Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 341 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Tina Offline

Besucher

24.07.2005 17:56
Show am 24.07.2005, 14.00 Uhr Antworten
Hi zusammen!
War heute in der Show und muss sagen, dass die Cast recht nett war!
Here we go:

Rusty - Woody: stimmlich ist Woody ja echt genial. Davon bekommt man richtig Gänsehaut. Mag ihn als Rusty sehr gern! Das einzige was mich stört ist diese Kappe. Die lässt ihn noch größer wirken als er ist. Zudem sieht es ohne Kappe besser aus!

Pearl - Clarissa: hat mir stimmlich auch gut gefallen und zusammen mit Woody war es perfekt.

Dinah – Amanda: Sie hat auch eine tolle Ausstrahlung und eine schöne Stimme.

Buffy – Emma Nelson

Ashley – Jodie Raynes: hatte sichtlich Spaß zu spielen und war meist am lachen. Hatte auch eine schöne rauchige Stimme, also optimal für Ashley.

Greaseball – Stuart Tayler

Electra – Paul Ramsay: Premi!! Wow, endlich hatte er heute seine Premi. Das wurde mal Zeit! Paul hat mir sehr gut gefallen. Ein anderes Make-up als das was man von den anderen gewöhnt ist, nicht so extrem sondern eher blasser. Als er von der Brücke fuhr hat er sich ein paar mal gedreht und kam dann aber auch heile unten an!  Das fand ich mal sehr schön und war eine gute Idee, denn wer Paul kennt weiß ja dass er super skaten kann. Das hat er auch so in einigen Szenen bewiesen und macht ihn daher auch besonders. Zumindest habe ich das bisher noch bei keinem anderen gesehen! Stimmlich war er auch ganz gut. Würde mich freuen ihn mal öfter als Electra zu sehen. Es war auf jeden Fall genial!

Purse – Gianni Salvucci: hatte auch immer wieder mal was zu lachen. Heute aber kein Spagat bei Pearl welche Ehre.

Krupp – Andrew Simeon: war auch gut drauf und hatte Spaß mit einigen Leuten im Parkett

Joule – Amanda Foad

Wrench – Kerry Stammers

Volta – Emily Greenaway: hatte heute auch Premi und ist mit Paul zusammen die Ehrenrunde gefahren.

Papa – Carl A. Ellis: Er hat auch eine super tolle Stimme. So richtig tief und kraftvoll. Er ist eine sehr gute Alternative zu Lotti.

Rocky 1 – Christian Hante

Rocky 2 – Luigi Scarano: er ist auch immer am smilen. Spielt seine Rolle sehr gut.

Rocky 3 – Vladimir Hub

Flat Top – Andrew Carroll: er macht auch nur Mist als FT. Hat sogar die Rockies abgelenkt als er erstmal gründlich den Boden gewischt hat mit seinem Stein!

Dustin – Matthew Wing: er war total niedlich als Dustin und hat eine tolle Mimik.

Caboose – Kapa Kitchen

Bobo – Duane Mc Greggor

Espresso – Josh Feldschuh: hat wieder viel Applaus kassiert für seine Salti und ist für mich DER Espresso. Gucke ihm gerne zu und auch seine Kloppe mit Jan vor dem 2. Rennen ist immer wieder lustig.

Turnov – Graham Harvey

Ruhrgold – Jan Apel

Hashamoto – Ramon Visser: er bringt mich auch immer zum Lachen. Als Hashamoto hat er auch seine Schreie zum besten gegeben und vor dem Rennen seinen extra Auftritt!

Trax 1+2 Joey und Adam: Ich mag die beiden so gerne und gucke ihnen auch gerne zu! Was die beiden da zeigen ist einfach nur super und genial. Sie bringen mehr Leben und Action in die Show. Besonders zum Schluß zeigen sie noch mal was wie drauf haben und da stockt einem der Atem! Für mich gehören sie einfach zur Show. Sie passen immer mehr dazu!

