Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 176 mal aufgerufen
 Starlight Express
Nicole Offline

Besucher

10.07.2005 10:21
TdoT 05 in Sachen FC! :o) Antworten
Hallo Ihr Lieben!

Wie Ihr wisst, steht der TdoT vor der Tür und natürlich wird auch der FC wieder mit einem Stand vertreten sein... *surprise, surprise* :o))

Nur haben wir uns dieses Jahr was ganz besonders für Euch ausgedacht! *zwinker* Mit Unterstützung vom Theater und einigen Darstellern konnten wir ein paar nette Preise organisiert und werden dann am Tdot eine Tombola für Euch veranstalten! Von 12:00 h an können Lose gekauft werden, so lange der Vorrat reicht! :o) Aber die Preisverteilung beginnt erst ab 15:00 h. Denn ein bisschen Spannung muss doch erhalten bleiben, gell?? *fg*

All unsere Gewinne werden natürlich noch nicht verraten, das wäre ja auch langweilig... Oder, was meint Ihr?? *gg* Aber um Euch die Tombola schon mal ein bisschen schmackhaft zu machen, hier schon mal ein paar Überraschungen, denn unter anderem gibt es folgendes zu gewinnen: 1 x 2 Karten für StEx, eine persönliche Führung mit Clarissa Grace, die jemand auf ihrem Weg vor der Show im Theater begleiten darf und eine Krupp-Brille signiert von Andrew Simeon... Mehr verrate ich aber dann doch net! :o)) Kommt einfach mal bei uns vorbei und lasst euch überraschen! Vielleicht gehört auch Ihr zu den glücklichen Gewinnern!

Klar gibt es auch Nieten, aber Eure Chancen stehen 1:4... Auch net schlechter als auf der Kirmes. Nur dass von uns sämtliche Gewinne zugunsten der Aidshilfe Bochum gehen werden und NICHTS in die eigene Tasche gewirtschaftet wird!! Also alles für einen guten Zweck!

In diesem Sinne sag ich einfach mal bis Dienstag!! :o))

Lieben Gruß
Nicole

SteffiM Offline

Besucher

10.07.2005 15:13
Und wette das ich kein Los mehr ab krieg, weil ich erst später kann...

Cindy Offline

Besucher

10.07.2005 19:43
@SteffiM
Ey du, wir sind doch auch da und wir können dir auch gerne eines mitbringen. Kein Grund traurig zu sein.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz