Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 925 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Domi Offline

Besucher

28.07.2005 13:12
Show am 27.07. - 18:30 Uhr Antworten
Rusty- Bernie
Pearl - Clarissa
Dinah - Amanda
Ashley - Louise
Buffy - Rachelle
Greaseball - Richard
Papa - Lothair
Dustin - Stuart
Rocky1 - 1. Akt Christian/2. Akt Andy C.
Rocky2 - Vladimir
Rocky3 - Peelee
Caboose - Kapa
Flat Top - Luigi
Electra - Leon
Wrench - Jodi
Joule - Amanda
Krupp - Andrew
Purse - Gianni
Volta - 1. Akt Dawn/2. Akt Kerry
Hashamoto- Ramon
Ruhrgold - Graham
Tournov - Matthew
Bobo - Duane
Espresso - Josh

Trax - Adam und Joey

Showbericht schreib ich später, bin grad mit den Gedanken eh ganz woanders

Domi Offline

Besucher

29.07.2005 15:01
na super! ich hab mir gedacht "Poste mal die Cast, vielleicht fängt jemand anderes an und du brauchst nur ein paar Kommentare hinzufügen" aber KEINER von euch hat angefangen *grummel* Dann muss ich wohl ran, was?

Rusty - Bernie
"Hab ich dich erschrocken?" Nein Bernie, mittlerweile bin ich das doch gewohnt, dass du dich auf uns schmeißt
Bernie gut, hat nur ein wenig bei Crazy geschnauft, aber es war auch relativ warm (sind ab dem 2. Rennen auch alle ohne Helme gefahren, bei der Sequenz hatte er seinen Helm auch nicht), von daher sei ihm verziehen *g* Finds immer wieder schön, was er sich so einfallen lässt und wie der immer lacht *looool*

Pearl - Clarissa
Hat auch klasse gespielt und gesungen, sie gefällt mir von Show zu Show immer mehr!

Dinah - Amanda
immer am smilen und winken... sehr süß! Ist eine tolle Dinah

Ashley - Louise
Find sie ja echt stark als Ashley, aber auch wenn ich sie jetzt schon öfters hatte... mit dem ganzen schwarz an den Augen kann ich mich immernoch nicht anfreunden...

Buffy - Rachelle
super Buffy, echt! Seh sie total gerne in der Rolle und die Perücke steht ihr auch super!

Greaseball - Richard
Muss ich da noch was sagen? Ne, oder? Ich glaube die meisten werden mir zustimmen wenn ich sage "Woody + Greaseball + Hüftschwung = ABER HALLO!"

Papa - Lothair
wie immer, super!

Dustin - Stuart
find ihn immernoch super knuffig als Dustin, muss jedes Mal schmunzeln über die Sachen, die er so macht

Rocky1 - 1. Akt Christian/2. Akt Andy C.
Christian: keine Ahnung wieso der ausgewechselt wurde, hab nichts unauffälliges bemerkt *grübel*
Andy - super Rocky, aber beim nächsten Mal bitte OHNE Bart

Rocky2 - Vladimir
konnte als Rocky mal zeigen, was er akrobatisch so drauf hat!

Rocky3 - Peelee
der Flummi *g* Und dieser treudoofe Dackelblick nach dem 2. Rennen, als er hinter Papa saß... *lol* Würd ihn zu gerne mal als Dustin sehn... Eigentlich hatte ich in Erinnerung, dass er 1st Cast Wrench ist, aber wenn ich nicht bei der Premiere gewesen wäre hätte ich ihn wahrscheinlich immernoch nicht als Wrench gesehn *lach* Sehn ihn immer nur in anderen Rollen irgendwie...

