... erotischsten Männer wurden gewählt und am FR auf RTL gezeigt:
1. GEORGE CLOONEY
2. Pierce Brosnan
3. Brad Pitt
4. Antonio Banderas
5. Tom Cruise
6. Til Schweiger
7. Elvis
8. Sky Dumont
9. Lenny Kravitz
10. David Beckham
Ich hoffe, ich konnte mich noch an die richtige Reihenfolge erinnern!!!
Aber was sagt ihr zu dieser Wahl und wen würdet ihr auf eure Liste setzen?? Ich bin noch am überlegen, kriege meine 10 erotischsten Männer gar nicht zusammen... *lol*
also von den 10 genannten erotischsten männern mag ich eigentlich keinen, außer david beckham!!
ich denke bei mir würden eher leute vorkommen wie: keanu reeves, ashton kutcher, vin diesel, ben affleck und johnny depp etc.
sind zwar auch schon ein wenig älter, aber nicht so alt wie george clooney oder pierce brosnan. die oben genannten wurden bestimmt von frauen über 40 ausgewählt.... bzw. wurde eine altersgruppe genannt?
@Tina: Eigentlich wurde nichts über eine Altersgruppe erwähnt, kann aber sein, dass ich vll was verpasst habe?!?!?! Denk ich aber nicht
Ich war auch ziemlich überrascht, dass George Clooney den ersten Platz bekommen hat! Er ist ja nicht schlecht, aber trotzdem zu toppen, oder etwa nicht?? Aber Einige haben den Platz unter der Top 10 doch verdient. Brad Pitt muss da rein Aber hey, WO ist Johnny Depp? Da war ich echt erstaunt... bei mir wäre er auf jeden Fall vertreten.
Und ganz ehrlich, Brad Pitt ist auch schon über 40 und der ein oder andere kann auch als "alt" bezeichnet werden und trotzdem finde ich, dass sie "das gewisse Etwas" haben. Deswegen käme ich als 18- jährige z. B. auch auf die Idee, George Clooney zu wählen!!
denke auch dass george clooney zu toppen ist. johnny depp wäre bei mir auch auf jeden fall vertreten. der ist einfach nur genial!!
fluch der karibik ist u.a. auch mein lieblingsfilm mit ihm!!