Ich war am Mittwoch abend wieder in der Show (auch am Sonntag Bericht folgt) und hier kommt dann mein Bericht:
Greaseball: WOODY!!!!!! *totalfreu*
Ich hab's nun doch endlich geschafft, Woody mal wieder zu sehen und ich muss sagen absolute klasse. Seine Mimiken und Gesten waren einfach toll. So richtig eingebildet!!! [laugh] Electra und er sind vor dem Rennen aufeinander los. ;-) Mann, war das ne geile Show von ihm!! [wink] Ich finde eigentlich keine Worte dafür. War eben Woody!!! ;-) Hat mich total umgehauen. Stimmlich kommt er bei einigen Passagen an Chris ran. ;-)
[rot] Text [/rot]
Rusty: BERNIE!!
Auch von ihm wieder eine absolut klasse Show! ;-) Hat mich ganz schön erschreckt als er beim 3. Rennen runter gefallen ist. Das sah richtig heftig aus. "Bitte erschreck mich nie mehr so" [sad] Stimmlich war er find ich total gut. ;..-) Er schafft es immer wieder mich total umzuhauen.
Electra: LEON!!
Er war wieder mal klasse und seine Gesten und Mimiken waren absolut gut. Mach weiter so!
Pearl: CLARISSA!!
Wow, sie ist total gut geworden und stimmlich gefällt sie mir auch sehr gut. ;..-) Wenn ich da an "Hilf mir verstehn denke" oder "Du allein"....
Dinah: AMANDA
Super Show auch von ihr! Find sie total niedlich, besonders gefällt mir der Auftritt mit Kapa bei "Mein Freund". ;-)
Ashley: RACHELLE
Auch total gut. Nur ihre Stimme ist nicht so rauchig wie die von Louise (?), aber sonst top. ;-)
Buffy: EMMA
Find sie auch total gut als Buffy. Richtig süß! :-)
Dustin: STU!!!
Oh, was soll ich sagen?? Total süüüüüüüüüssss!!! ;-) Darf ich den mit nächstes Mal mit nach Hause nehmen?? ;-)
Hat sich beim Start des 3. (?) Rennens ziemlich gelangweilt bis es losging und hatte prompt den Anschluss verpasst. ;-))
Flat Top: RAMON
Och was für ein witziger Flat Top. ;-)) Gefällt mir absolut gut mit seinen Späßen. ;-) Hab mich gefreut ihn wieder zu sehen.
Caboose: KAPA!!!!
Dazu brauch ich wohl nicht mehr viel zu sagen...absolute Spitzenklasse!!! War mal wieder so gut drauf (Was hatte der Mann zum Frühstück??) [laugh] Sein Lacher und bei "Kannst kein Zug sein", hat er es doch echt wieder geschafft mich zum Lachen zu bringen, obwohl mir Rusty (Bernie) total leid tat. Sorry Bernie!!! :-) Aber Kapas Lacher sind einfach ansteckend. ;-)
Turnov: MATT!!
Es war schön ihn mal in einer anderen Rolle zu sehen. Er war einfach klasse in der Rolle des Turnov. Hat mir sehr gut gefallen. ;-)
Papa: CARL
Hatte ihn zum 3. Mal als Papa und gefällt mir noch immer total gut. Klasse Show!! ;-)
Ruhrgold: JAN
Wie immer total gute Show! ;-)
Rocky 2: LUIGI!!
Wow, es hat mich sehr gefreut ihn wieder als Rocky zu sehen. War wieder super gut! ;-) Seine Gesten und Mimiken sind einfach klasse.
Rocky 1: DAVID
Mal ein anderer Rocky 1. Er hat eine supergute Show hingelegt. ;-)
Rocky 3: TRISTAN
Auch von ihm wieder eine total gute Show. Hab mich sehr auf ihn gefreut. ;-)
Krupp: ANDREW
Er macht seine Sache auch ganz toll. ;-) Super!!
Wrench: CAMILLA!!
Was für eine süsse Wrench!! ;-) Total gute Show!!
Joule: AMANDA F.
Super gemacht!! ;-) Weiter so!!
Bobo: DUANE
Ein sehr guter TGV!! ;-) Klasse Show!!
Espresso: NICK
Auch total klasse! ;-)
Volta: DAWN
War auch wieder total gut! ;-)
Hashamoto: GRAHAM!!!
Der gefällt mir sooo gut als Shinkansenzug!! ;-) Gut gemacht, Graham!! ;-)
Purse: Last but not least: GIANNI!!!! ;-)
War wieder mal so g…..!!! Hat ne super Show hingelegt!! ;-)))) Many thanks!! ;-)
Trax 1 + 2: Gefallen mir auch immer besser!! Wow, was für eine Show
Alles in allem muss ich sagen, dass die Stimmung total super war. War ja ausverkauft und das Publikum ist richtig mitgegangen. ;-)
Ich werde diese Show nie vergessen (wie alle anderen auch nicht) Many thanks for this great show!! ;-)))