Ja das war´s auch schon wieder von mir! Ein paar kurze Eindrücke zur Show!

LG
Tina!

Ash Offline

Besucher

25.07.2005 15:01
So, nach fast zwei Monaten war ich auch mal wieder in der Show! Auch wenn ich gesagt habe, dass ich die Show nicht mehr gucke. Musste aber eben ein Versprechen einhalten. Aber nun zu meinen Eindrücken (da ich die Show nun auch zum ersten Mal gesehen habe *g*).

Rusty: Richard Woodford
Lange ist’s her, dass ich ihn als Rusty hatte. Damals gefiel er mir schon in der Rolle, aber nun find ich ihn noch besser. Er hat wirklich den altern. Rusty verdient!
Schauspielerisch und stimmlich war er echt top!

Pearl: Clarissa Grace
Na ja, am liebsten würde ich nichts zu ihr sagen. Aber dennoch: Ich hatte sie sehr viel schlechter in Erinnerung. Schauspielerisch fand ich sie zwar okay, aber stimmlich… Wär da eher für Louise J., Rebecca oder Sarah als 1st Cast Pearl gewesen, wenn ich ganz ehrlich bin!

Dinah: Amanda Coutts
Hat ihre Sache recht ordentlich gemacht. Sie ist okay in der Rolle, aber als DIE Dinah überhaupt würde ich sie nun nicht bezeichnen!
Zur Perücke: Na ja… In Natura find ich sie nicht so schlimm, wie auf den Bildern…

Buffy: Emma Nelson
Na ja, auf sie hab ich jetzt nicht so sonderlich geachtet, da sie die Rolle über die andere Castjahre ja schon oft gespielt hat.
Aber bei ihr find ich die neue Perücke gut. Passt besser zu ihr als die alte!

Ashley: Jodi Raynes
Hier war ich ja sehr gespannt, das Ashley ja eine meiner Lieblingsrollen ist. Aber hey, schauspielerisch, sowie stimmlich fand ich sie echt top. Stimmlich hat sie mich auch teils echt an Sarah erinnert. Echt eine super gute Ashley *Daumen hoch*

Papa: Carl A. Ellis

Rocky 1: Christian Hante

Rocky 2: Luigi Scarano

Rocky 3: Vladimir Hub

Flat Top: Andrew Carroll

Dustin: Matthew Wing
Oy, er ist so süß als Dustin. Hatte ihn ja nun mehrmals in der Rolle und ich könnte ihm da stundenlang zuschauen. Für mich ist er ein kleines Kind in der Rolle. Dieses Pfeifen vor dem 2ten Rennen, damit Papa ihn nimmt und so.. So süß… Für mich einfach nur ein Knuddel-Dustin und einer der besten, die ich kenne!

Caboose: Kapa Kitchen

Greaseball: Stuart Tayler

Bobo: Duane McGregor
Er ist schon cool als Bobo... Aber dennoch! Ich finde, für einen 1st Cast, könnte er noch mehr aus der Rolle holen *oder bin ich da zu verwöhnt von Pharic?!?* Sonst.. Eine gute und normale Show!

Espresso: Josh Feldschuh
Ja! Und wieder ist er da und ich hab mich so gefreut ihn auch wieder auf der Bühne zu sehen. Schön, wie er sich mit Jan kloppt und seine Späße sind auch wieder da! Er ist und bleibt einfach Espresso. Da kann auch kein David Konkurrenz machen!!!