Caboose - Kapa
war irgendwie gut drauf, hatte viel Spaß auf der Bühne

Flat Top - Luigi
was ein lustiges Kerlchen *g* Könnte aber ruhig noch mehr Mist machen

Electra - Leon
wird immer besser... mitlerweile fährt er beim Entrance die ganze Brücke runter

Wrench - Jodi
fiel optisch irgendwie total auf zwischen den Components, wahrscheinlich durch die Größe? Hab nicht wirklich drauf geachtet, woran es lag... war aber eine gute Wrench

Joule - Amanda
wie immer... sie ist halt ne Powerfrau

Krupp - Andrew
mag ihn auch sehr als Krupp, und er und Gianni scheinen IMMER etwas zu haben, worüber sie lachen können *g*

Purse - Gianni
war überraschen "brav"! Hab mir schon Gedanken gemacht, ob er vielleicht krank ist!? Aber zu lachen gabs scheinbar genug *g*

Volta - 1. Akt Dawn/2. Akt Kerry
Dawn: Keinen Schimmer, was mit der passiert ist... Aber der Schrei war wie immer oscarverdächtig!
Kerry: super Tänzerin und ein tolles Makeup! Eine hüsche Volta!

Hashamoto - Ramon
unfassbar... der findet wirklich in jeder Rolle eine Möglichkeit Mist zu machen und fällt immer irgendwie auf *lach* Keine Ahnung was er beim Entrance gemurmelt hat, aber es klang sehr lustig! Will ihn trotzdem mal wieder als Flat Top sehn...!

Ruhrgold - Graham
hatte ihn zum ersten Mal auf der Bühne. War ein klasse Ruhrgold! Klar, an Jan kommt er nicht ran, aber das was er so gezeigt hat war schon richtig gut, mal sehn was da noch kommt und wie er in den anderen Rollen ist!

Turnov - Matthew
Was stand am Castboard? MEtthew *lol* Und von wem kam das mit der Mettwurst? *lach* Ist ja auch egal...
Groooßer Turnov, und wie immer super

Bobo - Duane
Hab mir ihn mal etwas genauer angeschaut und ich muss sagen... schaut richtig französisch aus, steht ihm gut die Rolle!

Espresso - Josh
Schade, dass Jan nicht da war, der hätte sich garantiert mehr gewehrt als Graham *g* Ansonsten versuchte er wie immer die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken! Saltos haben prima geklappt

Trax - Joey und Adam
Waaaah, wieder was neues! Ich glaub es war nach dem Rap, da hockte einer aus der Gang auf der linken Seite der Bowl und einer der beiden (ging so schnell, konnte nicht sehn welcher der beiden) machte einen Salto über ihn drüber! WOW!!! Also ich find immer wieder cool, was die so machen und es kommt immer mehr!

Insgesamt also eine super Show, komplett aus verkauft incl. Rang und ne super Stimmung! Die haben sogar während der Rennen geklatscht!

Cindy Offline

Besucher

29.07.2005 18:56
Danke für den schönen Showbericht

Nun schimpf doch nicht, ich wollte keinen Bericht schreiben. Bin ich nicht wirklich geübt drin . Aber... alles in allem eine super Show, sowie die Cast . Sogar die Kleinen Woody Fans waren begeistert und meinten: Woody solle doch nicht so gemein zu Rusty sein *lol*

Zep Offline

Besucher

29.07.2005 22:24
Hi Dömchen, so so haben wir uns also um eine Show verpasst? Ich war nämlich am Tag danach , schade. Und wir hatten fast die selbe Cast, fast.
Du magst die Buffy Perücke? Oh nein, ich bin total entsetzt, ich find die so was von doof, echt...
Ich kann dir sagen, warum Jodi so auffällt, komisch, dass du nicht selbst drauf gekommen bist: Schau mal auf ihre Hüften!!
Musste schmunzeln, als ich las, dass Duane richtig frz. aussah, genau das selbe habe ich auch geschrieben in meinem Bericht *lach*. Lustig, oder?
Also gestern war Gianni aber überhaupt nicht brav, ganz im Gegenteil, er war super gut drauf und end frech. Ein RICHTIGER Hingucker, non stop.
Finde Louise's Schminke gut, hab zwar nicht gemerkt, dass sie so schwarz geschminkt ist, aber ihre Augen sind mir sehr wohl aufgefallen und ich find das sah krass gutaussehend aus. Wahrscheinlich stachen sie so raus, eben WEIL sie so dunkel geschminkt sind??
Was die retsliche Besetzung angeht kann ich dir nur Recht geben. ...

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz