Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 665 mal aufgerufen
 Starlight Express
Seiten 1 | 2
Cherrylein Offline

Besucher

13.07.2005 10:49
TdoT - Fotos -Videos Antworten
hat jemand fotos oder videos gemacht und wäre so lieb, diese online zu stellen? oder zu mailen? YaheL@gmx.de

und könnte vielleicht jemand ein video von "pumpin iron" und "licht am ende des tunnels" hier hochladen? wäre wichtig!!!
da ists egal, wie groß die datei ist

http://s20.yousendit.com

vielen lieben dank!!!!!!!!!

Nina Offline

Besucher

13.07.2005 11:32
Sind jetzt zwar keine Fotos oder so (die kommen später von mir ), aber ich wollte dafür nicht noch ein extra Thema aufmachen!!

In der Online-Ausgabe der WAZ ist heute ein Artikel über den TdoT mit einem Bild vom Fanwettbewerb zu finden!

http://www.waz.de/waz/waz.bochum.volltext.php?kennung=on2wazLOKStaBochum38543&zulieferer=waz&kategorie=LOK&rubrik=Stadt&Region=Bochum&auftritt=WAZ&dbserver=1

Alles Liebe,

Nina

Nina Offline

Besucher

13.07.2005 12:45

Liza Offline

Besucher

13.07.2005 16:32
Ich hab hier ein paar meiner Fotos...

Domi Offline

Besucher

13.07.2005 16:36
Ich hab auch Fotos gemacht, allerdings bin ich noch dabei sie zu sortieren, ist ne ganze Menge geworden... Allerdings hab ich keine von den Autogrammstunden, da ich da überhaupt nicht war (ist mir einfach zu voll). Aber falls jemand Bilder von Gianni bei der Autogrammstunde gemacht hat...: bitte melden (PN oder Email) Der Herr hat mir leider erst nach der Autogrammstunde gesagt, dass er Autogramme gegeben hat (Männer.... denken auch nie mit! *grins zu Steffi*) *grummel* sonst hätt ich da vielleicht doch mal vorbeigeschaut...

sandy1971 Offline

Besucher

13.07.2005 16:43
Die sind ja alle wunderschön. Setze bei Gelegenheit auch mal welche rein.

Liebe Grüsse
Sandra

RS Elektra Offline

Besucher

13.07.2005 16:56
Ich habe auch sehr viele gemacht. Bei gelegenheit werde ich sie mal online stellen.

Domi Offline

Besucher

13.07.2005 18:19
oh, Liza hat Fotos gepostet, hab ich garnicht gesehn... wahrscheinlich hab ich da grade selbst getippt...
und es sind welche von Gianni bei *freu, freu*

Martina Offline

Besucher

13.07.2005 22:21
Sind wirklich Hammer-Pics!!! *freuuuu*
Ich habe auch eine ganze Reihe wirklich Gute gemacht, die ich auch alle bald auf meine Seite online setzen werde! Ich denk mal, das werde ich in den nächsten Tagen machen! Schreibe Euch dann auf jeden Fall bescheid!

*Riesen-Fotoaustausch!!!*

Buffy Offline

Besucher

14.07.2005 12:51
Hey zusammen!
Ich wollte mal fragen, ob jemand für meine Websites Fotos von Emily und Andrew hat und sie mir zur Verfügung stellen würde!
Hoffe auf Antworten!
Dickes Bussi
Eva

Nina Offline

Besucher

14.07.2005 14:21
Hallo!

Von Emily hätte ich ein paar!! Meld dich doch einfach mal per mail bei mir, dann kann ich sie dir zuschicken! -> sternchen_0989@yahoo.de

Gruß,

Nina

Jouley Offline

Besucher

14.07.2005 19:01
@ Nina: Oh wie schade, kann deine Fotos nicht gucken, kann keine rar-Dateien öffnen...kann nur Zip öffnen.

Blöde Frage: Wer ist eigentlich Emily? Also das sie eine aus der Cast ist, ist schon klar. Aber wie sieht die aus? Hab bei den neuen ja null Ahnung wer wer ist.

Liza Offline

Besucher

14.07.2005 19:11
@Jouley: http://home.arcor.de/lizaheinrichs/tdot/05.jpg Auf dem Bild, das ist Emily...(Ein besseres hab' ich grad nicht von ihr...)

@Domi: Willst du die Giannibilder von mir in groß haben??

Domi Offline

Besucher

14.07.2005 19:53
@ Liza: in groß? Aber immer doch *freu* Kannst du sie mir mailen (DHexe@web.de)? DANKESCHÖN!!! *knuff*

Mittlerweile habe ich einen kleinen Überblick über die Fotos, die ich gemacht habe... jede Menge von Woody und Jan auf der Bühne (*zwinker zu Sil*), ein paar Fotos aus der Skateshow (u.a. auch ganz nah: Bernie, Andrew), ein paar von Amanda als Dinah (allerdings von der Seite) und ein paar von der Gala draußen... Allerdings bin ich grade viel zu faul alle kleiner zu machen (die sind alle um die 2MB groß!), also falls wer was bestimmtes sucht kann er/sie sich ja mal melden und ich guck dann mal, was ich da so habe
Komm allerdings frühestens am WE (wahrscheinlich Sonntag) dazu Bilder zu verschicken!

Nina Offline

Besucher

14.07.2005 20:22
@ Jouley: Hm das ist blöd! Ich kann dir ja ein paar so rüber schicken!!?? Meld dich einfach mal, wenn du im ICQ bist, seh dich ja nicht! *wink mit dem Zaunpfahl*

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz