Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 287 mal aufgerufen
 Musical-Showberichte
Beteigeuze Offline

Besucher

Beiträge: 369

24.07.2005 17:36
Tanz der Vampire, 25.06.2005 Antworten
Ja *ähm* hier kommt noch ein Bericht - ist zwar schon länger her, aber besser spät als nie, wa?
Diesmal hat Moni ihn geschrieben und ich hab meinen Kram hinzugefügt.

Tanz der Vampire, 25.06.2005 – 15 Uhr

Graf von Krolock: Alexander di Capri
Moni: Ihn habe ich heute seit langem mal wieder als Grafen gesehen und war überrascht, wie er sich gesteigert hat. Am besten fand ich Ihm vor dem Schloss, als die Visitenkarte vom Professor einfach nicht in die Brusttasche seines Kostüms wollte. Er selbst hatte auch nur ein grinsen während der Szene. Im Übrigen war es seine 70. Grafenshow bei dem es EIGENTLICH ein Rosenmeer beim Applaus geben sollte, allerdings kamen nur 2 bei ihn an. By the way: Meine hat jetzt Kym Boyson.
Anna: Ich hatte ihn zum 1. Mal als Krolock und ich fand ihn super! Hab ja schon darauf gewartet, ob er auch so rumspuckt wie das Kevin immer getan hat, kam aber nix. Also scheint diese Spuckerei wohl doch nicht nur an den Vampirzähnen zu liegen?! *LOL*
Und bzgl. Dem Rosenmeer – war das peinlich. Nach einem „Fast-in-den-Orchestergrabenflug“ lag meine Rose seelenmutterallein ganz vorne auf der Bühne am Aufgang. Koukol hat sich eins gegrinst, hat sie aufgehoben und sie Franziska alias Magda gegeben ;o)

Alfred: Manuel Stoff
Moni: Nun habe ich endlich alle Alfred´s aus der Cast gesehen und muss sagen, er spielt den Alfred total goldig und knuffig! Während der ganzen Show hatte er immer so ein grinsen auf den Gesicht und das Für Sarah von ihm war auch traumhaft schön. Geniale Show- Hoffe Ihn bald wieder als Alfred zu sehen…
Anna: Ja, der Manüll – der ist echt ein super Alfred. Wie es Moni schon geschrieben hat – goldig und knuffig! Vor allem grinst er immer wie ein Honigkuchenpferd und seine Solos waren sehr schön! Hab ihn in meine Favoriten-Liste aufgenommen ;-) klasse Show!

Professor Abronsius: Veit Schäfermeier
Moni: Ihn habe ich heute auch zum ersten Mal als Professor gesehen. Er hat mir sehr gut gefallen. Besonders lustig war die Szene in der Alfred den Prof. beim umziehen helfen muss und Veits Beine sich immer verknoteten. Das war wirklich zum schreien! Genau wie die restlichen Szenen mit dem Professor, einfach genial!
Anna: Dass der keinen Knoten in die Zunge kriegt ist alles – klasse Show!

Sarah: Katrin Löbbert
Moni: Ich hätte mir eine andere Sarah gewünscht…
Anna: Also ich fand sie ganz gut als Sarah, sowohl stimmlich als auch schauspielerisch. Obgleich ich mir an der SD gewaltig das Lachen verkneifen musste *hihi*

Chagal: Jerzy Jeszke
Moni: Achja, für mich ist er einfach der beste Chagal den man haben kann! Diesmal gab es sogar eine Panne vor Eine schöne Tochter ist ein Segen. Die Tür zu Sarah´s Bad war falsch rum eingehängt, sodass Jerzy sie erst nicht aufbekam und dann auf zu Alfred und zum Prof. sagte: „Entschuldigen sie, dass Bad und die Tür werden gleich repariert sein“. Das ganze Publikum war am lachen.
Anna: Ja, als die Tür falsch herum eingehängt war, musste ich auch lachen. Vor allem weil er sich so schön angewöhnt hatte, die Tür mit der linken Hand zu öffnen *lach* plötzlich ist der Türgriff auf der rechten Seite, das war ZU köstlich, wenn er ständig daneben griff.

Magda: Franziska Forster
Moni: Franziska hat mir wieder mal richtig super gefallen. Sie sehe ich immer sehr gerne in der Rolle. Ihre Stimme passt super und ihr Schauspiel ist genial als Magda… So schön rockig. Schade nur, dass sie in der Gruft nicht mehr den Koukol nachmachen darf.
Anna: Hat mir ganz gut gefallen meine Rose hat sie ja nun auch, wenn auch nur durch Zufall

Rebecca: Simone Pohl
Herbert: Tim Reichwein
Koukol: Stefan Büdenbender

Gesangsensemble

Nightmare Solo 1: Paul Walthaus
Nightmare Solo 2: Philipp Hägeli
Michel Driesse
Horst Kulmbrein

Patrick Mares
Moni: Was war denn heute in ihm los? Ihn habe ich heute extra als Dorftrotteln beobachtet, er war einfach nur genial, hab noch nie so gelacht wie in dieser Show. Während des Bisses vom Grafen an Sarah hatte er nichts anderes zu tun, als wie wild mit seinen Haaren zu zupfen, einfach genial *lol*. Im Menuett hatte er Katrin angerempelt, so das sie sich verwundert umdrehte und von ihm kam nur ein grinsen. Dann kurz vor ende der Szene, stand er diesmal mit vor dem Spiegel, weil er auf Sturm´s Position stand und hat Femke geschupst, so dass sie sich genervt umdrehte und :“Was??“ zu sagen schien. Fazit: Klasse Show!

Paul Erkamp
Mona Graw
Lyndsey Stokes
Henriette Grawwert
Femke Soetenga
Stephanie Tschöppe
Sonja Schatz

Tanzensemble

Solo Rote Stiefel: Leigh-Anne Vizer
Nightmare Solo: Leigh-Anne Vizer
Solo Rote Stiefel: Peter Horemans
Nightmare Solo White Vampire: Daniel Ruiz
Nightmare Solo Black Vampire: Silvano Marraffa
Kevin Foster
Christopher Tölle
Philipp Kempster
Silvia Lambertoni
Lucy Costelloe
Maria Anna Russo
Kym Boyson
Kelly Edwards

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz