind, sondern wär ich ein Zuschauer, der einfach mal so in die Show geht, dann wär mir das vielleicht noch nicht mal aufgefallen, dass die auf anderen Rollen skaten. Versteht ihr, wie ich das meine? Die brauchen was EIGENES. Zum Teil sehen die sehr verloren aus, finde ich. Bei “Licht am Ende des Tunnels“ (vielleicht auch zusätzlich bei “Fracht“ oder war das nur “Tunnel“ und “Megamix“?), jedenfalls: da mischen die sich ja unter das Ensemble und rollen mit nach vorn und heben die Arme so hoch, ne? Könnt ihr mir folgen?? Der eine schaute so verloren nach beiden Seiten, so als würde er sich sicher gehen, wann und wo genau die Cast was macht. Und mitgesungen haben die auch nicht: “Staaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrr-liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiight“ Wie gesagt, eine kurze zusätzliche Showeinlage wäre toll, wo die SO RICHTIG abgehen können und wo sie die Bühne für sich alleine haben, mit nem richtig poppigen Song wie “Rap“ oder “Nicht der rechte Zeitpunkt...“ Vielleicht sollten wir das mal so weiter geben ans Theater?! Aber vielleicht liest ja ehe jemand mit. Naja, als würden die sofort was ändern *lach * Einbildung ist auch ne Bildung, ne?? Tolle Innovation mit den Jungs echt!! Die sind spitze, Hut ab!!

Zep Offline

Besucher

Beiträge: 796

29.07.2005 12:06
Besetzung und Showbericht: 28.07.2005 Antworten
So, musste den Bericht trennen Leute, hat nicht alles gepasst, ist sehr lang geworden, wie ihr seht. Viel Spaß. Ich hoffe, ihr langweilt euch nicht!!!

Nina Offline

Besucher

Beiträge: 228

29.07.2005 12:12
Besetzung und Showbericht: 28.07.2005 Antworten
Wow! Cooler Bericht, dankeschön! War richtig schön zu lesen!

Tina Offline

Besucher

Beiträge: 923

29.07.2005 13:58
Besetzung und Showbericht: 28.07.2005 Antworten
danke für den tollen bericht!!
und zu den trickskatern muss ich dir recht geben, ich wäre auch dafür wenn sie eine kleine nummer / song, wie auch immer, für sich bekommen, denn ich denke in ihnen steckt noch sehr viel mehr als das was sie bisher zeigen. ich finde es sehr faszinierend und beeindruckend und kann mich an den sprüngen nicht satt sehen!
ich glaube da teilt auch jemand meine meinung über die beiden!!

Luxy Offline

Besucher

Beiträge: 213

29.07.2005 15:02
Besetzung und Showbericht: 28.07.2005 Antworten
Caboose: Kapa Kitchen

Seine Falten verraten dann doch, dass er schon so einige Järchen auf dem Buckel hat und echt zu den Premiereleuten gehört, was man nur unschwer glauben kann. Ich weiß natürlich dass es so ist, dennoch finde ich ihn unglaublich ey. Der ist einfach mein Lieblingscaboose, von meinem ersten Showbesuch an. Einfach nur spitzenmäßig, da sind wir uns wohl ausnahmslos einig. Oder? ODER?

Welche Falten?? :-o *Brille rauskram* ;-) Aber er ist trotzdem noch absolute spitze in seiner Rolle. Ja er ist auch mein Fav-Caboose. Er ist einfach....einfach SOOOOOOOOOOOOO GUUUUUUUUUUUTTTTT!! ;-)))

Zep Offline

Besucher

Beiträge: 796

29.07.2005 22:06
Besetzung und Showbericht: 28.07.2005 Antworten
Na dann schau noch mal richtig hin!!!
Und was meint ihr zu den neuen Perücken? Joule, Dinah und vor allem Buffy. Ich find die Buffy Haare so grässlig *igitt*...

Tina Offline

Besucher

Beiträge: 923

29.07.2005 22:19
Besetzung und Showbericht: 28.07.2005 Antworten
Buffy´s Perrücke geht eigentlich. Finde sie jetzt gar nicht so schlimm. Aber ich mag die Perrücke von Dinah! Sie sieht richtig gut aus mit den Locken. Es passt total gut zu Dinah!

Zep Offline

Besucher

Beiträge: 796

29.07.2005 22:26
Besetzung und Showbericht: 28.07.2005 Antworten
ja das finde ich auch total... naja, vielleicht werd ich mich ja auch an buffy's perücke gewöhnen, jetzt bin ich jedenfalls noch nicht so ganz überzeugt.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz