naja ich finde man könnte es sich trotzdem anschauen, denn auch andere musicals sind sehr sehenswert, wie tanz der vampire oder aida. da sind so schöne songs dabei, dass es sicher lohnen wird mal einzuschalten.
fand die gala auch ganz gut! fande es ein bisschen verwunderlich, dass tdv auf platz 1 gelandet ist, wo das ganze doch auch ganz zufällig in der neuen flora war! ohne jetzt irgendwelche behauptungen aufzustellen..tdv ist ja auch super geil!!!
aber ich finde ja, dass sie ruhig mal einen aktuelleren ausschnitt von starlight hätten nehmen können *g*
aber der bernhard war toll *zwinker zu sina* hach schade, dass aida nicht mehr in essen läuft...*seufz*
Also, ich hatte mir das ganze aufgenommen und dann heute Nacht geguckt, als ich nicht schlafen konnte.
Schlecht fand ich die Gala auch nicht, aber ich schliße mich den anderen an, das sie einen aktuelleren Ausschnitt häten nehmen können.
Auch fand ich es sehr schade, das sie von den Musketieren selber nichts gezeigt haben oder von Phantom.
Allerdings bekam ich dann bei Aida, KDL und TdV die totale Gänsehaut.
Eines steht für mich fest.
Ich werde jetzt Geld sparen und dann werde ich alleine nach HH fahren und mir beiede Msicals angucken.
Mein Mann ist ja leider nicht so dafür.
Hm, hört sich ja gut an, was ihr da so schreibt. Hätte es gern auch gesehen, schade... aber dafür war ich in der Show, ist ja auch ganz nett. Meinen Bericht hab ich vorhin reingestzt....