Hashamoto: Ramon Visser

Ruhrgold: Jan Apel

Turnov: Graham Harvey

Electra: Paul Ramsay *PREMIERE*
Er war gestern für mich DER Grund in die Show zu gehen. Als er damals gesagt hat, dass er Cover Electra bekommt, musste ich nur schmunzeln. Denn: Wer Paul kennt, weiß, dass sein Verhalten nicht zu Electra passt.
Aber nun zur Show:
Er spielt Electra nicht schwul, sonder sehr männlich (hat aber irgendwie auch etwas). Wenn er von der Brücke kommt (zu Beginn von AC/DC) macht er zwei Spins. Sonst… Aussprache: Bis auf das Elektrifiziert war es in Ordnung. Schauspielerisch: Sehr männlich, hatte auch ein oder zwei Mal so eine typische Greaseball Haltung. Stimmlich: Ich war sehr überrascht. Passt, wackelt und hat Luft (so heißt es doch so schön). Skaten: Wie es bei Paul eben in allen Rollen ist: hektisch. So wie seine ganzen Bewegungen.
Aber alles in einem: Eine gut gelungene Premiere (dazu muss man sagen: Er wusste bis morgens auch nicht, dass er spielt! War für ihn wohl auch eine Überraschung, da er 2 Tage vorher noch meinte: Nicht vor Oktober ;o) )

Joule: Amanda Foad
Viel habe ich nicht von ihr mitbekommen, da sie für mich auch ein alter Hase ist.
Zur Perücke: Auf den Bildern schaut sie zwar ganz cool aus, aber wenn man sie dann so live sieht… Na ja, da find ich sie nun nicht mehr so toll…

Krupp: Andrew Simeon

Purse: Gianni Salvucci

Volta: Emily Greenaway *PREMIERE*

Wrench: Kerry Stammers

Trax 1: Joey Egan

Trax 2: Adam Nazarko

Jetzt zu den Trax aus meiner Sicht (wobei ich mich bei den Meinungen vieler anschließe):
Sie sind überflüssig!!!! Die Show wird dadurch nur unruhiger… Ich weiß nicht. Das springen vor den Rennen und so muss nicht sein! Okay, die Gang sieht voller aus! Auch die Idee mit den Fahnen ist okay! Aber sonst. Man braucht sie nicht auf der Bühne! *dabei hab ich schon immer gedacht: Noch etwas überflüssigeres als Wrench gibt es nicht* Obwohl.. Ist es ja der Beweis, dass es wohl etwas gibt! Zu den Kostümen will ich nichts sagen.. Es kommt bei den Rollen (nicht auf die Personen bezogen) eben nichts gutes!
Sorry, aber es ist meine Meinung!

So, das war mein kleiner Einblick! Mehr wird ich nicht schreiben.. Keine Lust!
LG,
Ash

Tina Offline

Besucher

25.07.2005 15:15
Hm, da gehen die Meinungen über die Trax wohl nur in 2 Richtungen. Entweder man mag sie oder man mag sie nicht. Ich glaube etwas anderes habe ich noch nicht gehört....
Ich denke keinesfalls, dass die Show dadurch unruhiger wirkt, sondern eher noch ein wenig actionreich, durch die Sprünge und Salti (die ja nicht nur von den beiden ausgeführt werden sondern auch z.B. von Josh oder Chris). Zudem sollte ja auch ein neuer Trend gezeigt werden, also durch die Inliner und das finde ich sehr gut gelungen.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass viele gegen Änderungen oder Neuerungen sind.. aber warum? Natürlich muss es nicht immer positiv sein, aber komischerweise ist es auch meist bei einer neuen Cast so, dass sie schlecht geredet wird und nach ein paar Monaten doch ganz toll ist. Einfach erstmal abwarten und dann urteilen und nicht gleich auf dem ersten Blick bzw. ersten Eindruck alles schlecht machen! ;-)

Ash Offline

Besucher

25.07.2005 16:19
Na ja, viele Eindrücke werde ich da wohl nicht mehr sammeln, da ich nun jetzt nur noch auf eine Person in einer Rolle warte um die Show zu sehen. Und so generell bin ich ja gar nicht gegen die Neuerungen. Damals fand ich das Y auch gut und Crazy und allein im licht.. Nur die Traxes find ich etwas... sehr überflüssig!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz