Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Nicole Offline

Besucher

15.07.2005 11:01
Show am 14.07.2005 Antworten
Hallo zusammen!

irgendwie, ich weiß auch net, sind wir gestern in der show gelandet... *seltsam* also meine befürchtung, dass mit der neuen cast meine lust auf show wieder extrem steigert, hat sich dann mittlerweile bereits bewahrheitet... *gg*

dann mal zur show!

Rusty - Bernie
hat mir gestern stimmlich und schauspielerisch sehr gut gefallen! und ich finde er und clarissa sind ein klasse team! während des 3 rennens seinen helm verloren, als kapa ihn zu fall brachte... dumm war nur, dass der helm im der linken parketthälfte gelandet ist... *ups* so hatte er ihn erst zum vierten rennen wieder....

Pearl - Clarissa
ich glaub, da brauch ich nix mehr zu sagen, gell? *top in meiner ganz persönlichen wertung*

Papa - Lotti
"unser" papa, wie wir ihn kennen und lieben!

GB - Woody
hey, et scheint, dass mein wunsch in öfters mal als gb zu sehen, in erfüllung geht dieses castjahr! *gg* er hat eine klasse show gespielt, obwohl doch ab und an immer wieder mal der electra in ihm durch kommt! ein paar kleine text holperer aber jederzeit gern wieder!

Dinah - Amanda C:
ich find sie echt knuffig! gute show!

Electra - Leon
wird auch immer besser in der rolle... bin gespannt, was noch kommt, wenn der herr sich erst mal richtig wohl auf den rollen fühlt... was allerdings auffiel war, dass er ohne wimpern unterwegs war... *hmmm, wo die wohl geblieben sind?!?*

CB - Kapa
hatte gestern ganz schön späßcken, besonders bei "kannst kein zug sein", ja doch, interessant!

Ashley - Rachelle
die dame sehe ich super gern in der rolle, sie ist ein kleines energiebündel mit klasse stimmchen! sie hatte auch sichtlich freude am spielen!

Buffy - Emma

Flat Top - Andrew Carroll *R*E*P*R*E*M*I*E*R*E
und da is er wieder da! hatte jede menge flausen im kopf und wollte seine ehrenrunde nicht wirklich fahren, denn er versteckte sich vorn in der linken parketthälfte, was aber nicht wirklich funktionierte... *gg*

Dustin - Stuart

R1 - David
R2 - Luigi
R3 - Andrew
eine sehr süße rocky kombi!! hat mir sehr gut gefallen! obwohl ein andrew doch seeehr aktiv war!

Purse - Graham *P*R*E*M*I*E*R*E*
hat seine sache sehr gut gemacht! er kam zwar bei "mein spiel" mal kurz aus der choreo, aber fand sofort wieder rein! stimmlich ist er ein sehr männlicher purse und sein make-up wirkte ein bisschen "böse". würd ich jetzt mal so sagen... aber in reihe 10 sitzt man ja net gaaanz so nah dran! gestern um 17 h wurde im erst gesagt, dass er on sein wird und er war wohl auch echt nervös war... aber er hat eine gute show gespielt!

Krupp - Danny
man was hab ich den schon lange nimma on stage gesehen, et is schon ein bisschen was her...aber ich habe ehrlich gesagt nicht groß auf ihn geachtet...

Joule- Amanda F.
hmmm, auch sie war ohne wimpern unterwegs... *seltsam* gute show!!

Volta - Dawn
Wrench - Emily
Ruhrgold - Jan

Hash - Ramon
war überaus amüsant!! *lol* besonders seine mimik!!

Espresso - Nick
Bobo - Duane
Turnov - Matt

doch war eine sehr schöne show! und das haus war voll!!! aber bis unters dach! auch die stimmung war supi. denn es waren auch schulklassen vertreten

das wars von mir!

gruß
nicole

Domi Offline

Besucher

15.07.2005 18:26
Ich wusste es!!!! HA!!!! Und ich hab noch versucht mir einzureden, dass der Kerl, der sich da am TdoT durch die Menge bahnte NICHT so aussieht wie Andy C. *lol* aber irgendwie war mir klar, dass er noch nicht "ganz" weg ist

@Nicole: Danke für den Bericht!! Will Woody auch mal wieder als GB sehn, auch wenn er meint das er net so gut ist... Deshalb mal ganz laut, damit er es auch hört: ICH WILL MAL WIEDER WOODY ALS GREASEBALL SEHN!!! *looool*

Liza Offline

Besucher

15.07.2005 18:39
Danke schön, Nicole, für den Bericht...Menno, ich will Woody auch endlich mal als GB sehen...Und als Rusty und als Caboose...Aber nein, ich "kenn" ihn ja nur als Electra...:(:(:(

Also war es doch der Andy, den ich am Dienstag in BO gesehen habe! Hehe...Das ist toll...

Luxy Offline

Besucher

16.07.2005 03:10
@Domi: zu mir meinte er auch nachher dass es ziemlich schwierig war die Rolle zu spielen und er schien mir auch nicht ganz zufrieden zu sein. Da hat auch mein "Super gemacht" nicht viel geholfen denke ich. Hat zwar gelächelt aber ich denke viel gebracht hat es trotzdem nichts. ;-( *seufz* Wann sieht der Kerl endlich ein, dass er total klasse ist?? Werd noch wahnsinnig!! ;-))

Tina Offline

Besucher

16.07.2005 11:34
andrew carroll wird wohl erstmal wieder ein weilchen, 1 Monat, bei stex bleiben als swing. haben bestimmt wieder zu wenig leute.
und josh ist verletzt bzw. spielt wohl auch nicht wirklich oder hat er nur urlaub? weiß das jemand genauer?
er war zwar am tdot da, war auch in der skate show, ist aber seit ner woche wohl nicht mehr on!? ich denke wegen des sturzes letzte woche in der show....

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz