Also, ich hab bei mir auf der Homepage wieder ein größeres update gemacht.
aber bevor kommt: haha, es ist niedlich, haha es ist kindisch oder so.. ich weiß es. aber mir war danach.
also, der link: www.nehebka.de.vu
über ein feedback würd ich mich übrigens freuen
joah und dann gibt es seit gestern wieder nur eine camilla hp. die camilla und louise wurde getrennt.
dafür ist hier nochmal der link: www.camilla-hardy.de.vu
also ich als Disney-Fan finds gut *g* Ist mal was anderes... hab mir noch nicht alles angeschaut, aber was ich so gesehn hab sah schon ganz interessant aus... nur bin ich im Moment nicht für schwarze Hintergründe, weiß auch nicht... fand das früher auch gut, aber mittlerweile bin ich froh, wenn ich ein wenig Farbe einbauen kann, schwarz wirkt oft einfach zu traurig und düster...
Camillas Seite find ich auch ganz gut, nur sie erinnert mich an irgendeine andere, weiß grad nur nicht welche... Das Foto ganz am Anfang find ich gut, hätte ich, denk ich, auch ausgewählt... (hab mir jetzt die anderen Bilder nicht angeguckt, aber es ist ganz nett )
so, reicht das an Feedback meinerseits? Oder soll es ausführlicher sein?
ja, danke! es reicht =o)
und schwarz... na ja, oft passt es ja zu meiner stimmung ist im mom meine absolute lieblingsfarbe (neben rosa).
und camillas hp... kann es sein, dass sie dich an pharics alte homepage (die letzte, die ich von ihm gemacht habe) erinnert?!?